ForumW207
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W207
  7. Bilderthread zum E-Klasse Cabrio und Coupé (w207)

Bilderthread zum E-Klasse Cabrio und Coupé (w207)

Mercedes E-Klasse A207, Mercedes E-Klasse C207
Themenstarteram 20. Oktober 2013 um 20:42

Ich starte hier mal den Bilderthread zu unseren Fahrzeugen der Baureihe 207. Hier soll es nur um die Bilder gehen, egal ob einem das Fahrzeug gefällt oder nicht.

Die Bilder sollten vom eigenen Auto oder zumindest von entsprechenden User selbst gemacht worden sein und die Rechte aller Beteiligten auf den Fotos gewahrt werden.

Es wäre dazu noch sehr freundlich, wenn die Farbe und das Modell angegeben werden sollte und Sonderausstattung die man auf den Fotos sehen kann. Perfekt für die Fotografen unter uns ist noch die Kamera, aber das ist kein Muss :)

Ich fang gleich auch mit meinem neuen Cabrio an:

E250 EZ10/2013

Diamantweiß BRIGHT

Leder esspressobraun

Sportpaket extérieur

Kamera war eine Nikon D700 mit 90mm Tamron Macro und Tamron 28-75mm 2.8.

Mehr Bilder werden folgen, mir schwirren noch einige Ideen im Kopf herum. Heute war leider kein gutes Wetter zum Fotos machen :( Für kreative, interessante oder andere Ideen, Anregungen oder Wünsche bin ich per PN offen!

Bild #206287193
Bild #206287216
Bild #206287223
+5
Beste Antwort im Thema

Schade, ich habe das Gefühl das der w207 immer mehr zur "Prollkarre" mutiert.

Das gleiche Schicksal hat ja auch seinerzeit den CLK ereilt.

Schöne sportlich elegante Autos werden teilw. (zumindest für meinen Geschmack) total verunstaltet.

Sind die "Einstiegspreise" der Gebrauchtwagen zu niedrig ?

Ich bin bestimmt kein Spiesser, aber dieses tiefer,breiter,lauter passt einfach nicht zum E-coupe.

1575 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1575 Antworten

Hier mal mein Mopf Stern :) Leider noch auf den zu kleinen Winter Alus :/ Letztes Bild mit den sommerrädern...

Hinteren Scheiben und heckscheibe werden noch verdunkelt..

Freue mich über Feedback

Der Vor Mopf ist viel schöner

Das Felgenbild ist aus einem Konfigurator. Hast Du den da auch noch tiefer runtergezogen?

Finde Audi Style Felgen haben auf einem Mercedes nichts zu suchen, sorry

Zitat:

@ozan93 schrieb am 25. Januar 2016 um 13:37:48 Uhr:

Der Vor Mopf ist viel schöner

Aber klar doch

da war sich ja die gesamte Presse einig - oder etwa doch nicht :) ?

Ist halt Geschmackssache - ich persönlich hätte den Vor-Mopf nie gekauft, wär dann wohl eher beim BMW (4er) gelandet.

Zitat:

@sunwind schrieb am 25. Januar 2016 um 19:27:30 Uhr:

Zitat:

@ozan93 schrieb am 25. Januar 2016 um 13:37:48 Uhr:

Der Vor Mopf ist viel schöner

Aber klar doch

da war sich ja die gesamte Presse einig - oder etwa doch nicht :) ?

Ist halt Geschmackssache - ich persönlich hätte den Vor-Mopf nie gekauft, wär dann wohl eher beim BMW (4er) gelandet.

Geb dir recht find den Mopf auch schöner (sonst würde ich ihn ja nicht fahren) aber ist hald Geschmack sache

am 25. Januar 2016 um 18:50

Absolute Geschmacksache. Ich (Wir) fanden den VorMopf schöner. Beim Mopf gab es auch das Designo Programm nicht- das mag ich absolut.

Da wir durch Zufall einen - für unsere Ansicht nach- Top VorMopf 500er angeboten bekommen hatten (kompl. Designo-Fahrzeug) war für uns die Kaufentscheidung klar.

Meine Freundin fährt den Wagen sehr gern und auch ich nehme ihn ab und an her. Dezentes, schnelles Langstreckenfahrzeug….perfekt wenn es mal kein großer Auftritt sein muss.

Dazu- die Magno Lackierung scheint wirklich zu begeistern. Habe schon mehrfach Passanten den Wagen beobachten sehen. Mir pers. gefällt sie auch, obwohl sie halt pflegeaufwendiger (da Handwäsche) ist. Zuvor war ich eigentlich ein Gegner dieses Trends.

Der Mopf gefällt mir von vorn zwar gut, aber das Heck mit den abgerundeten Endrohren findet bei mir keinen Anklang. Aber jedem wie ihm beliebt ;)

Gruß

@eleonor

 

Dann zeig doch mal ein Foto (gern auch mit Freundin)

am 25. Januar 2016 um 19:36

Gibt ein angelegtes Album vom E Coupe im Profil.

Finde den Wagen echt gelungen. Am Anfang war ich ehrlich gesagt sehr skeptisch was den Magno-Lack betrifft.

Habe heute auch endlich meinen C207 abgeholt. - Erster Fahreindruck: das niedrige Drehzahlniveau mit der 9-Gang-Automatik ist ein Traum auf der Autobahn.

Auf die 18 Zoll AMG Felgen habe ich heute gleich noch Winterreifen ziehen lassen, im Sommer soll er dann auf die 19 Zoll AMG-Felgen im Vielspeichen-Design (wie beim V8 Edition Sondermodell) gestellt werden.

Vorne-links-ohnenummernschild
Hinten-links-ohnenummernschild
20160127-135851

Hast mit der Ausstattung eine gute Wahl getroffen hab die gleiche sehr schön????

Zitat:

@ozan93 schrieb am 28. Januar 2016 um 13:18:35 Uhr:

Hast mit der Ausstattung eine gute Wahl getroffen hab die gleiche sehr schön

Willkommen im Club der roten Sitze ;)

Img-0735-5890453591007702688
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W207
  7. Bilderthread zum E-Klasse Cabrio und Coupé (w207)