- Auto: Aktuell: Spritpreise im Ausland
- Peugeot: Die Null bleibt stehen
- BMW: Der Säuft-Nix-Siebener
- Volkswagen: Ein Hauch Monte Carlo in Reifnitz
- Verkehr: Unfallstatistik März 2012: Ein Hoffnungsschimmer
- Citroën: Ein Entenflügel zum Dahinschmelzen
- Toyota: Toyota verkauft weltweit über 4 Millionen Hybride
- Volkswagen: Spritspar-Weltrekord im VW Passat
Bitte um Rat für Kauf von Soundsystem
|
Hallo leute .
Heute ist in meinem Auto das zwei wege system dem Himmel eins geworden keine ahnung aus welchem grund aber meine linke front hat den geist auf gegeben .
Mein Problem an der ganzen sache ist es war ein älteres system und dieses gibt es auch nicht mehr leider , habe es damals geschenkt bekommen .
Ich als laye und auch nicht so der kenner in sachen sound suche jetzt passend bzw ein Günstiges 2 Wege Lautsprecher system d.h.
2 Mitteltöner 2 Hochtöner / tweeter 2 Frequensweichen
Ich habe hinten einen Blaupunkt Subwoofer verbaut , mit einer Eton EC 500.4 Endstufe
Daten zu der Endstufe :
2x75W + 2x145W (4Ohm Stereo) 2x115W + 2x230W (2Ohm Stereo) 2x235W + 1x440W (4Ohm Mono)
Frequenzgang: 10Hz-30kHz Signal-/Rauschabstand: >70db @ 1W Eingangsempfindlichkeit: 150mV - 5V
Frequenzweiche: 50Hz - 500Hz, 500Hz - 5kHz Maximale Stromaufnahme: 71A Dämpfungsfacktor: >200
Abmessungen: 40x6x24.8cm (LxBxH)
Könnt ihr mir marken sagen die ihr vlt selbst verbaut habt und zufrieden damit seid und die evtl
in der Preisklasse 50-100 € liegen vielen dank
Gruß jan |
-
Mercedes ML W163 Forum
Rost am ML 400
18 Beiträge -
VW Golf III Forum
Der große "20 Jahre GTI"-Thread
7.058 Beiträge -
Mercedes E-Klasse W210 Forum
Schiebedach kaputt? Meldet euch...
646 Beiträge -
VW Passat B5 & B5 GP Forum
Laufleistung von Euren Fahrzeugen sind hier gefragt!
1.137 Beiträge -
Volvo C30, S40 II, V50, C70 II Forum
Anklappbare Außenspiegel
25 Beiträge

Also ich habe bei mir Boxen von der firma Axton Verbaut und muss sagen das Preis leistungsverhältnis stimmt auf jeden fall.
2F Coupe G40 Turbo
schau mal nach da gibt es ein car audio forum hier bei motor talk....
aötermativen gibts endlos viele aber ich meine bei acr bist du sehr gut beraten und ist alles besser als in diversen ich bin doch nicht blöd märkten....oder bei ebay da wird auch viel verkauft vor allem von diversen acr shops...ein 13ner frontsystem meine ich langt im polo locker aus....
soll ja auch nichts berauschendes sein gehe ja nicht mit dem soundsystem zu treffen soll nur gut klingen mit ein wenig bass , und ACR ist doch Axton ??
2F Coupe G40 Turbo
ja zb axton &&&
zb
Axton AXC 25 IX 13 cm Komponetensystem kostet 79 taler
was willst du mehr
die 13ner pasen ja nicht vorne ins A brett rein oder ??
Vorne Brauchst du 8,5 cm Lautsprecher.
2F Coupe G40 Turbo
na du7 stellst dich aber an ....ehrlich.dann bau die hochtöner oben rein und die mitteltöner in die türen und gut ist
Okay , hochtöner oben . Und in die türen hat da jemand ne Anleitung oder Vorschläge wie man das am besten anstellt ohne Kosten zu haben als hätte man ne R8 Tür deine ? Habe noch von ampire die koax lautsprecher für die heckklappe hier liegen die könnte ich doch auch in die türen machen oder ?
Der mit seinem Auto redet
Hi,machtnix,
du suchst sog. "doorboards".
Gib den Begriff mal im caraudioforum in die Sufu ein,da wirst du fündig.
Muß man halt ein wenig basteln,mit Sperrholz und so...
okay werde ich mal machen habe auch schon bilder gesehen wie dieses hier ist auch eig nicht schlecht und ohne viel spachtlerrei und füllerrei usw ^^
(36 mal aufgerufen)
Youngtimer Fan
jo die sehen schön aus und wirken nicht so auffällig
Hier ich habe schon mal heute was gebastelt mit meiner freundin zusammen , schon mal die schablone angefertigt .
Die Türpappe die ihr da seht ist nur als versuchs zweck gedacht nicht die die ich drine habe .
Hier auch bilder dazu .
(26 mal aufgerufen)
(26 mal aufgerufen)
(26 mal aufgerufen)
(26 mal aufgerufen)
(26 mal aufgerufen)
2F Coupe G40 Turbo
was wird das???
Knudsen
http://www.hifi-forum.de/viewthread-123-376.html