ForumW207
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W207
  7. Bilderthread zum E-Klasse Cabrio und Coupé (w207)

Bilderthread zum E-Klasse Cabrio und Coupé (w207)

Mercedes E-Klasse A207, Mercedes E-Klasse C207
Themenstarteram 20. Oktober 2013 um 20:42

Ich starte hier mal den Bilderthread zu unseren Fahrzeugen der Baureihe 207. Hier soll es nur um die Bilder gehen, egal ob einem das Fahrzeug gefällt oder nicht.

Die Bilder sollten vom eigenen Auto oder zumindest von entsprechenden User selbst gemacht worden sein und die Rechte aller Beteiligten auf den Fotos gewahrt werden.

Es wäre dazu noch sehr freundlich, wenn die Farbe und das Modell angegeben werden sollte und Sonderausstattung die man auf den Fotos sehen kann. Perfekt für die Fotografen unter uns ist noch die Kamera, aber das ist kein Muss :)

Ich fang gleich auch mit meinem neuen Cabrio an:

E250 EZ10/2013

Diamantweiß BRIGHT

Leder esspressobraun

Sportpaket extérieur

Kamera war eine Nikon D700 mit 90mm Tamron Macro und Tamron 28-75mm 2.8.

Mehr Bilder werden folgen, mir schwirren noch einige Ideen im Kopf herum. Heute war leider kein gutes Wetter zum Fotos machen :( Für kreative, interessante oder andere Ideen, Anregungen oder Wünsche bin ich per PN offen!

Bild #206287193
Bild #206287216
Bild #206287223
+5
Beste Antwort im Thema

Schade, ich habe das Gefühl das der w207 immer mehr zur "Prollkarre" mutiert.

Das gleiche Schicksal hat ja auch seinerzeit den CLK ereilt.

Schöne sportlich elegante Autos werden teilw. (zumindest für meinen Geschmack) total verunstaltet.

Sind die "Einstiegspreise" der Gebrauchtwagen zu niedrig ?

Ich bin bestimmt kein Spiesser, aber dieses tiefer,breiter,lauter passt einfach nicht zum E-coupe.

1575 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1575 Antworten

Zitat:

@e46e schrieb am 16. Mai 2015 um 18:56:26 Uhr:

Zitat:

@ur84 schrieb am 16. Mai 2015 um 18:40:57 Uhr:

@e46e habe Originale schöne amg Felgen die ich für den Winter nehme und die sind auch Silber poliert ;)

Und grade ohne das amg Paket finde ich den so dezent und nicht so sportlich - habe mich sogar extra für das nicht amg Paket beim Kauf entschieden :D aber das ist Geschmacksache :)

@soulchild24 daran habe ich auch schon gedacht - alles schwarz zu machen :) und bei dir passen die Felgen mit der Farbe sehr gut!

@fenrisulfur danke für deine ehrliche Antwort :) also Scheiben schwarz würde gehen ohne das es prolöug wirken würde :)

Schwarze Scheiben ist der Gipfel det Prolligkeit. Auf nem kombi sieht das schon panne aus, aber durch die biedere karosserieform noch verschmerzbar... Aber du hast den bogen mit den schwarzen felgen eh schon überspannt. Schwarze scheiben und chromteile machen aus Deinem Gerät dann vollends eine schüssel die jeder Kiezgrösse Bewunderung abringen würde...

@e46e :

in meinen Augen ist das vollkommen obsolet. Aber Vorurteile machen das Leben ja so schön übersichtlich... .

Zum einen gibt es Unterschiede, was die Tönung und das damit konnotierte Image angeht: tiefschwarze Scheiben wie bei einem Leichenwagen passen wohl eher zu Kiezgrößen. Mitteldunkel getönt, wie es z.B. bei Mercedes ab Werk als SA erhältlich ist, ist praktisch, wenn man auf etwas mehr Privatsphäre und eine bessere Innenraumkühlung unter Sonneneinstrahlung Wert legt.

Ganz abgesehen davon, dass es auch optisch reizvoll aussehen kann. Mir gefällt z.B. sehr der dunkel in dunkel gehende Übergang zwischen Heckscheibe und Dach/Panodach, während der Rest des Fahrzeugs in einer anderen Farbe kontrastiert.

Und letztlich muss es einem selbst gefallen. Wenn es danach geht, was die Masse denkt, sind wir Mercedes-Fahrer ja ohnehin oft nur die Fahrer von "Taxen", Bonzenkarren oder Prollschüsseln.

Da pfeife ich drauf! Man ist m.E. immer zu alt, um (subjektiv) schlechte/hässliche Autos zu fahren!

am 21. Mai 2015 um 15:53

Man Leute habt ihr probleme ivh post mal mein Wagen endlich passende schlappen gefunden hab novh 18 zöller falls ihr intresse habt sind zu verkaufen!!! Einfach ne pn schreiben!

Hab noch 10mm distanzscheiben bestellt kommen jetzt bei mir noch rundum drauf Grüße aus Berlin

Moin @Mariovito ,

schöner Benz! Sind das auf Deinem Bild die AMG plus-Paket Felgen in 18 Zoll?!

am 21. Mai 2015 um 18:05

Ne sind 7 doppelspeichen Amg vom neuen Ecabrio 19zoll

am 21. Mai 2015 um 18:16

Zitat:

@Mariovito schrieb am 21. Mai 2015 um 17:53:09 Uhr:

Man Leute habt ihr probleme ivh post mal mein Wagen endlich passende schlappen gefunden hab novh 18 zöller falls ihr intresse habt sind zu verkaufen!!! Einfach ne pn schreiben!

Hab noch 10mm distanzscheiben bestellt kommen jetzt bei mir noch rundum drauf Grüße aus Berlin

Auto Top

Felgen schlapp.

Danke für die Antwort. Das sind die Felgen, die ich meine. Sie sind z.B. auch im AMG plus-Paket bei der BR204 Mopf inkludiert. Es gibt sie auch bei anderen Baureihen und ich habe sie ebenfalls im Sommer in 18 Zoll am Werk, vorne mit 225er und hinten mit 255er Reifen (siehe Fzg-Bilder in meinem Profil). Ich war nur bisher davon ausgegangen, dass es sie gar nicht größer gibt! Und konnte mir nicht vorstellen, dass Du sie Dir in "nur" 18 Zoll hast montieren lassen, denn dazu wären sie bei Deinem W207 einen Tick zu klein.... ;)

am 21. Mai 2015 um 18:50

Zitat:

@fenrisulfur schrieb am 21. Mai 2015 um 20:28:08 Uhr:

Danke für die Antwort. Das sind die Felgen, die ich meine. Sie sind z.B. auch im AMG plus-Paket bei der BR204 Mopf inkludiert. Es gibt sie auch bei anderen Baureihen und ich habe sie ebenfalls im Sommer in 18 Zoll am Werk, vorne mit 225er und hinten mit 255er Reifen (siehe Fzg-Bilder in meinem Profil). Ich war nur bisher davon ausgegangen, dass es sie gar nicht größer gibt! Und konnte mir nicht vorstellen, dass Du sie Dir in "nur" 18 Zoll hast montieren lassen, denn dazu wären sie bei Deinem W207 einen Tick zu klein.... ;)

zu Klein finde ich die nicht.

Damit hat man keine bekannten Probleme.

Aber ich finde sie häßlich.

Zitat:

@reini-ak1 schrieb am 21. Mai 2015 um 20:50:24 Uhr:

Zitat:

@fenrisulfur schrieb am 21. Mai 2015 um 20:28:08 Uhr:

Danke für die Antwort. Das sind die Felgen, die ich meine. Sie sind z.B. auch im AMG plus-Paket bei der BR204 Mopf inkludiert. Es gibt sie auch bei anderen Baureihen und ich habe sie ebenfalls im Sommer in 18 Zoll am Werk, vorne mit 225er und hinten mit 255er Reifen (siehe Fzg-Bilder in meinem Profil). Ich war nur bisher davon ausgegangen, dass es sie gar nicht größer gibt! Und konnte mir nicht vorstellen, dass Du sie Dir in "nur" 18 Zoll hast montieren lassen, denn dazu wären sie bei Deinem W207 einen Tick zu klein.... ;)

zu Klein finde ich die nicht.

Damit hat man keine bekannten Probleme.

Aber ich finde sie häßlich.

In 18 Zoll wären diese Felgen wegen ihrer teilweise schwarzen Optik beim W207 rein visuell definitiv zu klein. Sie sind schon beim W204 mit seinen etwas kleineren Radhäusern grenzwertig, was die Ausfüllung des Radhauses angeht. Das dürfte mit 19 Zoll wie bei Mariovito schon besser aussehen. Und der Rest: Geschmacksache. Ich finde sie toll. Und jeder, der sie (bei mir) live gesehen hat auch. Sie müssen aber natürlich zum Optik des Fahrzeugs passen.

am 22. Mai 2015 um 10:29

Rein aki dann gibts ein gsnz einfachen trick schau dir mein mein Bild vom Auto nicht an und lass es !

Ja so sind Geschmäcker verschieden grad auf das schwarze Auto sind die Felgen finde ich sportlich und zieht einige Blicke auf sich!

Aber es sieht einfach für das Auto dementsprechend Elegant und aggresiv aus!

bin kein freund davon Autos zu versauen und ne Bastelei draus zu machen;)

spurplatten sind jetzt drauf sieht jetzt perfekt aus weil der Abschluss gerade so jetzt passt zu nen 500er cabrio?? Grüße

am 22. Mai 2015 um 10:46

Zitat:

@Mariovito schrieb am 22. Mai 2015 um 12:29:39 Uhr:

Rein aki dann gibts ein gsnz einfachen trick schau dir mein mein Bild vom Auto nicht an und lass es !

Ja so sind Geschmäcker verschieden grad auf das schwarze Auto sind die Felgen finde ich sportlich und zieht einige Blicke auf sich!

Aber es sieht einfach für das Auto dementsprechend Elegant und aggresiv aus!

bin kein freund davon Autos zu versauen und ne Bastelei draus zu machen;)

spurplatten sind jetzt drauf sieht jetzt perfekt aus weil der Abschluss gerade so jetzt passt zu nen 500er cabrio?? Grüße

am 22. Mai 2015 um 10:48

Zitat:

@Mariovito schrieb am 22. Mai 2015 um 12:29:39 Uhr:

Rein aki dann gibts ein gsnz einfachen trick schau dir mein mein Bild vom Auto nicht an und lass es !

Ja so sind Geschmäcker verschieden grad auf das schwarze Auto sind die Felgen finde ich sportlich und zieht einige Blicke auf sich!

Aber es sieht einfach für das Auto dementsprechend Elegant und aggresiv aus!

bin kein freund davon Autos zu versauen und ne Bastelei draus zu machen;)

spurplatten sind jetzt drauf sieht jetzt perfekt aus weil der Abschluss gerade so jetzt passt zu nen 500er cabrio?? Grüße

Hallo

Wenn Dir das gefällt ist das ok.

Der Geschmack ist halt verschieden. Macht nichts.

Viel Glück mit Deinem 500er. Hätte ich gerne aber etwas zu teuer für mich.

Zitat:

@Mariovito schrieb am 22. Mai 2015 um 12:46:49 Uhr:

Zitat:

@Mariovito schrieb am 22. Mai 2015 um 12:29:39 Uhr:

Rein aki dann gibts ein gsnz einfachen trick schau dir mein mein Bild vom Auto nicht an und lass es !

Ja so sind Geschmäcker verschieden grad auf das schwarze Auto sind die Felgen finde ich sportlich und zieht einige Blicke auf sich!

Aber es sieht einfach für das Auto dementsprechend Elegant und aggresiv aus!

bin kein freund davon Autos zu versauen und ne Bastelei draus zu machen;)

spurplatten sind jetzt drauf sieht jetzt perfekt aus weil der Abschluss gerade so jetzt passt zu nen 500er cabrio?? Grüße

Dein Auto ist schön allerdings zu hoch. Felgen sind auch nicht meins

am 22. Mai 2015 um 16:16

Gott sei dank die Geschmäcker sind verschieden stell dir vor sonst würde jedes Coupé oder cabrio gleich aussehen wie gesagt wills elegant orginal belassen kein Golf 3 Projekt draus machen ????

am 22. Mai 2015 um 16:24

Mir gefällt sowas

Zitat:

@Mariovito schrieb am 22. Mai 2015 um 18:16:11 Uhr:

Gott sei dank die Geschmäcker sind verschieden stell dir vor sonst würde jedes Coupé oder cabrio gleich aussehen wie gesagt wills elegant orginal belassen kein Golf 3 Projekt draus machen ????

Das Problem ist genau was Du gerade schreibst. Willst kein Golf 3 Projekt machen aber die Felgen machen das schöne Auto wie ein Golf 3 :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W207
  7. Bilderthread zum E-Klasse Cabrio und Coupé (w207)