CLC
Mercedes C-Klasse W203:

Blinker im Spiegel

Blinker im Spiegel

Hallo da putze ich mein Auto und beim Trocknen sehe ich was erschreckendes !!!!!

 

Mein Blinker im Spiegel auf der Beifahrer seite da ist ein Loch ?! ( Steinschlach )

 

Nun meine Frage, wie kann ich den Blinker selber ausbauen ?

 

Muß ich dafür den Spiegel ausbauen ?!

 

Wenn ja wie bekomme ich ihn raus ?

 

Gruß und Danke

 

Mig


Du mußt die Spiegelkappe abmachen. Dazu den Spiegel an das Fahrzeug drücken (Zur Tür, nicht zum Kotflügel), da siehst du dann einen Metallbügel. Dieser hält die Kappe fest. Diesen mit nem Schraubendrehen etwas zur Seite hebeln und schon kannst du die Kappe abziehen. Der Blinker ist dann noch in die Kappe geschraubt


Themenstarter

Danke für die schnelle hielfe !!!!!

 

Noch ne frage,

weiß jemand was so ein blinker beim freundlichen kostet ??

bei ebay ist einer der bietet beide im klarglas look für 39 € sofortkauf an !

 

ist der preis ok ??

 

 

gruß Mig


Habe mich an die Anleitung gehalten - Perfekt !!!

Schön das es das Forum gibt !!!

kuss69mund


Verräts du uns welche du verbaut hast??


Deine Antwort auf "Blinker im Spiegel"

zum erweiterten Editor
Mercedes C-Klasse W203: Blinker im Spiegel

Ähnliche Themen zu: Blinker im Spiegel

 
schliessen zu
Fahrzeug Tests