-
andyrx:
Das erste Kettcar vor 50 Jahren -> wer hatte auch eines....?
Kommentare: 79 -
Passat_Ripper:
Passat Umbau
-
Meine Sicht der Welt:
In 21 Stunden nach Österreich und zurück
Kommentare: 5 -
Dr Seltsam:
Heimfahrt mit Hindernissen
Kommentare: 5 -
videoblog:
Gumball 3000 -> 2012 from NY to LA Teil 1
Kommentare: 4 -
Reinigung der Xenonlinsen Bei den A5 Scheinwerfern!:
Nachrüstung Keyless Go im Audi A5 Coupe
Bitte um dringende Hilfe!!! Quad-Neuling
|
Einen schönen guten Abend an alle. Ich bin neu in diesem Forum und möchte mir einen Quad zulegen. Da ich vieles gelesen habe über die China Quads weiß ich jetzt ehrlichgesagt nicht was ich mir für einen zulegen soll.
Im EBAY habe ich einige Quads gefunden die mir sehr gefallen. ich wollte euch mal fragen, da ihr profis seit
ich weiß nicht ob es erlaubt ist oder nicht links einzufügen aber ich füge mal ein und bitte um verständnis fals das falsch währe.
Ich wohne in friedberg/bayern. Ich wollte auch gerne wissen ob ihr vielleicht Quad händler in meiner nähe wisst da ich nichts im internet gefunden habe.
meine nächste frage währe ob man die sitzhöhe bei dem quads ändern kann. Bei der oben angegebenn link ist die sitzhöhe etwas zu gering und ich bin 1,80m.
ich danke an euch alle für eure Hilfe und wünsche einen schönen abend. Ismail |
-
Mercedes ML W163 Forum
Rost am ML 400
18 Beiträge -
VW Golf III Forum
Der große "20 Jahre GTI"-Thread
7.058 Beiträge -
Mercedes E-Klasse W210 Forum
Schiebedach kaputt? Meldet euch...
646 Beiträge -
VW Passat B5 & B5 GP Forum
Laufleistung von Euren Fahrzeugen sind hier gefragt!
1.137 Beiträge -
Volvo C30, S40 II, V50, C70 II Forum
Anklappbare Außenspiegel
25 Beiträge

, ob es sich für den anfang reichen würde einen quad für ca. 2500@ zuzulegen von den Chinesen.
Billigster Schrott, kannst Du auch mir das Geld überweisen, hast Du genausoviel von....
1xWas empfehlst du dann. Ich brauche auf jedenfall was billiges.
Gute aber dennoch billige Quads haben Pedalantrieb: http://de.toys.kettler.net/.../285.html
Für 2500€ würde ich eine gebrauchte Kymco erwägen. Immerhin aus der Republik China, wenn auch nicht VR China. Kymco ist seit 17 Jahren in Deutschland mit vielen Fachhändlern vertreten.
1xNeufahrzeuge in dieser Preislage und mit dieser Motorisierung gibts wohl nur aus China. Die Erfahrungsberichte in diesem Forum (wie auch in anderen) fallen für die "Chinesen" überwiegend nagativ aus. Es ist wohl wirklich ratsam für einen Einsteiger, sich in der Preislage um die 2.500 nach einer gebrauchten, z.B. Kymco MXU-KXR 250, umzusehen.
1xBitte um dringende Hilfe!!! Quad-Neuling
Ne gebrauchte TGB Blade bekommste Du für Dein Geld auch schon.