-
zosis:
130 km/h mit Anhänger und alten Reifen
Kommentare: 42 -
Salamipizza:
Unser neuer Camper!
Kommentare: 19 -
Passat_Ripper:
Passat Umbau
-
Meine Sicht der Welt:
In 21 Stunden nach Österreich und zurück
Kommentare: 5 -
Dr Seltsam:
Heimfahrt mit Hindernissen
Kommentare: 5 -
videoblog:
Gumball 3000 -> 2012 from NY to LA Teil 1
Kommentare: 4 -
Reinigung der Xenonlinsen Bei den A5 Scheinwerfern!:
Nachrüstung Keyless Go im Audi A5 Coupe
Biod 300
Themenstarter
|
Hallo,an alle Kleinstwohnmagenliebhaber, ich habe die Möglichkeit einen Biod 300 zu kaufen. Würde aber vorher noch möglichst viel Informationen über den kleinen sammeln. Z.B. Wo bekomme ich noch Ersatzteile, wo gibt es die größten Schwachstellen, auf was sollte ich unbedingt achten kurz gesagt ich bin für alles Dankbar.Freue mich auf euer Antworten und Ratschläge.Mary |
-
Mercedes ML W163 Forum
Rost am ML 400
18 Beiträge -
VW Golf III Forum
Der große "20 Jahre GTI"-Thread
7.058 Beiträge -
Mercedes E-Klasse W210 Forum
Schiebedach kaputt? Meldet euch...
646 Beiträge -
VW Passat B5 & B5 GP Forum
Laufleistung von Euren Fahrzeugen sind hier gefragt!
1.137 Beiträge -
Volvo C30, S40 II, V50, C70 II Forum
Anklappbare Außenspiegel
25 Beiträge

Kannst ja mal diverse User aus dem: Klick mich! Thread fragen bzw. da stehen auch einige Adressen zum Biod!
1xHallo mary1959
Der Biod ist natürlich nicht mehr der Jüngste u. so gibt es natürlich auch Schwachstellen.
Zu achten wäre auf die Fensterdichtungen ich werde meine Fenster jetzt alle gegen Seitz s4 tauschen, des weiteren ist die Eingangstür eine echte Schwachstelle, denn die ist oben und unten gebogen und liegt meistens nicht richtig dicht im Gummi.
Ansonsten ist das Wägelchen unkaputtbar, die Polyester-Karosse ist dicht und der ganze Wagen ist unheimlich leicht, nur 500Kg,
die 300ter gibt's meistens um die 1500 Euro und wenn man das eine oder andere Teil erneuert, kommt man schon zu einem schönen Wohnwagen.
1x