VW
Volkswagen:

Bitte um Rat Motorschaden

• VW Ticker
  • Volkswagen Forum
  • VW Blogs
  • VW FAQ
  • VW Tests
  • VW Marktplatz
  • Exklusiv
VW Polo III (6N & 6N2)

Bitte um Rat Motorschaden

Themenstarter

VW POLO 6N2 1,4 16V(75Ps) MOTORSCHADEN

Guten Abend erst mal hab’s bisschen eilig tut mir leid wenn ich einige sehr viele rechtschreibfehler einbaue J

Ich bin immer noch im schock zustand, als ich heute wieder zurück auf dem nachhause weg war von Kassel nach Hamm auf der A 44 da ist mein herz mir in die Hose gerutscht da sich mein Motor verabschiedet hat, ich habe bisschen die Foren durch forstet und habe gelesen das es üblich ist das bei denn minus graden solche Probleme auftreten

Wie andere immer erklären das die öl Lampe aufleutet bevor die einen Motorschaden haben bzw. darauf hin hatten oder sich davor noch bewahren konnten, leider hatte ich nicht soviel glück, ich war ungefähr zwischen 80 und 90 km ....bis es einmal klackerte ich dachte mir nichts dabei vielleicht weil der wagen bisschen tiefer ist hat’s sich bestimmt etwas Schnee abgelöst vom Unterboden innerhalb von Sekunden hat’s es gepiept bevor ich reagieren konnte hat es einen Riesen knall gegeben aus dem Motor, hmm...Alles ruhig gewesen Motor aus Zündung noch an dann meldete sich auch die öl Lampe.....darauf hin Motorhaube auf reingeguckt unter dem Krümmer etwas mittig ein wunderschöner loch ich Motorblock.

Nun meine frage ist jetzt was kann ich machen. Sitze ich auf den schaden selber jetzt fest.

Wie soll ich vorgehen hat jemand eine gute idee. Ich glaube nicht das mein Vater davon begeistert sein wird wenn er aus dem urlaub am Sonntag wieder kommtJ

Ich habe gelesen das es Kulanz geben soll, bzw VW die kosten übernimmt?

Weil es ja ein Konstruktions fehler ist von denen ?

Ich bedanke mich recht herzlich das ihr euch die zeit nimmt um behilflich zu sein.

Mit freundlichen Grüßen

CanVeKan

Volkswagen: Bitte um Rat Motorschaden

schliessen zu

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Bitte um Rat Motorschaden : Volkswagen (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH