Alternative Kraftstoffe
Alternative Kraftstoffe Forum

Bitte unterstützen Sie meine Uni-Abschlussarbeit!

Bitte unterstützen Sie meine Uni-Abschlussarbeit!

Themenstarter

Liebe Forumsbesucher,

für meine Abschlussarbeit an der Universität Trier bin ich auf der Suche nach Menschen, die sich max. 10 Minuten Zeit nehmen, um an meiner Online-Befragung teilzunehmen. Es geht im weitesten Sinne um energieeffiziente Fahrzeuge.

Als Dankeschön verlose ich fünf Amazon-Gutscheine im Wert von je 10,- EUR. Hier geht es zu der anonymen Umfrage: http://www.unipark.de/uc/uni-trier/keimburg/

Ich möchte mit meiner Arbeit die Frage beantworten, wie eine Organisation im Internet Menschen auf bestimmte Themen aufmerksam machen kann. Mit Ihren Antworten leisten Sie einen wichtigen Beitrag zu meiner wissenschaftlichen Arbeit!

Herzlichen Dank!

titan1981 titan1981

kein armer Student mehr

wie soll man wenn die umfrage anoym ist gutscheine gewinnen können????

Themenstarter

Lieber titan1981,

auf der letzten Seite der Umfrage hat jeder Teilnehmer die Möglichkeit, seine E-Mail-Adresse zu hinterlassen. Diese Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben und ausschließlich zur Benachrichtigung im Falle eines Gewinnes verwendet. Die Teilnahme an dem Gewinnspiel und damit auch die Angabe der E-Mail-Adresse ist jedoch freiwillig.

Alternative Kraftstoffe: Bitte unterstützen Sie meine Uni-Abschlussarbeit!

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Bitte unterstützen Sie meine Uni-Abschlussarbeit! : Alternative Kraftstoffe (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH