ForumW207
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W207
  7. Bilderthread zum E-Klasse Cabrio und Coupé (w207)

Bilderthread zum E-Klasse Cabrio und Coupé (w207)

Mercedes E-Klasse A207, Mercedes E-Klasse C207
Themenstarteram 20. Oktober 2013 um 20:42

Ich starte hier mal den Bilderthread zu unseren Fahrzeugen der Baureihe 207. Hier soll es nur um die Bilder gehen, egal ob einem das Fahrzeug gefällt oder nicht.

Die Bilder sollten vom eigenen Auto oder zumindest von entsprechenden User selbst gemacht worden sein und die Rechte aller Beteiligten auf den Fotos gewahrt werden.

Es wäre dazu noch sehr freundlich, wenn die Farbe und das Modell angegeben werden sollte und Sonderausstattung die man auf den Fotos sehen kann. Perfekt für die Fotografen unter uns ist noch die Kamera, aber das ist kein Muss :)

Ich fang gleich auch mit meinem neuen Cabrio an:

E250 EZ10/2013

Diamantweiß BRIGHT

Leder esspressobraun

Sportpaket extérieur

Kamera war eine Nikon D700 mit 90mm Tamron Macro und Tamron 28-75mm 2.8.

Mehr Bilder werden folgen, mir schwirren noch einige Ideen im Kopf herum. Heute war leider kein gutes Wetter zum Fotos machen :( Für kreative, interessante oder andere Ideen, Anregungen oder Wünsche bin ich per PN offen!

Bild #206287193
Bild #206287216
Bild #206287223
+5
Beste Antwort im Thema

Schade, ich habe das Gefühl das der w207 immer mehr zur "Prollkarre" mutiert.

Das gleiche Schicksal hat ja auch seinerzeit den CLK ereilt.

Schöne sportlich elegante Autos werden teilw. (zumindest für meinen Geschmack) total verunstaltet.

Sind die "Einstiegspreise" der Gebrauchtwagen zu niedrig ?

Ich bin bestimmt kein Spiesser, aber dieses tiefer,breiter,lauter passt einfach nicht zum E-coupe.

1575 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1575 Antworten
am 22. Mai 2015 um 20:27

Auto geputzt...and ready for the weekend...

Sagt mal, Frage an die Tieferlegungs-Pros: Steht das Auto da wie'n SUV?

Ich bin ja immer noch am überlegen, aber zögere, da die Ergebnisse bei den Cabs, die man hier sieht, nicht immer überzeugen...und sooo hoch finde ich ihn gar nicht, oder?

am 22. Mai 2015 um 20:47

Zitat:

@Ocki schrieb am 22. Mai 2015 um 22:27:08 Uhr:

Auto geputzt...and ready for the weekend...

Sagt mal, Frage an die Tieferlegungs-Pros: Steht das Auto da wie'n SUV?

Ich bin ja immer noch am überlegen, aber zögere, da die Ergebnisse bei den Cabs, die man hier sieht, nicht immer überzeugen...und sooo hoch finde ich ihn gar nicht, oder?

sieht schick aus.

tieferlegung muss nicht sein, also NEIN.

am 22. Mai 2015 um 21:06

Zitat:

@Ocki schrieb am 22. Mai 2015 um 22:27:08 Uhr:

Auto geputzt...and ready for the weekend...

Sagt mal, Frage an die Tieferlegungs-Pros: Steht das Auto da wie'n SUV?

Ich bin ja immer noch am überlegen, aber zögere, da die Ergebnisse bei den Cabs, die man hier sieht, nicht immer überzeugen...und sooo hoch finde ich ihn gar nicht, oder?

Dein Auto sieht klasse aus. Genau so lassen.

Die Felgen hatte ich auch auf meinem W204, sehen super aus. Aber in 19 Zoll sehen sie nochmal besser aus.

am 22. Mai 2015 um 21:17

Meiner sieht genau so aus.

Ich käme nie auf die Idee am Fahrwerk was zu basteln.

am 22. Mai 2015 um 21:48

Runter mit den Autos! :D

am 23. Mai 2015 um 5:09

Zitat:

@Ocki schrieb am 22. Mai 2015 um 22:27:08 Uhr:

Auto geputzt...and ready for the weekend...

