Car Audio Einbau
Car Audio Einbau Forum

Blaupunkt Bremen MP 76 erkennt keine SD Karten mehr

Blaupunkt Bremen MP 76 erkennt keine SD Karten mehr

Martin GT Martin GT

VW - Scene Hamm / Westf.

VW
Themenstarter

Hallo,

wie bereits in der Überschrift erwähnt erkennt mein Blaupunkt Bremen MP 76 keine SD Karten mehr.

Ich hatte lange Zeit eine extrememory 4GB Karte benutzt, die bis auf kleinere Probleme einwandfrei funktionierte. Nachdem ich zwei NoName 4GB Karten ausprobiert hatte (beide liefen nicht) wollte ich die extrememory wieder benutzen aber das Radio erkannte sie nicht mehr.

Nach einigem erfolglosen Herumprobieren bestellte ich zwei SanDisk 2GB Ultra Karten. Eine der beiden wurde mit FAT16 Formatierung halbwegs zum Laufen gebracht, allerdings stottert die Wiedergabe unerträglich.

Das mit Windows formatierte Karten oft nicht laufen weil es ein Problem mit dem Treiber gibt ist mir bekannt. Auf meinem Laptop läuft Ubuntu, allerdings weiß ich nicht ob Gparted die Karten richtig formatiert.

SD Karten im Radio formatieren klappt gar nicht, die Dateien werden noch nicht mal gelöscht.:confused:

Ich hab' die Karten auch schon in meiner Kamera formatiert aber das klappt auch nicht.

Ich bin echt verzweifelt und würde mich über jede Hilfe freuen.

Car Audio Einbau: Blaupunkt Bremen MP 76 erkennt keine SD Karten mehr

schliessen zu
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Blaupunkt Bremen MP 76 erkennt keine SD Karten mehr : Car Audio Einbau (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH