Daihatsu
Daihatsu:

Billige Auspuffanlage für Cuore L251?

• Daihatsu Ticker
  • Daihatsu Forum
  • Daihatsu Blogs
  • Daihatsu FAQ
  • Daihatsu Tests
  • Daihatsu Marktplatz

Billige Auspuffanlage für Cuore L251?

Themenstarter

Wo bekomme ich denn ne günstige Komplettauspuffanlage für nen Cuore L251 Baujahr 2004 im Internet her? Habt ihr evtl gute Adressen an die ich mich wenden kann!

Ich kopier mal meine Antwort aus einem anderen Forum, spart Zeit und hilft:

Alternative 1 (alles bei einem Händler):

www.teiledirekt.de, der Bosal ist komplett bei so 180€ (also mit allen blöden Schrauben usw.) Bei der Bestellung würde ich erst ne Mail schreiben, weil der Mittelschalldämpfer nicht standardmäßig da ist. Prinzipiell dauert es dann halt 1 Tag länger.

Alternative 2 (günstigst):

Bei KFZteile24 bekommste den Montagesatz für 9,99 und den Vorschalldämpfer (Kat bis Endrohr; hierbei handelt es sich um Bosal, der angebotene Walker erscheint zwar billiger, besteht aber aus mehreren Teilen) für 104€ +6€ Versand = 120€

teiledirekt das Endrohr (bosal): 32€ + 8€ für 2 Dichtungen Bosal (in wie weit die Walker für 2€ passen weiß ich net) + 5€ versand = 45

Summe= 165€ kompletto

Hoffe konnte helfen!

Nur immer bedenken, das oft die "nachgebauten" meistens nach 3 Jahren durch sind. Muss nicht, ist aber sehr oft der Fall. Denn Material und Materialstärke unterscheiden sich zum Original Ersatzteil oft erheblich.

Das mit den Nachbauten stimmt zum Teil. Drum würde ich bei den großen 4-5 Herstellern zugreifen. Bosal Walker sind o.k., halten im Schnitt 5-6 Jahre, Isamaf (wie hießen die gleich nochmal) sind um einiges besser aber halt auch teuerer.

Von dem Chinamüll von Ebay würde ich die Finger lasse.

Gruß

Daihatsu: Billige Auspuffanlage für Cuore L251?

schliessen zu

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Billige Auspuffanlage für Cuore L251? : Daihatsu (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH