Mazda
Mazda:

black COCKPIT beim MX5 NC?

• Mazda Ticker
  • Mazda Forum
  • Mazda Blogs
  • Mazda FAQ
  • Mazda Tests
  • Mazda Marktplatz

black COCKPIT beim MX5 NC?

Themenstarter

hat jemand sich schon mal am nc probiert wie weit er mit black Cockpit kommt?

was soll das denn bitte sein?

Armaturen-reiniger? ...ich stehe aufm schlauch.

Themenstarter

blackCockpit ist alle bzw. soviel wie möglich instrumenten beleuchtungen wie möglich abzuschalten, welches sich dan halt im ankündigenden oder gefahrenfall melden z.B. durch die jeweilige warnleuchte

hintergrund ist den fahrer(kommt aus der luftfahrt halt cockpit crew) so wenig wie möglich mit unnötigen weten abzulenken

wenn du wagen paar gefahren hast streckst du deine hand autmatische reaktions/gewohnheits bedingt zu dem xy-schalter im falle eines mx5 nc wieso ist die mittelkonsole dauer beleuchtet??? es würde langen wenn sie vielleicht beim annähren des handes(bei luxus karossen) oder einfach drehen des knopfes angeht und 5sec. nach bedienen allein ausgeht

tacho auch das gleich die öltemperatur? wasser temperatur bräuchten sch nur in kritischem bereich sich melden, wie oft schaust du auf wassertemp? vielleicht nur im winter wann kann ich innen heizen oder?

beim tacho und drehzahl messer könnt man einiges an reaktions informationen machen weil in der kürze der zeit achtest du nur auf possition und kannst kaum den wert lesen usw...

als erstes würd ich gern die mittel konsolen beleuchtung beim nc abschalten wollen

drum find ich bordcomputer auch tendenz in die richtung das nur mehr vom verkehr ablenkend, wie etwa zu zeiten stickstoff in den reifen und reifendruckkontrolle??? also wenn reifen merklich luftverliert stimmt da etwas nicht

Mazda: black COCKPIT beim MX5 NC?

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Black COCKPIT beim MX5 NC? : Mazda (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH