ForumPorsche
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Porsche
  5. Billig einen Macan kaufen, nur leichte Schäden :)

Billig einen Macan kaufen, nur leichte Schäden :)

Porsche
Themenstarteram 14. Februar 2015 um 18:48

Billig einen Macan Turbo kaufen, nur leichte Schäden :)

http://ww3.autoscout24.de/classified/266277372?asrc=st|as

Beste Antwort im Thema

Haha, € 80.000,-. Spotbillig, jaja. A-Säule L R kapott, Hinterachse L Aufhängung kapott. Dach muss raus. Dagegen sind die restlichen Beulen ja Kleinkram. Da ist ja fast nix mehr heil. Schon mal über die Verzinkung nachgedacht? Das ist ein Totalschaden. Die Versicherung hat bestimmt 80% vom Neuwert bezahlt. Und der Verkäufer will 80% vom Neuwert haben. Toller Deal. Würde ich sofort kaufen. Kölle Alaaaf.

22 weitere Antworten
Ähnliche Themen
22 Antworten

Dafür den Preis?

Da ist ja nicht nur vorne, hinten alles kaputt, sondern das ganze Dach.

Eine Frage ob man den überhaupt wieder richten kann oder er nur noch Teilespender ist. Die Karosserie wird dann noch für paar Tausend einzeln verkauft, hat ja eine Fahrgestellnummer ;)

Er hat eine Fahrgestellnummer, jede Menge Teile und eine blanko Zulassungsbescheinigung Teil II ;)

Haha, € 80.000,-. Spotbillig, jaja. A-Säule L R kapott, Hinterachse L Aufhängung kapott. Dach muss raus. Dagegen sind die restlichen Beulen ja Kleinkram. Da ist ja fast nix mehr heil. Schon mal über die Verzinkung nachgedacht? Das ist ein Totalschaden. Die Versicherung hat bestimmt 80% vom Neuwert bezahlt. Und der Verkäufer will 80% vom Neuwert haben. Toller Deal. Würde ich sofort kaufen. Kölle Alaaaf.

An dem ist aber wirklich nicht mehr viel heil...

Kleiner Nachtrag: Im PZ Mainz steht ein Macan Turbo mit 10km!!! Der soll 85.000,- kosten. Und der muss nicht noch repariert werden.

Offensichtlich war der Transport des im Eröffnungsbeitrag vorgestellten Fahrzeugs nicht versichert und der Besitzer versucht nun über diesen Verkauf, die Schadenhöhe zu minimieren... :D

am 15. Februar 2015 um 17:34

Zitat:

@MondiGhiaX schrieb am 14. Februar 2015 um 20:36:51 Uhr:

Da ist ja nicht nur vorne, hinten alles kaputt, sondern das ganze Dach.

Na und? Topchopping war mal total in, das könnte jetzt ne coole Retro-Nummer werden :D

Das läßt sich alles wieder gerade dengeln, wie so manche Totalrestaurierung von verunfallten Mercedes Flügeltürern zeigt. Ist alles nur eine Sache des Aufwandes (und natürlich der damit verbundenen Kosten). ;)

Cabrio? :D

Ich glaub, das hier ist nicht ganz ernst gemeint.

Oder sind schon wieder Schulferien?

Zitat:

@jaakolino schrieb am 16. Februar 2015 um 21:05:01 Uhr:

Ich glaub, das hier ist nicht ganz ernst gemeint.

Oder sind schon wieder Schulferien?

Meinst du, ein Schüler hat extra einen Macan geschrottet, um uns zu verxrschen?:D

Zitat:

@BMW_FAN1 schrieb am 16. Februar 2015 um 23:55:53 Uhr:

Zitat:

@jaakolino schrieb am 16. Februar 2015 um 21:05:01 Uhr:

Ich glaub, das hier ist nicht ganz ernst gemeint.

Oder sind schon wieder Schulferien?

Meinst du, ein Schüler hat extra einen Macan geschrottet, um uns zu verxrschen?:D

Die Konversation zwischen ihm und seinem Vater wäre grandios :D

"Papa, du weißt doch, ich bin in diesem Forum drin, und ich wollt da was Action reinbringen...

Darf ich bitte bitte bitte deinen Macan schrotten, nur einmal?!"

"Okay, aber danach gehste in den Keller und nervst deine Mutter!":D:p

Man könnte meinen die Brücke war zu tief für den Macan(auf dem LKW). Aber das Ding ist wirklich viel zu teuer eingepreist.

Liebe Leute, 80 Mille für den Karton, das kann doch nun wirklich nicht ernst gemeint sein....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Porsche
  5. Billig einen Macan kaufen, nur leichte Schäden :)