ForumS60, S80, V70 2, XC70, XC90
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60, S80, V70 2, XC70, XC90
  6. Bin wieder da

Bin wieder da

Volvo
Themenstarteram 6. September 2014 um 18:28

Nach 3 Jahren Volvo-Abstinenz bin ich nun zurück im Reich der Elchtreiber. Nein. Noch kein XC90 II, der kommt wenn ausgereift. Habe Mittwoch meinen Albino-Dickelch abgeholt und auch den Rappen meines Vaters. Tolles Paar.

Die R-Klasse war auch ein tolles Auto - Motor, Luftfederung und Panoramaglasdach waren nice. Aber so richtig vermissen werde ich den R nicht. Jetzt freue ich mich auf ein Auto mit Seele, Flair und tollen Sitzen.

Ist einer der letzten R-Designs, EZ Mai'14. ziemlich voll und mit Polestar.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von gilera94

Da man 4 Pötte mit 4,5L fahren kann, bei sportlicher Fahrweise 5,0L, kann ich auf den 5. Pott verzichten ;)

Warum schreibst du das nicht einfach im Skoda-Forum? Oder irgendwo sonst, wo sich jemand für diese fantastischen Verbräuche "deines" Wunderwagens interessiert?

:rolleyes:

@doxc: Willkommen zurück und allzeit gute Fahrt mit dem XC!

29 weitere Antworten
29 Antworten

Wellcome back. Wir kennen uns zwar noch nicht: daher: Skunky mein Name. :p

Schöner Dickelch, Dein Weisser.

Gruss Skunky77

Willkommen zurück!!

Viel Spaß und störungsfreie Fahrt.

Zitat:

Original geschrieben von doxc

........ Motor, Luftfederung und Panoramaglasdach waren nice. Aber so richtig vermissen werde ich den R nicht. .....

...so ist es mir auch gegangen:).

Gruß Thomas

[

Original geschrieben von 850R96

Zitat:

Original geschrieben von doxc

........ Motor, Luftfederung und Panoramaglasdach waren nice. .....

Soso, "nice"!

am 6. September 2014 um 21:49

Wie sagt man so schön: Ein Volvo ist halt ein Volvo.

Gute Fahrt mit dem Dicken!

 

gilera94

Willkommen zurück - wieder ein Elch mehr auf Fuldas Strassen :-))

Immer eine Handbreit Luft ums Blech

wünsche ich dir

Edgar

Zitat:

Original geschrieben von gilera94

Wie sagt man so schön: Ein Volvo ist halt ein Volvo.

gilera94

Darauf wirst auch Du noch kommen :D

Gruss Skunky77

am 6. September 2014 um 23:20

Mal sehen ob's mich wieder zu den Schweden zieht... eher schon ;)

5 Zylinder sind einfach eine unheilbare Krankheit :)

Hallo Martin,

willkommen zurück bei den Elchtreibern und Allzeit eine knitterfreie Fahrt mit dem schicken Dickelch.

Gruß

Manfred

Viel Spaß mit der Möhre :-)

am 7. September 2014 um 13:47

haha man hört schön langsam den 'Hass' zu Volvo heraus ;)

Immer diese ganzen Kleinigkeiten ergeben in Summe auch richtig viel Kohle...

am 7. September 2014 um 13:50

Möhre ist gut! :D

Original geschrieben von gilera94

Zitat:

Alles unter 5 Zylinder ist assozial! :D

Hallo Martin,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen schicken weissen Elch.;)

Ich finde die Farbe lässt ihn noch bulliger wirken. Weiterhin viel Spaß und ich wünsche Dir eine stets

Pannen- und knitterfreie Fahrt.:cool:

Gruss,

Michael

am 7. September 2014 um 15:22

Da man 4 Pötte mit 4,5L fahren kann, bei sportlicher Fahrweise 5,0L, kann ich auf den 5. Pott verzichten ;)

Deine Antwort