Nissan
Nissan:

Birdview funktioniert nicht mehr

• Nissan Ticker
  • Nissan Forum
  • Nissan Blogs
  • Nissan FAQ
  • Nissan Tests
  • Nissan Marktplatz
Nissan X-Trail T 30

Birdview funktioniert nicht mehr

Themenstarter

Hallo zusammen,

mein Birdview zeigt einen totalen Kauderwelsch an. Ich bin in Thüringen und er zeigt an, dass ich irgendwo bei Hamburg bin. Hab schon die Batterie abgeklemmt, aber es hat nichts genützt. hat das Birdview noch eine extra Stromversorgung, da in der Anzeige noch alle Daten da waren, als ich die Batterie wieder angeklemmt hatte?

Ich hoffe mir kann irgendjemand weiterhelfen!

Gruss

Vico

Nach Karte fahren.

Kabelbruch? (Marderbiss)

Themenstarter

also ich sehe nirgends einen kabelbruch. das komische war ja, als ich nach österreich unterwegs war, hat es mitten auf dem fernpass auf einmal die richtung gewechselt. da hab ich noch gedacht es liegt vielleicht an den bergen, aber seitdem funktioniert nichts mehr.

war in nissan werkstatt, sie konnten mir auch nicht weiterhelfen. sagten eben, dass ich die batterie abklemmen soll.

aber wir geschrieben, sind noch alle daten, wie gefahrene kilometer usw., dagewesen, als ich die batterie wieder angeklemmt hatte.

deshalb hatte ich gefragt, ob das navi noch ne extra stromzufuhr hat. oder kann mir jemand sagen, wo die sicherung von dem navi ist.

vielen dank für eine antwort

Das mit der Batterie erklärt sich mir nicht.

Eher findet das NAVI keinen Sateliten.

Oder wurde das NAVI gewechselt.

Batterie abklemmen löscht die meisten Daten erst nach 24 Stunden.

Themenstarter

also 24 std. hatte ich die batterie nicht abgeklemmt. deswegen sind die daten auch noch da. Danke für den hinweis!

das navi wurde nicht gewechselt.

das stimmt, dass das navi keinen satelliten findet. was kann ich dagegen tun? das komische ist eben, das dieser fehler mit einmal aufgetreten ist, denn vorher funktionierte alles einwandfrei.

Nissan: Birdview funktioniert nicht mehr

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Birdview funktioniert nicht mehr : Nissan (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH