Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Bitte dringen um einen Rat. NOT OEM Felgen. FOTOS

Bitte dringen um einen Rat. NOT OEM Felgen. FOTOS

Audi
Themenstarteram 19. Juni 2011 um 10:40

Hallo zusammen,

habe sehr günstig 18" Felgen ersteigert und heute abgeholt. Leider ohne Papiere (ABE, Gutachten, usw.)

In der Felge steht NOt OEM. Kriege ich sie durch den TÜV? Es steht weder Hersteller, noch eine Teilenummer drauf :-(

Kann mir bitte jemand einen Tipp bzw. Rat geben wie und ob ich die Felgen durtch den TÜV kriege? :-(

Danke schon mal allen im Voraus!

Gruß leonkiel

Beste Antwort im Thema
am 19. Juni 2011 um 21:17

Zitat:

Original geschrieben von Ma-St-Er-83

Zitat:

Original geschrieben von Braunschweiger1990

 

Wenn Du gar keine Lösung findest wie Du die Dinger eingetragen bekommst, fährst Du einfach mit Winterreifen zu Deiner nächsten Hauptuntersuchung ;)

Sowas von einem mit dem Wort "Edeltuner" unter seinem Avatar! :rolleyes:

Ich habe ausdrücklich geschrieben dass es eine Notlösung ist, falls es mit der Eintragung beim TÜV nicht klappen sollte!

Wenn Du einen guten Rat hast der dem TE weiter hilft, kannst Du diesen gerne posten, ich habe von Dir nämlich nichts produktives lesen können in diesem Thread ;)

35 weitere Antworten
Ähnliche Themen
35 Antworten

Hallo,

Brauche ganz dringend eure Hilfe. Ich habe genau die gleichen Felgen. Ich weiß jetzt, dass der Hersteller, ''SWG'' ist. Aber wie ist bezeichnung für diese Felgen, also welches Modell? Wie viel sind sie Wert, wollte die verkaufen. Das sind 1 zu 1 die gleichen Felgen, wie auf dem Fotos vom Themenstarter.

Wäre sehr sehr nett, wenn mir jemand helfen könnte.

Die Felgen waren in einem von mir erworbennen Audi TT Roadster 1,8 T drinnen. Die sind momentan auf 19 Zoll große Dunlop Reifen.

Ich habe euch auch Fotos hochgeladen.

Vielen Dank im Vorraus.

Mit freundlichen grüßen

Isaaq

Zitat:

Original geschrieben von SWG-FELGEN

Die Felgen waren in einem von mir erworbennen Audi TT Roadster 1,8 T drinnen.

Gibt's den TT jetzt als Kombi oder wieso passen da 4 solche Dinger REIN? :p

Falls sie dran und nicht drin waren: Waren die denn da auch nicht eingetragen? Vielleicht findet sich ja in den Papieren zum Fzg alles nötige! Sollte ja so sein. Sonst kauft man sowas ja auch nicht...

Zitat:

Original geschrieben von 3dition

Zitat:

Original geschrieben von SWG-FELGEN

Die Felgen waren in einem von mir erworbennen Audi TT Roadster 1,8 T drinnen.

Gibt's den TT jetzt als Kombi oder wieso passen da 4 solche Dinger REIN? :p

Falls sie dran und nicht drin waren: Waren die denn da auch nicht eingetragen? Vielleicht findet sich ja in den Papieren zum Fzg alles nötige! Sollte ja so sein. Sonst kauft man sowas ja auch nicht...

Hallo,

Vielleicht hab ich mich etwas schlecht ausgedrückt. Beim Kauf des TT's hat der Besitzer mir diese Reifen mitgegeben und meinte, er hätte sie für 1500 Euro gekauft. Er hatte aber keine Rechnungen.

Natürlich war der Preis dann etwas höher mit den Reifen.

Deswegen wollte ich wissen, wie die genau heißen damit ich die verkaufen kann.

Kannst du mir, da weiterhelfen?

Mfg Isaaq

Weiß niemand wie mir zu helfen ist?

Wenn es SWG Felgen sind dann die Typ Nummer der Felge Aufschreiben und via Email oder Telefon an SWG-Wheels wenden.

Auf den Bildern kann man die Typ Ziffer ja kaum Ablesen.

Sorry das ich das Thema wieder eröffne aber ich hab die gleichen Räder und hab an die Firma SWG eine Email geschrieben weil ich die ABE brauche. Die Antwort kam fix aber ohne Erfolg Zitat:

Hallo herr Konrad,

Da wie seit 2 Jahren den Radtyp wegen rechtlicher Streitigkeiten mit Audi nicht mehr anbieten dürfen,

Haben wir auch keinen Zugriff auf die Gutachten.

 

Mit freundlichen Grüßen

.......

 

Kann mir jemand helfen der das Gutachten noch hat?? Und per Email oder Pn zukommen Lassen?

Bezeichnung auf der Felge war:

03/332 7.5x17 5/112 ET35

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Bitte dringen um einen Rat. NOT OEM Felgen. FOTOS