Car Audio & Navigation
Car Audio & Navigation Forum

Blaupunkt CAR 300 " SAFE " im Display

Themenstarter

Hallo Profis,

ich wollte mein Blaupunkt CAR300 anschliessen. Den Code habe ich auch, leider steht immernur "SAFE" im Display. Habe also 3 sec. die AS-Taste gedrückt, angeschaltet und den Bestätigungston gehört. Jetzt wollte ich warten, bis ich die vier _ _ _ _ habe um den Code einzugeben. Nach einer Stunde ist das Radio wieder ausgegangen und ich habe es wieder mit AS-Taste angemacht. Wieder nur "SAFE" im DISPLAY aber nicht die Anzahl der Versuche die ich noch habe! Was muss ich tun?

Danke für die Hilfe.

Fonz

• 1x

Zündung dabei eingeschaltet gehabt? Zündungsplus im Iso-Stecker an der richtigen Stelle?

• 1x
Themenstarter

Radio ist auf Dauerplus! Stecker passen einwandfrei! Können wir ausschließen!

Re: Blaupunkt CAR 300 " SAFE " im Display

Zitat:

Original geschrieben von Fonz01

Radio ist auf Dauerplus! Stecker passen einwandfrei! Können wir ausschließen!

Mit Klemme 30 UND 15 auf Dauerplus?

Kebap11 Kebap11

Bow Before Your God

Das Problem hatte ich auch mal beim Astra meiner Eltern.

Sah wie bei dir aus, als ob das Radio endgültig gesperrt war, was aber definitiv nicht der Fall war.

Lag daran das an dem Zündungs-Plus Eingang am Radio keine Spannung lag.

Kontrollier mal ob dort wirklich Spannung anliegt.

Gruß

Kebap11

Themenstarter

Daran lag es . Vielen Dank!

Hallo allerseits

Habe in meinem alten ASTRA (wohl zum letzten Mal) Batterie gewechselt und möchte ebenfalls (Blaupunkt SC 202) den CODE eingeben, jedoch kommt auch nur "SAFE".(keine _ _ _ _ Striche, die mich zum Eingeben auffordern würden)

Bin leider kein Elektrikprofi und möchte gerne wissen, wie ich das mit dem "Dauerplus" oder so bewerkstelligen kann, denn ich nehme an, daß es das gleiche Problem sein kann???

Können Sie mir Hilfestellung geben?

Im voraus vielen Dank

Pit

Vielen DANK

Hat funktioniert.

mfG Peter

hallo,

ich habe das selbe problem und bin auch kein elektrofachmann, wie kann ich das problem einfach beheben?

und wie?!

Hilfe was ist ein Dauerpuls und was die 15 und 30...

Da du es ja jetzt geschafft hast wäre es echt nett wenn du dein Wissen auch an michh weitergeben könntest...

LG Mareike

Car Audio & Navigation: Blaupunkt CAR 300 " SAFE " im Display

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen
Kommende Veranstaltungen Alle Veranstaltungen
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Blaupunkt CAR 300 " SAFE " im Display : Car Audio & Navigation (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH