Car Audio Produkte
Car Audio Produkte Forum

BITTE nehmt an meiner Umfrage zum Innenraum Design teil!!

BITTE nehmt an meiner Umfrage zum Innenraum Design teil!!

Themenstarter

Hallo,

ich schreibe momentan an meiner Bachelorarbeit und würde mich sehr freuen, wenn ihr an meiner Umfrage zum Thema "Innenraum Design" teilnehmen würdet. Sie dauert nur 5-7 Minuten und die Antworten sind super wichtig für meine Arbeit!

Anbei der Link: https://www.surveymonkey.com/s/ML8YYCD

Ich würde mich über viele Beantwortungen freuen und bedanke mich fürs Mitmachen

Liebe Grüße, Bachelorette

Mir fehlt bei den meisten Fragen die option: "Lasst den Mist am besten weg!" ;)

Mein Traumcockpit hat zwei leere Radio Schächte, Doppel- und Einzel-Din.

Die nötigen Kabel sind verlegt und eine minimalistisch funktionale Klima ohne Display werkelt unscheinbar in der Konsole.

Nacktes, kleines Lenkrad ohne Airbag (wo anders verbaut).

Drehzalmesser, Ladedruck, Öltemperatur, Tanknadel, Der Tacho nur als Digitalanzeige im Drehzahlmesser.

Seitenairbags unbedingt in die Säulen und nicht in die Sitze, sonst darf mal die Wohnzimmersessel nicht ausbauen!

Aber da die letzten wirklich schönen Autos vor über 20 Jahren vom Band gelaufen sind kommts aufs Cockpit eigentlich auch nicht mehr an. ;)

Viel Erfolg miit der Arbeit!

Der-0815-Joe Der-0815-Joe

1/2 4.4l V8

Zitat:

Original geschrieben von Bachelorette

Anbei der Link: https://www.surveymonkey.com/s/ML8YYCD

Ich würde mich über viele Beantwortungen freuen und bedanke mich fürs Mitmachen

Liebe Grüße, Bachelorette

Die Umfrage ist nicht erreichbar: "Diese Umfrage ist derzeit geschlossen. Wenden Sie sich an den Autor dieser Umfrage, um weitere Hilfe zu erhalten."

So können wir auch nicht helfen:confused:

mfG

Vielleicht haben schon genug Leute es ausgefüllt :S

@Frack: da hast du recht. Ich mein ja nur, zwar Fahren noch genug Autos herum zwischen Bj 1990-2000 aber ab so 2003 ca. gibts fast nur noch durch die Bank schwierige Autos. Radio ist mit Klima gekoppelt, alles ist ein dicker Block im Armaturenbrett, der weder Erweiter noch Aufrüstbar ist, ohne viel Aufwand, oder die Hilfe vom Fachmann. Din Radios passen nirgends rein... wozu überhaupt noch standardisieren?

Und abgesehen von Hifi, was ja niemand ändern muss, sind so wirklich wichtige Dinge, wie Glühbirnen Wechseln auch schon bei manchen Modellen ohne einen Werkstatttermin gar nicht möglich.

Auch wenn es keine Management-Abteilung von großen Automarken hören will, aber wir wollen Autos, an die wir noch selbst so viel wie möglich Handanlegen können. Damit man nicht wegen jedem SCheiss zur Vertragswerkstatt fahren muss. Geld machen die sowieso genug, mit Leuten mit neuen Autos, die dorthin fahren müssen, oder Leuten die keinen kennen und drei linke Hände haben. Aber heutzutage gehts nur um Gewinnmaximierung, was ja nicht verwerflich ist, aber leider um jeden Preis.

Car Audio Produkte: BITTE nehmt an meiner Umfrage zum Innenraum Design teil!!

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • BITTE nehmt an meiner Umfrage zum Innenraum Design teil! : Car Audio Produkte (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH