BIZZ MOTZT AUF PFUSCHER

Themenstarter

fügt diesen link ein und ihr seht, was die leute von "jo´s kfz service" in berlin verbrochen haben!!!

ihr seid sicher auch alle darauf hereingefallen, als ihr es im fersehen gesehen habt...

volksverarsche!!! nichtskönner!!!!

http://www.nurkeinstress34ps.de.tl/BIZZ-zerst.oe.rt-mein-AUTO.htm?...

felgen sind ziemlich geil... ich würd diese zu show-zwecken verkaufen..

ebenfalls sind die ledersitze zu haben...

der stand doch zu verkauf bei ebay drin .und da wurde nichts von Mängeln erzählt.:confused:

Themenstarter

ich hab gegen die firma medien-kontor schon seit langem meine anwältin eingeschalten.

doch seitens dieser firma gibt es keine vernünftigen reaktionen...

ich hoffe, dass ich endlich schadensersatz bekomme... und das endlich jeder weiß, was da eigentlich wirklich im fernsehen abgeht...

also auf meiner hp lesen.... und vielleicht schreibt ihr eure meinung direkt den leuten von jo´s kfz service...

Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von RacingSascha

der stand doch zu verkauf bei ebay drin .und da wurde nichts von Mängeln erzählt.:confused:

doch...das hab ich sehr wohl reingeschrieben.... dass das auto ein bastlerfahrzeug is... und noch einiges gemacht werden muß... usw...

aber das steht ja nicht zur debatte...

ich seh nicht ein, warum ich da noch nachbasteln muß...

verstehst du?? also bis dann

ja richtig der war doch bei ebay.. was war das denn für ne geschichte?

und der käfer ist echt kacke.. vorher war er viel schöner !

BIZZ MOTZT AUF PFUSCHER

Youwp.

Die vorderen Kotflügel entfernt. Design by Godzilla  :eek:

@Andy 

steht doch oben alles :-) einfach mal auf den Link Klicken 

@micorleone

warum sollte ich dich nicht verstehen ?

warum fühlst DU dich gleich so angegriffen ?    

Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von MetalAndy

ja richtig der war doch bei ebay.. was war das denn für ne geschichte?

und der käfer ist echt kacke.. vorher war er viel schöner !

danke danke... da bin ich voll deiner meinung...

ich wußte ja im vorhinein nicht was die aufführen würden...

ich würde nie wieder denen mein auto anvertrauen!!!

http://www.nurkeinstress34ps.de.tl/BIZZ-zerst.oe.rt-mein-AUTO.htm

das sind nicht alle bilder... da gibts noch schlimmere

Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von stefan1303S

Habe ein video gefunden vom umbau....:eek::mad:

Bizz umbau video

jaja das video... nur auf den ersten blick wirkt es... ich muß kotzen wenn ich es seh....

aber allein wie sie sich drüber unterhalten wie und ob sie das dach absägen... profis reden nicht drüber sondern tun es...

den lack kann man an den innentüren übrigens mit den fingernägeln abkratzen...

das auto is so voller spachtelmasse, dass das messgerät gar nicht mehr die dicke anzeigt...

Themenstarter

BIZZ MOTZT AUF PFUSCHER

Zitat:

Original geschrieben von RacingSascha

@Andy

steht doch oben alles :-) einfach mal auf den Link Klicken

@micorleone

warum sollte ich dich nicht verstehen ?

warum fühlst DU dich gleich so angegriffen ?

nein, nein.... mein lieber... ich fühle mich doch nicht angegriffen...

ich will nur nicht, dass der eindruck entsteht ich hätte was verschweigen wollen oder so...

ich klage schon seit über einem jahr gegen diese kreaturen... die kosten übernimmt zum glück meine versicherung...

aber ich hab die schnauze schon voll... und ich hab doch einen haufen geld und zeit investiert... 1. für die anschaffung...2500€ und 2. für die hin und her fahrerei...1500€ verdienstentgang nicht mit gerechnet!

und die sind jetzt noch auf d-max mit einer neuen sendung... ich krieg so nen hals...

was mich zum wahnsinn treibt ist, dass soviele leute glauben was sie im fernsehen sehen... einerseits verständlich...

wer kommt den auf sowas...

und dass diese pfuscher immer noch im fernsehen agieren...

Themenstarter

www.kaeferfreunde-pongau.de.tl

aber wenn sich wer von euch die ledersitze anschauen will ... jeder zeit...

das is das einzige, abgesehen von der hifi-anlage, von der ganzen aktion was zu gebrauchen ist...

die felgen würd ich auch samt bereifung hergeben... nur gibts keine straßenzulassung...

man kanns halt für ein show-car verwenden...

vorne 4x100 15" 195/45

hinten 4x130 18" 235/35

warum sagst du in der sendung denn, dass du das auto klasse findest? musstes du das sagen? :D

emil2267 emil2267

Blind ?! Na und ?

Zitat:

Original geschrieben von micorleone

was mich zum wahnsinn treibt ist, dass soviele leute glauben was sie im fernsehen sehen... einerseits verständlich...

wer kommt den auf sowas...

ohne dich angreifen zu wollen,jeder mit gesunden menschenverstand :rolleyes:

kenn dieses projekt auch nur ausm tv,genauso wie tuningalarm !

selbst was sie da machen,auf 0815kisten plastik rannageln,glitzerräder randremeln,musik reinschustern & bunt bemalen kann in der zeit nicht wirklich vernünftig & qualitativ wertig umgesetzt werden !

selbst die 4wochen für dein debakel sind schon knapp für ne unprofessionelle mannschaft ohne richtige logistik !

ich hab von sowas zwar wenig ahnung,aber mich überraschen solche ergebnisse bei denen & all den anderen obercoolen kommerzpfuschern nicht wirklich :rolleyes:

das sie dir das ding zu son ner hottentottenkiste umrödeln & meinen dich damit auf legitim auf die menschheit & den verkehr loszulassen,sollte für jeden schrauber ne schande sein,der sogar noch die dreistigkeit besitzt dieses "knowhow" öffentlich zu machen :mad:

im tv sah das gerät zwar ziemlich cool aus,aber ich hab mir schon gedacht,dass das für den besitzer ne ziemliche überraschung wird !

ich denks mir bei fast jeden dollen nachwuchsmöchtegerntuner,was nützen die dollsten & buntesten sachen,wenn das auto dadurch nimmer fährt ?!

ich hoff für dich,dass es irgendwie so kommt dass die den krempel grad behalten dürfen & du irgendwie nicht ohne allzu viel verlust aus der sache rauskommst ;)

Themenstarter

haha... jetzt hab ich grad ins gästebuch von

http://www.jos-kfz-service.de

geschrieben... und prompt haben sie mich gesperrt...

das sagt schon alles...

und sie schreiben bei meinem käfer: umbauzeit 7 tage...

hahahahah die habens in 4 wochen nicht geschafft das ding fertig zu kriegen..

VW Käfer: BIZZ MOTZT AUF PFUSCHER
Erweiterte Suche
schliessen zu