III (13)
VW Scirocco III:

Bitte votet eure Farbe

• VW Scirocco III (13) Ticker
  • VW Scirocco III Forum
  • VW Scirocco III (13) Blogs
  • VW Scirocco III (13) FAQ
  • VW Scirocco III (13) Tests
  • VW Scirocco III (13) Marktplatz
  • Exklusiv

Bitte votet eure Farbe

Themenstarter

Hallo,

würde gerne mal wissen in welcher Farbe ihr euren Scirocco bestellt. Dafür habe ich eine Umfrage auf meinem Blog. Würde mich über eine rege Teilnahme freuen. Die Statistik wird dann im Dezember ausgewertet.

Hier der Link

Grüsse

Jacktec

• 1x

Mumpits Mumpits

Scirocco08.de Webmaster

Zitat:

Original geschrieben von Jacktec

Hallo,

würde gerne mal wissen in welcher Farbe ihr euren Scirocco bestellt. Dafür habe ich eine Umfrage auf meinem Blog. Würde mich über eine rege Teilnahme freuen. Die Statistik wird dann im Dezember ausgewertet.

Hier der Link

Grüsse

Jacktec

gevotet :)

ich auch. :D

ich auch... und ich zähl zu der mehrheit, was die farbwahl angeht... aber wen wunderts? :)

kann mich dann auch zur (weissen) Mehrheit zählen, aber ich glaube da lassen wir uns alle von der Werbung reichlich beeinflussen, ausserdem ist er ja in weiss noch um einiges günstiger..

mal sehen wie er mir in 3 jahren noch gefällt!? ;) hatte bis jetzt nur schwarze Autos, die wurden mir bisher noch nie langweilig, aber zum Trost steht ja noch ein schwarzer Tiguan in unserer Garage :)

Bitte votet eure Farbe

Zitat:

Original geschrieben von lanngillap

...ausserdem ist er ja in weiss noch um einiges günstiger..

Für das 'Ersparte' kannst Du Dir dann aber gleich eine Dauerkarte der nächsten (bürstenlosen) Waschstraße kaufen :D

Aber sieht schon schick aus in weiß!

Zitat:

Original geschrieben von MichaelN

Für das 'Ersparte' kannst Du Dir dann aber gleich eine Dauerkarte der nächsten (bürstenlosen) Waschstraße kaufen :D

nö wieso,

ein Arbeitskolloge sagt immer: "Dein Auto sollte nicht höher sein als deine Frau, sonnst kann sie sie das Dach nie richtig waschen" ;)

aber mal im Ernst, die ersten 6 Monate ist eh Handwäsche angesagt. Meinerseits versteht sich! Bei beiden Autos: Tiguan (der ist schon arg hoch, da komm ich mit meinen 1.84m noch gerade in die Mitte des Daches um zu Ledern) und beim Scirocco sowieso!

Nachher kann man ja in die nächste Textilwaschanlage fahren (bei einem Preis von 7,50 € macht das 53 mal bis der Aufpreis erreicht ist!)!

Ausserdem sehen staubige, schmutzige, schwarze Autos ja auch voll beschissen aus - und ich hatte beisher 4 und die 2 meines Frauchens...

also binn mal gespannt auf Weiss (und ob man den im Schnee wiederfindet ;) )

gruss

lanngillap

gevotet....

ganz schön viele in Weiß.

Damit die Abstimmung nicht in Vergessenheit gerät!

• 1x

Hab auch mal gevotet. Bis jetzt waren es immer nur Blaue. Jetzt wird es mal ein Schwarzer. ;)

Grüße :-)

Bitte votet eure Farbe

auch gevotet... bin auch einer von langweißlern.... :-)

mittlerweile finde ich das Viperngrün auch sehr nett, aber ich hätte ein bisserl Angst wegen den Wiederverkaufsmöglichkeiten.

VW Scirocco III: Bitte votet eure Farbe

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen
Kommende Veranstaltungen Alle Veranstaltungen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Bitte votet eure Farbe : VW Scirocco III (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH