Blinker
Themenstarter
|
guten abend weiß einer wie man beim signum Bj. 04 einprogrammieren kann das wenn man dem blinkerhebel betätigt 5 mal blinkt und nicht 3 mal ? mfg tobi |

Der Flügeltürer
Hi
Das kann wenn dann nur der FOH mit seinem Tech 2
In deinem Avatar erkenne ich das du ein vor Facelift Signum fährst dort war es nicht bei allen Baujahren für den FOH möglich das Blinken zu erhöhen ich glaube erst ab MY 5 aber ganz sicher ab dem Facelift.
Aber Fragen kostet ja (meistens) nichts beim FOH
MfG
Badevil
P.S. Die Fahrzeugdaten in der Signatur machen sich immer gut
Sparbrötchen
Wenn ich mich hier richtig erinnere, geht das zumindest in den Vor-FL gar nicht.
Es geht bei jedem Modelljahr des Vectra C
MfG
W!ldsau
Weißt Du auch, wo es programmiert wird? Ich nehme mal an im CIM. Den "genauen" Menüpunkt und den Weg dahin kennst Du nicht zufällig?
Ich muß nämlich eh zum FOH, mir die neuen Scheibenwaschdüsen montieren lassen.
Gruß
Achim
Vectra C & Corsa D
Blinker
Meines Wissens wird das im BCM programmiert.
opel kann bei mir im nix programmieren ich kann das nicht verstehen! !!
wenns jemand weiß wie das geht bitte rein schreiben
Hm Modelljahr 2005 hatten wir letztens da da war die Option vorhanden, ob man jedoch 4,5 einstellen kann weiß ich nicht.
Ich habe diese Option schon verzweifelt bei meinem Modelljahr 2006 gesucht aber bisher nicht gefunden.
Mfg David
Gibt es hierzu eigentlich inzwischen was Neues? Am Donnerstag gibt's nämlich tatsächlich endlich die neuen Düsen.
Gruß
Achim
auf-Phaeton-Sparer
Meiner war MY4.5 und blinkte 5x
Wie W!ldsau schon sagte, funktioniert das grundsätzlich. Ich vermute mal, dass das jeder FOH machen kann, der das auch bei späteren MYs machen kann. Ist wahrscheinlich nur eine Frage der Aktualität der verwendeten Software auf dem Tech2