II (86C)
VW Polo I & II:

Bitte um Rat für Kauf von Soundsystem

• VW Polo II (86C) Ticker
  • VW Polo I & II Forum
  • VW Polo II (86C) Blogs
  • VW Polo II (86C) FAQ
  • VW Polo II (86C) Tests
  • VW Polo II (86C) Marktplatz
  • Exklusiv
VW Polo II (86C)

Themenstarter

Hallo leute .

Heute ist in meinem Auto das zwei wege system dem Himmel eins geworden keine ahnung aus welchem grund aber meine linke front hat den geist auf gegeben .

Mein Problem an der ganzen sache ist es war ein älteres system und dieses gibt es auch nicht mehr leider , habe es damals geschenkt bekommen .

Ich als laye und auch nicht so der kenner in sachen sound suche jetzt passend bzw ein Günstiges

2 Wege Lautsprecher system d.h.

2 Mitteltöner

2 Hochtöner / tweeter

2 Frequensweichen

Ich habe hinten einen Blaupunkt Subwoofer verbaut , mit einer Eton EC 500.4 Endstufe

Daten zu der Endstufe :

2x75W + 2x145W (4Ohm Stereo)

2x115W + 2x230W (2Ohm Stereo)

2x235W + 1x440W (4Ohm Mono)

Frequenzgang: 10Hz-30kHz

Signal-/Rauschabstand: >70db @ 1W

Eingangsempfindlichkeit: 150mV - 5V

Frequenzweiche: 50Hz - 500Hz, 500Hz - 5kHz

Maximale Stromaufnahme: 71A

Dämpfungsfacktor: >200

Abmessungen: 40x6x24.8cm (LxBxH)

Könnt ihr mir marken sagen die ihr vlt selbst verbaut habt und zufrieden damit seid und die evtl

in der Preisklasse 50-100 € liegen vielen dank

Gruß jan

Also ich habe bei mir Boxen von der firma Axton Verbaut und muss sagen das Preis leistungsverhältnis stimmt auf jeden fall.

RB77 RB77

2F Coupe G40 Turbo

schau mal nach da gibt es ein car audio forum hier bei motor talk....

aötermativen gibts endlos viele aber ich meine bei acr bist du sehr gut beraten und ist alles besser als in diversen ich bin doch nicht blöd märkten....oder bei ebay da wird auch viel verkauft vor allem von diversen acr shops...ein 13ner frontsystem meine ich langt im polo locker aus....

Themenstarter

soll ja auch nichts berauschendes sein gehe ja nicht mit dem soundsystem zu treffen soll nur gut klingen mit ein wenig bass , und ACR ist doch Axton ??

RB77 RB77

2F Coupe G40 Turbo

ja zb axton &&&

zb

Axton AXC 25 IX 13 cm Komponetensystem kostet 79 taler

was willst du mehr

Themenstarter

die 13ner pasen ja nicht vorne ins A brett rein oder ??

Vorne Brauchst du 8,5 cm Lautsprecher.

RB77 RB77

2F Coupe G40 Turbo

na du7 stellst dich aber an ....ehrlich.dann bau die hochtöner oben rein und die mitteltöner in die türen und gut ist

Themenstarter

Okay , hochtöner oben . Und in die türen hat da jemand ne Anleitung oder Vorschläge wie man das am besten anstellt ohne Kosten zu haben als hätte man ne R8 Tür deine ? Habe noch von ampire die koax lautsprecher für die heckklappe hier liegen die könnte ich doch auch in die türen machen oder ?

dark_papa dark_papa

Der mit seinem Auto redet

Hi,machtnix,

du suchst sog. "doorboards".

Gib den Begriff mal im caraudioforum in die Sufu ein,da wirst du fündig.

Muß man halt ein wenig basteln,mit Sperrholz und so... ;)

Themenstarter

okay werde ich mal machen habe auch schon bilder gesehen wie dieses hier ist auch eig nicht schlecht und ohne viel spachtlerrei und füllerrei usw ^^

DER POLO_NEGER DER POLO_NEGER

Youngtimer Fan

jo die sehen schön aus und wirken nicht so auffällig:)

Themenstarter

Hier ich habe schon mal heute was gebastelt mit meiner freundin zusammen , schon mal die schablone angefertigt .

Die Türpappe die ihr da seht ist nur als versuchs zweck gedacht nicht die die ich drine habe .

Hier auch bilder dazu .

RB77 RB77

2F Coupe G40 Turbo

was wird das???

Hinweis: In diesem Thema Bitte um Rat für Kauf von Soundsystem gibt es 15 Antworten auf 2 Seiten. Der letzte Beitrag vom 13. Februar 2012 befindet sich auf der letzten Seite.
VW Polo I & II: Bitte um Rat für Kauf von Soundsystem

schliessen zu
Kommende Veranstaltungen Alle Veranstaltungen
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Bitte um Rat für Kauf von Soundsystem : VW Polo I & II (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH