- Renault: Baut diese Alpine
- Auto: BMW ist weltweit wertvollste Automarke
- Auto: Aktuell: Spritpreise im Ausland
- BMW: Der Säuft-Nix-Siebener
- Motorsport : Manthey lockt Porsche-Fans
- Verkehr: Unfallstatistik März 2012: Ein Hoffnungsschimmer
- Peugeot: Die Null bleibt stehen
- Toyota: Toyota verkauft weltweit über 4 Millionen Hybride
Blinkerhebel (samt Technik) + Türgriffe für Delta 1 (1600 GT i.e.) gesucht
|
Hallo allerseits,
bin auf der Suche nach einem Blinkerhebel (samt technischem „Anhang“) für meinen Delta 1600 GT i.e., Baujahr 1992. Ggf. gibt's den nur gemeinsam mit Scheibenwischersteuerung etc. - auch daran wäre ich interessiert.
Hintergrund: Der Blinker rastete nach rechts nicht mehr ein (weshalb man ihn beim Rechtsabbiegen immer festhalten musste), nach links stellte er sich nicht mehr von selbst zurück. Seit neuestem blinkt er entweder rechts oder links, aber es gibt keine nicht-blinkende Mittelposition mehr. Es scheinen irgendwelche Teile in der kleinen schwarzen Box, die sich unter der Lenkstangenabdeckung befindet, abgenutzt zu sein. Macht das Sinn, die mal auszubauen, aufzumachen und zu schauen, ob man da irgendwas zurecht basteln kann?
Und falls jemand noch einen Satz Türschlösser (5 Türer, gerne schwarze Griffe, silber geht aber auch) für mein Auto abzugeben hat, dann wäre ich auch dankbar, da irgendwelche Vollidioten mir des Nachts die Griffe von Beifahrer und Hintertür abgebrochen haben.
Für Teileangebote, Tipps und Hinweise dankbar, grüßt aus Berlin Mondfischer |

Stufenheckchaot
ja ja der Lenkstockhebel...hatte ich auch schon Ärger mit... aber ohne Nichtblinkende Mittelposition find ich nich schlecht, hat etwas original-italienisches... die blinken auch nur