LKW & Nutzfahrzeuge
LKW & Nutzfahrzeuge Forum

BKF Ausbildung + Führerschein

BKF Ausbildung + Führerschein

Themenstarter

Wieviel Sinn macht es, wenn man den CE Schein macht, bevor man eine BKF Ausbildung (3 Jahre, in denen ja der Führerschein eigentlich dabei ist) antritt?

moin !

ehrliche meinung ? das wäre rausgeschmissenes geld ! da dein arbeitgeber dir deinen führerschein während der ausbildung bazahlt !

aber wenn du kohle übrig hast, ich könnte dir meine kotonummer senden...:D

gruss

Das könnte deine Ausbildungszeit event. verkürzen. und du könntest während der ausbildung schon etwas alleine fahren also erfahrungen sammeln. ... Bei uns im betrieb gibts das auch .... während die einen fleißig für den führerschein büffeln fährt der "azubi" schon als springer durch die gegend .... natürlich nicht in dem umfang wie die anderen es gibt da glaue ich n höchststundensatz über den dürfen sie nicht fahren, also nix mit die ganze woche fernverkehr, bei uns sind das nur so tagestouren bzw schichtbetrieb. aber ich würde ihn nicht vorher aus eigener tasche zahlen .... der ist doch recht teuer .. spar das geld lieber bis du mit 50 n kaputten rücken hast und aufhörst zu fahren .... da kommt was bei rum :)

LKW & Nutzfahrzeuge: BKF Ausbildung + Führerschein

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • BKF Ausbildung + Führerschein : LKW & Nutzfahrzeuge (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH