Car Audio & Navigation
Car Audio & Navigation Forum

Blaupunkt MP72 - Display aus der Führung. HILFE!

Blaupunkt MP72 - Display aus der Führung. HILFE!

Themenstarter

Ich habe ein grosses Problem: als ich gestern eine CD wechseln wollte und das Display öffnete (motorgetrieben), erwischte ich eine Bodenwelle und stiess mit der Hand vor das runtergeklappte Display, welches sich darauf hin aus der Führung verabschiedete. Mehrere Versuche, das Display wieder richtig aufzusetzen, scheiterten. Der (zur Abwechslung tatsächlich mal nette) Mitarbeiter beim MM, wo ich das Radio gekauft hab, sagte sofort "einschicken".

Aber vielleicht ist einem von euch ja mal was ähnliches passiert und er hat's allein wieder hinbekommen...? Möchte ungern länger auf mein Radio verzichten - bei 500km pro Woche wohl kein Wunder...

Danke für eure Hilfe!

Freddi

Gangsta Gangsta

schau mir in die AUGEN

Tja.... es bleibt dir nix anderes übrig als das Radio zum Hersteller zu schicken.

Ich würd es direkt machen nach Hildesheim schicken, dann geht´s schneller als über den Zwischenhändler.

Blaupunkt hat nen 48Std Service, d.h. 2 Tage nachdem das gerät angekommen ist schicken sie es repariert wieder raus, das klappt super ich hab´s auch ausprobiert!

Einfach Gerät gut verpacken Fehlerbeschreibung und Kopie des Kaufbeleges beipacken und absenden!

Deutschland:

Telefon-Hotline: (01 80) 500 02 25

Kundendienst:

Blaupunkt GmbH

Zentralwerkstatt

Robert-Bosch-Straße 200

31139 Hildesheim

Themenstarter

Vielen Dank! So werd ich's machen!

Car Audio & Navigation: Blaupunkt MP72 - Display aus der Führung. HILFE!

schliessen zu
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Blaupunkt MP72 - Display aus der Führung. HILFE! : Car Audio & Navigation (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH