209 Coupé
Mercedes CLK W209:

Blinkerleuchte am Spiegel austauschen

  • Mercedes CLK 209 Coupé Panorama
  • Mercedes CLK W209 Forum
  • Mercedes CLK 209 Coupé Blogs
  • Mercedes CLK 209 Coupé FAQ
  • Mercedes CLK 209 Coupé Tests
  • Mercedes CLK 209 Coupé Marktplatz
  • Exklusiv
Mercedes CLK 209 Cabrio

Blinkerleuchte am Spiegel austauschen

Guten Morgen,

 

ich hab ein kleines Problem und zwar hat ein netter Opel Fahrer gemeint er müsste sich an einem parkenden Auto vorbei drücken ( auf einer Hauptstraße ) und hat mich dabei "gestreift".

Ihm hat es den kompletten Spiegel weggeschlagen, mir "nur" die Blinkerleuchte.

Hab mir nun das Teil geholt und wollte es einbauen. Ich trau mich aber nicht das ganze rauszuziehen da irgendwo in der Mitte ein Widerstand ist, fühlt sich an als wäre es geschraubt.

Weiß da jemand was? Muss ich um das auszubauen den ganzen Spiegel auseinander bauen?

Oder soll ich lieber zum Freundlichen gehen? ( Versicherung zahlt ja ;) )


Ferengi Ferengi

CLK 270 CDI mit allem

Zitat:

Original geschrieben von Nocebo

Oder soll ich lieber zum Freundlichen gehen? ( Versicherung zahlt ja ;) )

Hab mir nun das Teil geholt und wollte es einbauen.

.

.

Wenn die Versicherung den Schaden zahlt, wäre ich gar nicht auf die Idee gekommen mir das Teil selbst zu kaufen. Auto hinstellen, Ersatzwagen mitnehmen, Auto wieder abholen. Wer weiss, ob das Gelenk durch den Schlag nicht auch etwas abbekommen hat.


Moin moin,

 

das ist schnell gemacht ;)

 

hier findest du eine anleitung/fotos:

 

http://www.motor-talk.de/.../...ssenspiegel-wechseln-t2343361.html?...

 

bzw.

 

http://www.motor-talk.de/.../...el-gehaeuse-wechseln-t2285409.html?...

 

Gruß

Alex


Themenstarterin

Super das habe ich gesucht.

Danke dir :)


Deine Antwort auf "Blinkerleuchte am Spiegel austauschen"

zum erweiterten Editor
Mercedes CLK W209: Blinkerleuchte am Spiegel austauschen

Ähnliche Themen zu: Blinkerleuchte am Spiegel austauschen

 
schliessen zu
Fahrzeug Tests