Sagt mal, Frage an die Tieferlegungs-Pros: Steht das Auto da wie'n SUV?

Ich bin ja immer noch am überlegen, aber zögere, da die Ergebnisse bei den Cabs, die man hier sieht, nicht immer überzeugen...und sooo hoch finde ich ihn gar nicht, oder?

Auf jeden fall so lassen. Tiefergelegt geht beim w207 garnicht.

Zitat:

@Ocki schrieb am 22. Mai 2015 um 22:27:08 Uhr:

Auto geputzt...and ready for the weekend...

Sagt mal, Frage an die Tieferlegungs-Pros: Steht das Auto da wie'n SUV?

Ich bin ja immer noch am überlegen, aber zögere, da die Ergebnisse bei den Cabs, die man hier sieht, nicht immer überzeugen...und sooo hoch finde ich ihn gar nicht, oder?

2cm Tiefer würde gut passen.

am 23. Mai 2015 um 7:00

@Frankievelvet - Stimme ich zu!

Jedes Auto sieht mit einer dezenten tieferlegung besser aus. Muss nicht einmal viel sein und macht dann schon viel aus.

@Ocki wenn du es nicht zuviel möchtest dann nimm Eibach Federn!

aber zu hoch ist der aufjedenfall ;)

KAW und H&R bringen den 500er schon gut runter.

Hallo zusammen,

hier ist jetzt erst einmal Feierabend. In diesem Thema geht's um Bilder und nicht um gegenseitige Anfeindungen.

Ich werde mir das Thema in aller Ruhe und ausführlich ansehen und die Beiträge im Lichte der NUB/Beitragsregeln bewerten. Sicher ist beim Überfliegen schon, dass hier aufzuräumen ist und auch einige Mitglieder einer besonderen Ansprache bedürfen.

Viele Grüße

Peter

MT-Moderation

Hallo zusammen,

ich hab' dann mal den allergrößten Schrott der letzten Tage rausgenommen. Ich öffne das Thema wieder und hoffe, dass es hier jetzt unter Beachtung der NUB/Beitragsregeln weiter geht.

Ach ja, das Thema ist Bilder zur BR207 und nicht irgendwelche gesellschaftskritische Anmerkungen.

Viele Grüße

Peter

MT-Moderation

Ok dann will ich mal paar Impressionen reinstellen vom Urlaub in St. Tropez.

Nachdem heutigen MT Update fürs iPhone, kann man nun auch Bilder vom Handy aus hochladen. Sehr Top !!!

Image
Image
Image
+2
am 26. Mai 2015 um 11:23

Sehr schön, vor allem die dicken Räder hinten lassen den mb richtig fett aussehen. Aber setzen die nicht auf? Die stehen doch mind. 1cm aus dem Radkasten.

VG

am 26. Mai 2015 um 12:15

Zitat:

@StyleMasta320 schrieb am 26. Mai 2015 um 13:18:58 Uhr:

Ok dann will ich mal paar Impressionen reinstellen vom Urlaub in St. Tropez.

Nachdem heutigen MT Update fürs iPhone, kann man nun auch Bilder vom Handy aus hochladen. Sehr Top !!!

Endlich mal ein sehr schönes Auto zu sehen. Nicht übertrieben.

Was sind das für Felgen? Stehen wohl über? wegen Bordsteine.

am 26. Mai 2015 um 13:27

Zitat:

@StyleMasta320 schrieb am 26. Mai 2015 um 13:18:58 Uhr:

Ok dann will ich mal paar Impressionen reinstellen vom Urlaub in St. Tropez.

Nachdem heutigen MT Update fürs iPhone, kann man nun auch Bilder vom Handy aus hochladen. Sehr Top !!!

Sind da Distanzscheiben drauf? Wenn ich richtig sehe, ist das doch die Siebendoppelspeiche von AMG.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W207
  7. Bilderthread zum E-Klasse Cabrio und Coupé (w207)