ForumW207
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W207
  7. Bilderthread zum E-Klasse Cabrio und Coupé (w207)

Bilderthread zum E-Klasse Cabrio und Coupé (w207)

Mercedes E-Klasse A207, Mercedes E-Klasse C207
Themenstarteram 20. Oktober 2013 um 20:42

Ich starte hier mal den Bilderthread zu unseren Fahrzeugen der Baureihe 207. Hier soll es nur um die Bilder gehen, egal ob einem das Fahrzeug gefällt oder nicht.

Die Bilder sollten vom eigenen Auto oder zumindest von entsprechenden User selbst gemacht worden sein und die Rechte aller Beteiligten auf den Fotos gewahrt werden.

Es wäre dazu noch sehr freundlich, wenn die Farbe und das Modell angegeben werden sollte und Sonderausstattung die man auf den Fotos sehen kann. Perfekt für die Fotografen unter uns ist noch die Kamera, aber das ist kein Muss :)

Ich fang gleich auch mit meinem neuen Cabrio an:

E250 EZ10/2013

Diamantweiß BRIGHT

Leder esspressobraun

Sportpaket extérieur

Kamera war eine Nikon D700 mit 90mm Tamron Macro und Tamron 28-75mm 2.8.

Mehr Bilder werden folgen, mir schwirren noch einige Ideen im Kopf herum. Heute war leider kein gutes Wetter zum Fotos machen :( Für kreative, interessante oder andere Ideen, Anregungen oder Wünsche bin ich per PN offen!

Bild #206287193
Bild #206287216
Bild #206287223
+5
Beste Antwort im Thema

Schade, ich habe das Gefühl das der w207 immer mehr zur "Prollkarre" mutiert.

Das gleiche Schicksal hat ja auch seinerzeit den CLK ereilt.

Schöne sportlich elegante Autos werden teilw. (zumindest für meinen Geschmack) total verunstaltet.

Sind die "Einstiegspreise" der Gebrauchtwagen zu niedrig ?

Ich bin bestimmt kein Spiesser, aber dieses tiefer,breiter,lauter passt einfach nicht zum E-coupe.

1575 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1575 Antworten
am 22. April 2015 um 8:39

Ich möchte etwas mitteilen, am Montag wurde mein E-Coupe von "Mercedes Tuner Magazin" geshootet, mein Fahrzeug kommt in der nächsten Ausgabe also Ende Juni in die Zeitschrift.

hab ich schon gesehen, schöne bilder ;)

am 22. April 2015 um 14:36

Wo kann man das anschauen?

Anfang nächster Woche startet auch bei mir der Umbau - falls es euch interessiert werde ich dann auch vorher nachher Bilder posten :)

am 23. April 2015 um 9:20

@ur84 "Mercedes Tuner Magazin" (Ende Juni, nächste Ausgabe) im Kiosk, Handel, oder im Internet als PDF...

am 25. April 2015 um 6:26

Street Cover

am 7. Mai 2015 um 12:59

Einfach und schön durch die Farbkombination

am 7. Mai 2015 um 19:02

Zitat:

@xian247 schrieb am 7. Mai 2015 um 14:59:13 Uhr:

Einfach und schön durch die Farbkombination

Jep. Die farbkombi gefällt!

Zitat:

Jep. Die farbkombi gefällt!

Naturbeige war meine zweite Wahl. Es ging aber auch schöner.

Foto0560
Foto0563

Hallo,

nach so vielen schönen Fahrzeugen, stell ich meinen nun auch mal vor. (obwohl er noch nicht fertig ist)

Mb-9
Mb-8
Mb-5
+1
am 16. Mai 2015 um 15:01

So - jetzt wo ich die 20" und K.A.W Federn (45/35mm) habe machen lassen + Kleinigkeiten wie Bremssättel in rot lackieren und Kühlergrill-lammelen in schwarz.. Wird es Zeit ihn mal zu präsentieren, vorab will ich noch erwähnen dass ich versuche dezent zu bleiben mit dem Fahrzeug und nicht zu sehr in ne Tuningszene rutschen will.

Eine Sache noch - eine dezente Auspuffanlage noch und ich bin denke ich dann komplett fertig :)

 

Noch ein paar Fragen an euch:

1.Scheiben schwarz machen?

2.Distanzscheiben verbauen?

3.Grill evtl ganz in Schwarz?

am 16. Mai 2015 um 15:59

Zitat:

@ur84 schrieb am 16. Mai 2015 um 17:01:23 Uhr:

So - jetzt wo ich die 20" und K.A.W Federn (45/35mm) habe machen lassen + Kleinigkeiten wie Bremssättel in rot lackieren und Kühlergrill-lammelen in schwarz.. Wird es Zeit ihn mal zu präsentieren, vorab will ich noch erwähnen dass ich versuche dezent zu bleiben mit dem Fahrzeug und nicht zu sehr in ne Tuningszene rutschen will.

Eine Sache noch - eine dezente Auspuffanlage noch und ich bin denke ich dann komplett fertig :)

 

Noch ein paar Fragen an euch:

1.Scheiben schwarz machen?

2.Distanzscheiben verbauen?

3.Grill evtl ganz in Schwarz?

Da du schon fragst:

Mein tipp:

Felgen wieder runter und was passenderes von amg raufmachen.

Ohne das AMG paket wirken die schwarzen Dinger komplett deplaziert.

 

am 16. Mai 2015 um 15:59

also mit den schwarzen felgen würde ich sämtliche chromteile in glänzend schwarz machen, distanzen drauf und scheiben dunkel. nur dezent ist dann klar was anderes:) ich habe die selben felgen... allerdings in silber. bei mir passt das dann mit dem chrom ganz gut da der wagen stanitgrau ist

@ur84 :

Zu 1: kann man machen. Die Zeiten, in denen nur "Prollkarren" und Stretch-Limos dunkel getönte Heckscheiben hatten, sind lange vorbei. Heutzutage ist jede zweite Familienschüssel "getönt"

Zu 2: das ist doch schon fast bündig?! Würde ich so lassen.

Zu 3: damit nimmst Du ihm einem wesentlichen Teil des doch schönen Kontrasts zwischen schwarz und chrom. Würde ich auch so lassen.

@soulchild24 :

schöner Lack! Ich "Danke".

am 16. Mai 2015 um 16:40

@e46e habe Originale schöne amg Felgen die ich für den Winter nehme und die sind auch Silber poliert ;)

Und grade ohne das amg Paket finde ich den so dezent und nicht so sportlich - habe mich sogar extra für das nicht amg Paket beim Kauf entschieden :D aber das ist Geschmacksache :)

@soulchild24 daran habe ich auch schon gedacht - alles schwarz zu machen :) und bei dir passen die Felgen mit der Farbe sehr gut!

@fenrisulfur danke für deine ehrliche Antwort :) also Scheiben schwarz würde gehen ohne das es prolöug wirken würde :)

am 16. Mai 2015 um 16:56

Zitat:

@ur84 schrieb am 16. Mai 2015 um 18:40:57 Uhr:

@e46e habe Originale schöne amg Felgen die ich für den Winter nehme und die sind auch Silber poliert ;)

Und grade ohne das amg Paket finde ich den so dezent und nicht so sportlich - habe mich sogar extra für das nicht amg Paket beim Kauf entschieden :D aber das ist Geschmacksache :)

@soulchild24 daran habe ich auch schon gedacht - alles schwarz zu machen :) und bei dir passen die Felgen mit der Farbe sehr gut!

@fenrisulfur danke für deine ehrliche Antwort :) also Scheiben schwarz würde gehen ohne das es prolöug wirken würde :)

Schwarze Scheiben ist der Gipfel det Prolligkeit. Auf nem kombi sieht das schon panne aus, aber durch die biedere karosserieform noch verschmerzbar... Aber du hast den bogen mit den schwarzen felgen eh schon überspannt. Schwarze scheiben und chromteile machen aus Deinem Gerät dann vollends eine schüssel die jeder Kiezgrösse Bewunderung abringen würde...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W207
  7. Bilderthread zum E-Klasse Cabrio und Coupé (w207)