ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Bitte um Hilfe bei Codierung von EMFA

Bitte um Hilfe bei Codierung von EMFA

VW Golf 5 (1K1/2/3)
Themenstarteram 13. Oktober 2015 um 20:22

Hallo,

weiß jemand auf was die emfa mit ladedruck öl temp. und so codiert wird also welches Steuergerät usw.

 

 

 

 

 

 

danke

Ähnliche Themen
40 Antworten
Themenstarteram 27. Oktober 2015 um 12:50

Hallo könnte es sein dass hier im quadlock was fehlt ? und die emfa kein Strom bekommt ? kann mir sonst nix anders erklären bei anderen quadlock steckern sind da unten 2 stecker

1 Bild orginal vom Fahrzeug kommend

Bild 2 stecker vergleich emfa und orginal

3 Bild beides verbunden

4 Bild 2kabel übrig die müssten wohl neben den unteren als 2 Strom Stecker

Hi habe das Problem das ich meine E-mfa eingebaut habe sie mir einmal kurz Angezeigt wurde und wenn ich ins Menü gehen will Springt die Anzeige wieder ins Normale mfa rein. Komme aus Aachen und suche Jemanden der mir Helfen kann falls irgendwas Codiert werden muss. Mfg

Hast du ne Freisprechanlage ?

Nein hatte eine von Parrot drin aber die habe ich komplett rauagenommen

So langsam weiss ich nicht mehr Weiter war heute beim Codieren und der gute mann sagt Adresse 19 wäre belegt mit dem Diagnoseinterface Telefonfunktion könnte er nicht Codieren. Jemand noch eine idee bei Kufatec selbst auch Angerufen und die haben geguckt ob eine Telefonvorbereitung Verbaut war von Vw nein. Mfg

Hiho

 

- 19 Can-Gateway

- Byte 5

- Bit 2 (Telefon/Handyvorbereitung

Verstehe davon nicht viel aber die Firma wo ich heute wa in Alsdorf bei Aachen kann mit deiner Information vieleicht etwas Anfangen. Mfg

Hallo hatte der Typ auch nur Ansatzweise Ahnung ? Adresse 19 ist IMMER belegt mit dem DiagnoseInterface das ist schließlich das CAN Gateway und die Telefonvorbereitung steht in der Verbauliste des CAN Gateway auf Adresse 77 und genau die nutzt auch das Kufatec Modul. Also entweder falsch codiert oder dein Can Gateway macht evtl Probleme.

Okay dann hat der typ keine Ahnung gehabt ich glaube es nicht da gehe ich Extra zu einer Firma die damit Prallt im internet alles Codieren zu können und der typ hat kein Plan muss ich mir woll jemanden anderen Suchen. VIELEN DANK.

Vg

Edit

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Bitte um Hilfe bei Codierung von EMFA