Adam
Opel Adam:

Blitzer-Foto: Krümelmonster flüchtet mit Leibniz-Keks im Opel Adam

Opel Adam S-D

Blitzer-Foto: Krümelmonster flüchtet mit Leibniz-Keks im Opel Adam

Hi,

 

hiermit ist bewiesen: auch Gangster haben einen guten Autogeschmack. :)

 

-> Klick mich <-

 

Gruß

Daniel



sir_d sir_d

Corsa

Ich hatte das Foto die Tage auch schon gesehen und je öfter ich es sehe, desto mehr muss ich schmunzeln. Ich frage mich nur warum ausgerechnet der Adam dahinter steckt. Ist es vielleicht wirklich eine große PR-Aktion von Bahlsen und Opel?


sir_d sir_d

Corsa

Das scheint das Originalbild zu sein, passt jedenfalls mit den Schattenspielen:

 

http://www.opel.at/.../Opel_Adam_Twisted_Red_992x425_ad135_e01_021.jpg


202 km/h - der OPC kommt! :D:p


Hätte ein guter April-Scherz werden können. Leider etwas zu früh :p


Blitzer-Foto: Krümelmonster flüchtet mit Leibniz-Keks im Opel Adam

Ich glaub auch das es ein Fake ist , aber es gibt Hoffnung auf den OPC.


Deine Antwort auf "Blitzer-Foto: Krümelmonster flüchtet mit Leibniz-Keks im Opel Adam"

zum erweiterten Editor
Opel Adam: Blitzer-Foto: Krümelmonster flüchtet mit Leibniz-Keks im Opel Adam

Ähnliche Themen zu: Blitzer-Foto: Krümelmonster flüchtet mit Leibniz-Keks im Opel Adam

schliessen zu
Fahrzeug Tests