-
Passat_Ripper:
Passat Umbau
-
Meine Sicht der Welt:
In 21 Stunden nach Österreich und zurück
Kommentare: 5 -
andyrx:
Erste Ausfahrt 2012 mit dem RX-7-> geile Abendsonne
Kommentare: 31 -
Dr Seltsam:
Heimfahrt mit Hindernissen
Kommentare: 5 -
videoblog:
Gumball 3000 -> 2012 from NY to LA Teil 1
Kommentare: 4 -
Reinigung der Xenonlinsen Bei den A5 Scheinwerfern!:
Nachrüstung Keyless Go im Audi A5 Coupe
black COCKPIT beim MX5 NC?
|
hat jemand sich schon mal am nc probiert wie weit er mit black Cockpit kommt? |
-
Mercedes ML W163 Forum
Rost am ML 400
18 Beiträge -
VW Golf III Forum
Der große "20 Jahre GTI"-Thread
7.058 Beiträge -
Mercedes E-Klasse W210 Forum
Schiebedach kaputt? Meldet euch...
646 Beiträge -
VW Passat B5 & B5 GP Forum
Laufleistung von Euren Fahrzeugen sind hier gefragt!
1.137 Beiträge -
Volvo C30, S40 II, V50, C70 II Forum
Anklappbare Außenspiegel
25 Beiträge

was soll das denn bitte sein?
Armaturen-reiniger? ...ich stehe aufm schlauch.
blackCockpit ist alle bzw. soviel wie möglich instrumenten beleuchtungen wie möglich abzuschalten, welches sich dan halt im ankündigenden oder gefahrenfall melden z.B. durch die jeweilige warnleuchte
hintergrund ist den fahrer(kommt aus der luftfahrt halt cockpit crew) so wenig wie möglich mit unnötigen weten abzulenken
wenn du wagen paar gefahren hast streckst du deine hand autmatische reaktions/gewohnheits bedingt zu dem xy-schalter im falle eines mx5 nc wieso ist die mittelkonsole dauer beleuchtet??? es würde langen wenn sie vielleicht beim annähren des handes(bei luxus karossen) oder einfach drehen des knopfes angeht und 5sec. nach bedienen allein ausgeht
tacho auch das gleich die öltemperatur? wasser temperatur bräuchten sch nur in kritischem bereich sich melden, wie oft schaust du auf wassertemp? vielleicht nur im winter wann kann ich innen heizen oder?
beim tacho und drehzahl messer könnt man einiges an reaktions informationen machen weil in der kürze der zeit achtest du nur auf possition und kannst kaum den wert lesen usw...
als erstes würd ich gern die mittel konsolen beleuchtung beim nc abschalten wollen
drum find ich bordcomputer auch tendenz in die richtung das nur mehr vom verkehr ablenkend, wie etwa zu zeiten stickstoff in den reifen und reifendruckkontrolle??? also wenn reifen merklich luftverliert stimmt da etwas nicht