- BMW: Der Säuft-Nix-Siebener
- Mercedes: A wie Angriff – Hilft Schumi-Kick unseren Kickern
- Mercedes: Die neue C-Klasse kann fast alleine fahren
- Renault: Baut diese Alpine
- Toyota: Toyota verkauft weltweit über 4 Millionen Hybride
- Motorsport : Manthey lockt Porsche-Fans
- Peugeot: Die Null bleibt stehen
- Verkehr: Unfallstatistik März 2012: Ein Hoffnungsschimmer
Mercedes CLS-Klasse C219
BITTE BITTE BRAUCHE DRINGEND EURE HILFE BEIM AUTO KAUF !!!
Themenstarter
|
hi leute ich will mir diesen wagen hollen aber brauche mal ein paar meinungen bin nicht ganz sicher.
auf was sollte ich bei dem wagen genau achten ?
ps. Der schaden ist kein problem
|
-
Mercedes ML W163 Forum
Rost am ML 400
18 Beiträge -
VW Golf III Forum
Der große "20 Jahre GTI"-Thread
7.058 Beiträge -
Mercedes E-Klasse W210 Forum
Schiebedach kaputt? Meldet euch...
646 Beiträge -
VW Passat B5 & B5 GP Forum
Laufleistung von Euren Fahrzeugen sind hier gefragt!
1.137 Beiträge -
Volvo C30, S40 II, V50, C70 II Forum
Anklappbare Außenspiegel
25 Beiträge

Aus meiner Sicht zu teuer für diesen Schaden.
patria
Hi,
also ich finde den Preis für dieses Fahrzeug schon ganz ok
Man soll bedenken es gibt leute die kaufen sich für den Preis einen neuen Corsa...
Aber du brauchst eine Motorhaube... ca gebraucht 600-800€
Die Ersatzteile für den CLS sind recht teuer.
Also im großen und ganzen finde ich dieses Fahrzeug zu dem Preis OK
R230, C218, X204, 42
Nur eine Motorhaube? Du solltest deinen schon lange ins Auge gefasste Besuch beim Optiker nicht mehr lange hinauszögern....
Das ist ein auf CLS55 gepimpter 7 Jahre alter CLS500 und hat mit einer Fahrleistung von 157.000 km und diesen Schäden vielleicht noch ein paar Taler über Schrottwert.
Hallo,
wenn ich die Kiste anschaue, musst Du schon ein paar Tausend investieren.
Leider ist es nicht nur mit einer Motorhaube getan, aber ich denke das wirst du selber gesehen haben.
- Motorhaube, Kotflügel, Stoßstange, Kühler usw.
Wenn wir dann die Kilometerleistung und das Alter zu Grunde legen, komme ich nur zu einem
Urteil.
Zu teuer......
Die Baureihe hat auch noch div. elektronik Probleme. Ich kann nur sagen Finger weg.
Versuch lieber einen mit Junge Sterne Garantie zu bekommen, 2 Jahre Ruhe, die sich bezahlt machen.
Viele Grüße aus Darmstadt
was für probleme mit der elektronik hat der denn so ?
Es gab beim CLS überhaubt keine Elektronikprobleme, ich glaube Du verwechselst da was mit der ersten Baureihe des W211!!!
Wennst den Schaden selbst machen kannst rechne mal mit 4-500€ Reparaturkosten samt lackieren.
Der Preis passt doch...
du meinst wohl 4-5000 nicht 500
ja und das mit der elektronik stimmt wirklich ?
und hat der sonst noch was worauf ich besonderes achten muss ?
Ist das wirklich erstrebenswert solch ein Auto für diesen Preis zu kaufen?????
Mein Schwiegervater hat Sich Ende 2010 einen CLS 500 Baujahr 2005 mit 48.000 km für 28.500€ gekauft. Und dieses Auto hatte fast Neuwagenzustand.
Den bekommt man heute bestimmt bei ausführlicher Suche für 22.000 - 24.000€ ohne Unfallschaden und ohne Ärger.
Ich denke da nur daran, daß es bestimmt beim Reparieren zu weiteren Schadensfeststellungen kommt und sich der Reparaturaufwand mindestens bei 6.000 - 7.000€ einpegeln wird.
Ist es das wert???????
Sven
Viel Geld für nen UNFALLWAGEN !
Such dir lieber einen, bei dem du von Anfang an Spaß dran hast. Es gibt genug auf dem Markt die nicht viel teurer sind als der mit der notwendigen Reparatur. Ich würde dir die Junge Sterne Garantie empfehlen. Der CLS ist ein außergewöhnliches Fahrzeug mit tollen eigenschaften, jedoch kann es bei Reparaturen schnell vierstellig werden. Ich fahr einen 350CGI und hatte im Sommer ne defekte Benzinpumpe im Einspritzsystem, ohne Garantie 4000,- Euro mit 0,-. Gebrauchte sind keine Neuwagen auch wenn der CLS meistens noch so aussieht. Gib lieber etwas mehr aus, dann hast du länger was davon.
Leute entwarnung ich habe in nicht gekauft war doch alles ein bisschen schlimmer als es aussah habe einen mit 63er Kit gekauft ich mache mal demnächst ein vorstellungsthread mit Bilder natürlich
Im anhang ist mal ein vorgeschmack
(144 mal aufgerufen)
Nur mit Kit oder einen richtigen AMG 63?????
Nein nur ein kit ist ein normaler 500er mit 306 ps aber der sound ist sehr sehr brutal ich mache morgen mal ein video rein hat eine komplete 63er anlage drunter
Dann würde ich aber die Beschriftung abmachen....wäre mir sonst zu prollig
1xCLK 280 QP
na dann bin ich ja mal gespannt wo in Bielefeld du mir mal entgegen kommst
aber ich würd mir auch als erstes einen Fön krallen und´zumindest das CLS 63 runter nehmen
1x