Signum
Opel Vectra C & Signum:

Blinker

• Opel Signum Ticker
  • Opel Vectra C & Signum Forum
  • Opel Signum Blogs
  • Opel Signum FAQ
  • Opel Signum Tests
  • Opel Signum Marktplatz

Blinker

Themenstarter

guten abend

weiß einer wie man beim signum Bj. 04 einprogrammieren kann das wenn man dem blinkerhebel betätigt 5 mal blinkt und nicht 3 mal ?

mfg tobi

badevil badevil

Der Flügeltürer

Hi

Das kann wenn dann nur der FOH mit seinem Tech 2

In deinem Avatar erkenne ich das du ein vor Facelift Signum fährst dort war es nicht bei allen Baujahren für den FOH möglich das Blinken zu erhöhen ich glaube erst ab MY 5 aber ganz sicher ab dem Facelift.

Aber Fragen kostet ja (meistens) nichts beim FOH :)

MfG

Badevil

P.S. Die Fahrzeugdaten in der Signatur machen sich immer gut :)

kerberos kerberos

Sparbrötchen

Wenn ich mich hier richtig erinnere, geht das zumindest in den Vor-FL gar nicht.

Es geht bei jedem Modelljahr des Vectra C

MfG

W!ldsau

Zitat:

Original geschrieben von W!ldsau

Es geht bei jedem Modelljahr des Vectra C

Weißt Du auch, wo es programmiert wird? Ich nehme mal an im CIM. Den "genauen" Menüpunkt und den Weg dahin kennst Du nicht zufällig?

Ich muß nämlich eh zum FOH, mir die neuen Scheibenwaschdüsen montieren lassen.

Gruß

Achim

bochen bochen

Vectra C & Corsa D

Blinker

Meines Wissens wird das im BCM programmiert.

Themenstarter

opel kann bei mir im nix programmieren ich kann das nicht verstehen! !!

wenns jemand weiß wie das geht bitte rein schreiben

Hm Modelljahr 2005 hatten wir letztens da da war die Option vorhanden, ob man jedoch 4,5 einstellen kann weiß ich nicht.

Ich habe diese Option schon verzweifelt bei meinem Modelljahr 2006 gesucht aber bisher nicht gefunden.

Mfg David

Gibt es hierzu eigentlich inzwischen was Neues? Am Donnerstag gibt's nämlich tatsächlich endlich die neuen Düsen.

Gruß

Achim

SoulOfDarkness SoulOfDarkness

auf-Phaeton-Sparer

Zitat:

Original geschrieben von soppman

Hm Modelljahr 2005 hatten wir letztens da da war die Option vorhanden, ob man jedoch 4,5 einstellen kann weiß ich nicht.

Meiner war MY4.5 und blinkte 5x

Wie W!ldsau schon sagte, funktioniert das grundsätzlich. Ich vermute mal, dass das jeder FOH machen kann, der das auch bei späteren MYs machen kann. Ist wahrscheinlich nur eine Frage der Aktualität der verwendeten Software auf dem Tech2

Opel Vectra C & Signum: Blinker

schliessen zu
Ticker vor 3 Sekunden
Opel Signum Ticker
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Blinker : Opel Vectra C & Signum (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH