Seat
Seat:

Blinker blinken nicht, Hilfe !!!

  • Seat Panorama
  • Seat Forum
  • Seat Blogs
  • Seat FAQ
  • Seat Tests
  • Seat Marktplatz

Blinker blinken nicht, Hilfe !!!

IBIZA 6L Blinker blinken nicht, Hilfe !!!

 

Bei meinem nagelneuen Ibiza TDI 130 PD gehen die Blinker nicht, Warnblinkanlage geht aber, die anderen Funktionen des Blinkerhebels auch (Tempomat usw.) Hab alle Kabel und Stecker, an die man rankommt abgewackelt, ohne Erfolg, meine Garantiebestätigung kommt erst in 3 Wochen, deshalb frag ich euch erstmal, bevor Werkstatt, Problem vielleicht bekannt?


hmm da liegt sicher ein mangel im anschluss des Blinkerhebels vor.wieso bekomst du erst eine Garantiebestätigung bei einem Neuwagen. Import???


Themenstarter

So ist es! Hab aber inzwischen gelesen, das man auch so reparieren lassen kann, da die Garantie schwebend gültig ist. Ich erzähl denn, woran es lag.


Deine Antwort auf "Blinker blinken nicht, Hilfe !!!"

zum erweiterten Editor
Seat: Blinker blinken nicht, Hilfe !!!

Ähnliche Themen zu: Blinker blinken nicht, Hilfe!

 
schliessen zu