ForumF30, F31, F34 & F80
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. Bin ich bekloppt ?

Bin ich bekloppt ?

BMW 3er F34 GT
Themenstarteram 21. Mai 2015 um 19:48

Moin Moin.

Leute ich halte das nicht mehr aus.

Nächsten Mittwoch bekomme ich mein neues Auto und kann es nicht mehr abwarten.

320d GT M Sport

Jeden Tag google ich nach neuen Bildern, Testberichten und Videos über die gewählte Ausstattung und Farbe.

Nach dem ich jetzt gefühlt das zwanzigste mal ein Youtube Video angesehen habe,

wo ein identischer Wagen auf spanisch vorgestellt wird kommen mir langsam Selbstzweifel!? ??

http://youtu.be/mne2bqAZMOY

Geht es nur mir so, oder habe ich hier Gleichgesinnte?

Beste Grüße aus dem Norden.

Rene

17 Antworten

alles gut, Rene.

Ist total normal.

Gruß Micha, der solche Aktionen schon zig-fach hinter sich hat...

ist zwar krank...aber hier wohl "normal":D

am 21. Mai 2015 um 20:11

wie wennse flieschst ;):p:D

Gruß

odi

Alles gut.

Bei mir war es jedes mal so schlimm, dass ich am nächsten Tag krank war - vor Erschöpfung. Unfassbar was Marketing mit uns Menschen macht.

am 21. Mai 2015 um 20:16

Hi Leidensgenosse.

Geht mir gerade genauso. Mein 320d GT kommt in der 30 KW. Hab am Montag bestellt. Auch mit M Paket und sogar die 19"er.

Ständig bin ich bei YouTube. Am meisten ärgert mich wie teuer die Kiste ist und ob ich nicht doch auf Ausstattung hätte verzichten sollen.

Und ganz aktuell Akzentleiste Schwarz oder Perlglanz Chrom bei Aluminium feinschliff.

Sind schon echte Luxusprobleme gell ??

am 21. Mai 2015 um 20:24

Hab grad Dein spanisches Video geschaut. Da gibts aber viel bessere.

Genau so hab ich meinen bestellt Glaciersilber. War ein harter Entscheidungskampf gegen Mineralgrau.

Hast Du die blauen Akzentleisten genommen?

Kurz und deutlich: D U B I S T B E K L O P P T !!! :D

Positiv bekloppt!! Das ist gut so und völlig normal! ;)

Halt durch und achte auf dein Herz! Wäre doch schade um deinen Wagen, wenn der als Waise dastehen würde :eek:

 

:D

 

PS: wenn ganz schlimm wird, komm zu uns auf die MT-Couch :p

am 21. Mai 2015 um 20:43

Zitat:

@Berba11 schrieb am 21. Mai 2015 um 22:38:57 Uhr:

Kurz und deutlich: D U B I S T B E K L O P P T !!! :D

Positiv bekloppt!! Das ist gut so und völlig normal! ;)

Halt durch und achte auf dein Herz! Wäre doch schade um deinen Wagen, wenn der als Waise dastehen würde :eek:

 

:D

 

PS: wenn ganz schlimm wird, komm zu uns auf die MT-Couch :p

so lange sich erwachsene Menschen so benehmen hat BMW wohl nicht alles falsch gemacht ;):D

Gruß

odi

Ist, denke ich, bei Audi, Mercedes und Co.auch so! Alle bekloppt! ;-))

Ich kenne das. Ist zwar etwas abnormal aber geil...

Zitat:

@BG99 schrieb am 21. Mai 2015 um 22:16:09 Uhr:

 

...

Und ganz aktuell Akzentleiste Schwarz oder Perlglanz Chrom bei Aluminium feinschliff.

Sind schon echte Luxusprobleme gell ??

Akzentleiste in Perlglanz Chrom. Habe die schwarze in einem meiner

Fahrzeuge. Kontnze damals leider nicht mehr wechseln.

am 22. Mai 2015 um 6:23

Ich hab das auch schon mehrmals durch.... ich kanns auch nie abwarten und ständig kommen leichte Zweifel über die Richtigkeit durch während Wartezeiten... :)

Themenstarteram 22. Mai 2015 um 10:40

Zitat:

@BG99 schrieb am 21. Mai 2015 um 22:24:04 Uhr:

Hab grad Dein spanisches Video geschaut. Da gibts aber viel bessere.

Genau so hab ich meinen bestellt Glaciersilber. War ein harter Entscheidungskampf gegen Mineralgrau.

Hast Du die blauen Akzentleisten genommen?

Moinsen.

Ja hab die blauen genommen. Finde, die passen am besten

zur Innenausstattung. Alcantara Sitze!

Die Designer werden sich schon was dabei gedacht haben. ??

Beste Grüße.

Rene

Finde glaciersilber mit M-Paket auch top. Der GT sieht mE in helleren Farben stimmiger aus. Gute Wahl!

Genau so der Innenraum mit Alcantara und blauen Akzentleisten. Billig wirkendes Plastik hin oder her, passt wie du sagst gut zum anthr./blauen Alcantara und kommt sportlicher rüber.

Deine Antwort