Oldtimer
Oldtimer Forum

Blinker Austin Healey 100/4 BN1

Blinker Austin Healey 100/4 BN1

Hallo zusammen, bei der letzten Ausfahrt im Healey hat sich der Hupen/Blinkerschalter meines Healeys in seine Einzelteile aufgelöst. Ich habe folgende Frage: Weiß jemand, wie der Rest des Schalters aus der Lenkradnabe (siehe Bild) ausgebaut wird?

 

Gruß willouw



Zitat:

Original geschrieben von willouw

Hallo zusammen, bei der letzten Ausfahrt im Healey hat sich der Hupen/Blinkerschalter meines Healeys in seine Einzelteile aufgelöst. Ich habe folgende Frage: Weiß jemand, wie der Rest des Schalters aus der Lenkradnabe (siehe Bild) ausgebaut wird?

 

Gruß willouw

Hab das gleiche Problem, bekomm aber noch nicht mal den oberen Deckel ab. Weist Du mittlerweile wie es geht und kannst mir auch ne Anleitung geben bevor ich was kaputt mache? Gerne auch an kitemuffel(at)web.de


Deine Antwort auf "Blinker Austin Healey 100/4 BN1"

zum erweiterten Editor
Oldtimer: Blinker Austin Healey 100/4 BN1

Ähnliche Themen zu: Blinker Austin Healey 100/4 BN1

schliessen zu