ForumW207
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W207
  7. Bilderthread zum E-Klasse Cabrio und Coupé (w207)

Bilderthread zum E-Klasse Cabrio und Coupé (w207)

Mercedes E-Klasse A207, Mercedes E-Klasse C207
Themenstarteram 20. Oktober 2013 um 20:42

Ich starte hier mal den Bilderthread zu unseren Fahrzeugen der Baureihe 207. Hier soll es nur um die Bilder gehen, egal ob einem das Fahrzeug gefällt oder nicht.

Die Bilder sollten vom eigenen Auto oder zumindest von entsprechenden User selbst gemacht worden sein und die Rechte aller Beteiligten auf den Fotos gewahrt werden.

Es wäre dazu noch sehr freundlich, wenn die Farbe und das Modell angegeben werden sollte und Sonderausstattung die man auf den Fotos sehen kann. Perfekt für die Fotografen unter uns ist noch die Kamera, aber das ist kein Muss :)

Ich fang gleich auch mit meinem neuen Cabrio an:

E250 EZ10/2013

Diamantweiß BRIGHT

Leder esspressobraun

Sportpaket extérieur

Kamera war eine Nikon D700 mit 90mm Tamron Macro und Tamron 28-75mm 2.8.

Mehr Bilder werden folgen, mir schwirren noch einige Ideen im Kopf herum. Heute war leider kein gutes Wetter zum Fotos machen :( Für kreative, interessante oder andere Ideen, Anregungen oder Wünsche bin ich per PN offen!

Bild #206287193
Bild #206287216
Bild #206287223
+5
Beste Antwort im Thema

Schade, ich habe das Gefühl das der w207 immer mehr zur "Prollkarre" mutiert.

Das gleiche Schicksal hat ja auch seinerzeit den CLK ereilt.

Schöne sportlich elegante Autos werden teilw. (zumindest für meinen Geschmack) total verunstaltet.

Sind die "Einstiegspreise" der Gebrauchtwagen zu niedrig ?

Ich bin bestimmt kein Spiesser, aber dieses tiefer,breiter,lauter passt einfach nicht zum E-coupe.

1575 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1575 Antworten

Ich finde die roten Sitze auch schön.

Aber es gibt da ein Problem, das der Rest Schwarz ist.

Für mich nur schön, wenn alles Rot wäre wie bei enem Bekannten der einen

alten 190SL hat, da ist alles rotes Leder.

Deshalb kommt für mich auch in der Zukunft nur Schwarz übrig, da alles Schwarz.

Leider Leider.

Zitat:

@Jagschi schrieb am 24. Januar 2016 um 20:24:33 Uhr:

Hier mal mein Mopf Stern :) Leider noch auf den zu kleinen Winter Alus :/ Letztes Bild mit den sommerrädern...

Hinteren Scheiben und heckscheibe werden noch verdunkelt..

Freue mich über Feedback

Hallo, das letzte Bild ist ja ein ganz anderes Auto

Zitat:

@Blume1269 schrieb am 29. Januar 2016 um 20:07:54 Uhr:

Zitat:

@Jagschi schrieb am 24. Januar 2016 um 20:24:33 Uhr:

Hier mal mein Mopf Stern :) Leider noch auf den zu kleinen Winter Alus :/ Letztes Bild mit den sommerrädern...

Hinteren Scheiben und heckscheibe werden noch verdunkelt..

Freue mich über Feedback

Hallo, das letzte Bild ist ja ein ganz anderes Auto

Gut erkannt ;)

Ist aus dem Konfigurator weil ich kein Bild von den Sommer Felgen habe.

Mfg

Also ich finde bei mir jetzt z.B das Weiss innen "bordeaux rot" schwarze felgen einen wirklich schönen kontrast her gibt man fällt wirklich auf und bekommt viele blicke auf sich gezogen gab schonmal fälle wo ich fotografiert wurde ^^

Hier noch einmal ein paar Pics mit dem Fokus auf Eleganz. Mir gefällts.

Dnw-5005-dsc09165
Dnw-0445-dsc08698
Dnw-5000-dsc09157

Zitat:

@ozan93 schrieb am 30. Januar 2016 um 05:03:14 Uhr:

Also ich finde bei mir jetzt z.B das Weiss innen "bordeaux rot" schwarze felgen einen wirklich schönen kontrast her gibt man fällt wirklich auf und bekommt viele blicke auf sich gezogen gab schonmal fälle wo ich fotografiert wurde ^^

Mach mal die Lamellen schwarz :D

@Onur91 lamellen nedemek??

Zitat:

@ozan93 schrieb am 8. Februar 2016 um 00:09:46 Uhr:

@Onur91 lamellen nedemek??

Am Grill die Lamellen :D

@Onur91 achsoo ja problem ist 1. fahre viel langstrecken bei wenn bei schwarzem grill steinschläge drauf kommen sieht es mies aus und 2. will ich mir sowieso einen anderen grill holen diese c63 amg coupe optik gril mit einem kiemen kennse bestimmt

@Onur91 was sagse

Image

"kennse" und "sagse" .... ?

Zitat:

@ozan93 schrieb am 30. Januar 2016 um 05:03:14 Uhr:

Also ich finde bei mir jetzt z.B das Weiss innen "bordeaux rot" schwarze felgen einen wirklich schönen kontrast her gibt man fällt wirklich auf und bekommt viele blicke auf sich gezogen gab schonmal fälle wo ich fotografiert wurde ^^

Das ist ja anscheinend das wichtigste für dich ??

Zitat:

@ozan93 schrieb am 8. Februar 2016 um 04:50:40 Uhr:

@Onur91 was sagse

Geschmacksache. Ich find die nicht schön. Hab bei mir die Lamellen schwarz (foliert glänzend) und die Leiste. Bei Folgerung sind die nicht so anfällig wie bei Lackierung mit den Steinschlägen

@Onur91 Danke dir Ich werde es mir nochmal überlegen

am 8. Februar 2016 um 15:26

Arkadaslar - ich habe meine Lamellen auch in schwarz lackieren lassen vor nem halben Jahr, jetzt lasse ich mir den Grill komplett schwarz lackieren, bis auf den Stern, der bleibt in Chrom!

 

Aber Lamellen in schwarz sieht schon mal alle Male besser aus als in Silber oder so

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W207
  7. Bilderthread zum E-Klasse Cabrio und Coupé (w207)