Suzuki
Suzuki:

Blinkerkontrolle für Anhängerbetrieb

Suzuki Grand Vitara II (JT)

Blinkerkontrolle für Anhängerbetrieb

Hallo Vitara Kollegen.

Habe mir vor einiger Zeit eine Anhängevorrichtung montieren lassen. Leider wurde dabei keine Kontrollleuchte für den Anhänger Blinker installiert. Wie kann ich jetzt nachträglich, ohne grossen Aufwand eine Kontrolle nachrüsten.  Mein Suzuki ist ein Grand Vitara 1,9 DDIS, 3 türig, Bj.2008.

Bin für jede Hilfe dankbar.

Mit freundlichen Gruss

suzukiallrad


Eine Kontrolleuchte ist mittlerweile überflüssig, da die Steuermodule eine Diagnose integriert haben. Wenn eine Anhänger-Blinkerleuchte ausfällt, dann blinkt der Rest schneller.


Themenstarter

Danke für deine rasche Hilfe. Hat mir weitergeholfen.

Mit freundlichen Gruss

suzukiallrad


Deine Antwort auf "Blinkerkontrolle für Anhängerbetrieb"

zum erweiterten Editor
Suzuki: Blinkerkontrolle für Anhängerbetrieb

Ähnliche Themen zu: Blinkerkontrolle für Anhängerbetrieb

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen