ForumA3 8V
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8V
  7. Blende für Becherhalter in der Mittelkonsole

Blende für Becherhalter in der Mittelkonsole

Audi A3 8VA Sportback
Themenstarteram 28. Januar 2015 um 10:38

Hallo,

gibt es für die, meiner Meinung nach, sehr hässlichen Löcher in Form von Becherhaltern in der Mittelkonsole denn nicht irgendeine Blende im Zubehör?

Es gibt diverse Becher, das ist mir klar, aber nach meiner Information nach passen da eben nicht zwei nebeneinander hin, sodass immer noch ein "Loch" bleibt...

Hat jemand dafür eine Lösung?

Vielen Dank,

Angruaß

daTom

Beste Antwort im Thema

Ich find die Konsole ohne alles, also nur beleuchtet am schönsten...

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten
am 28. Januar 2015 um 10:42

Mit dem Lichtpaket sehen die Löcher doch super aus, Geschmack ist halt unterschiedlich.

Themenstarteram 28. Januar 2015 um 10:47

...ja ich habe das Lichtpaket, aber auch für "meinen Geschmack" sollte es doch ne Lösung geben, denn ich bin mir sicher, manch Andere mögen´s auch lieber schlicht und kompakt wie z.B. im alten 8P^^

Schlüssel-/Handyaufnahme und Aschen-/Müllbecher passen nebeneinander ohne Probleme.

am 28. Januar 2015 um 11:11

Ist auch quasi der einzige schnelle Ablageort, abgesehen von den Türfächern. Die Mittelarmlehnenbox ist zu umständlich. Schneller Zugriff auf Handy, Toröffner und Schlüssel oder Verpflegung muss sein. Ja über Geschmack kann man nicht diskutieren, aber verschließen würde ich die Löcher nicht.

Ich finde die zwei Öffnungen zwar super,

aber das hier wäre doch auch ne Option?!:):D

Duck und weg .... :)

Image
Image

Aus diesem Grund habe ich den Aschenbecher mitbestellt.

KLICK

am 28. Januar 2015 um 17:02

also ich hab den Aschenbecher und den Handy/Schlüssel-Becher nebeneinander und das passt einwandfrei

Hi,

also ich finde der Aschenbecher ist optisch ein Muss, auch als Nichtraucher(dafür Mülleimer).

Hat jemand die Teilenummer für den Aschenbecher?

Hi,

Zitat:

@Ole61 schrieb am 28. Januar 2015 um 18:44:13 Uhr:

Hat jemand die Teilenummer für den Aschenbecher?

8V0 857 951 3Q7

Ich find die Konsole ohne alles, also nur beleuchtet am schönsten...

Zitat:

@Skaahl schrieb am 28. Januar 2015 um 18:02:40 Uhr:

also ich hab den Aschenbecher und den Handy/Schlüssel-Becher nebeneinander und das passt einwandfrei

Könntest du davon bitte mal ein Bild posten.

am 29. Januar 2015 um 8:15

Zitat:

@robert87 schrieb am 28. Januar 2015 um 20:49:16 Uhr:

Zitat:

@Skaahl schrieb am 28. Januar 2015 um 18:02:40 Uhr:

also ich hab den Aschenbecher und den Handy/Schlüssel-Becher nebeneinander und das passt einwandfrei

Könntest du davon bitte mal ein Bild posten.

klar, komme aber frühestens heut nachmittag dazu.

am 29. Januar 2015 um 14:09

so, hier das bild

wie man sieht passen die 2 Becher perfekt nebeneinander ;)

Fahrzeug wurde als Nichtraucherausführung bestellt, die 2 Becher habe ich mir nachträglich in der Bucht gekauft

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8V
  7. Blende für Becherhalter in der Mittelkonsole