Europas größte Auto- und Motor-Community
Login
Passwort vergessen?
 V (6R)
VW Polo V:

Bilderthread

• VW Polo V (6R) Ticker
  • VW Polo V Forum
  • VW Polo V (6R) Blogs
  • VW Polo V (6R) FAQ
  • VW Polo V (6R) Tests
  • VW Polo V (6R) Marktplatz
  • Exklusiv

Bilderthread

Wahlencia Wahlencia

Der Typ geht ab!

Themenstarter

Tag!

Ich weiß nicht, ob ich mich jetzt hiermit schon nach n paar Tagen unbeliebt mache, aber ich hätte gerne so nen Thread, wo keine Diskussionen stattfinden, sondern nur Bilder von eueren Polos drin sind. Vielleicht mit dem Text welche Außenlackierung es ist und ob ihr evtl. Veränderungen wie Tieferlegung etc. vorgenommen habt bzw. die Bezeichnung der gezeigten Alufelge etc.

Ich weiß es gibt diverse Threads mit Bildern (ja, ich kenne auch den Blog von Salamipizza), aber wenn man mal wirklich was sucht oder einfach nur verschiedenste Variationen sehen will, findet man nicht viel.

Ich persönlich stehe kurz vor der Bestellung und bin mir noch unsicher bzgl. der Lackierung. Ich habe nun auch einige Tage schon gewühlt, aber viel Bilder habe ich noch nicht gesehen.

Am liebsten wären mir zum Anfang Bilder von Peppergrey, Shadow Blue und Deep Black (weil eben diese 3 Lackierungen noch in der engeren, finalen Auswahl stehen).

Also, bitte nicht steinigen, erschlagt mich lieber mit Bildern :)

Gruß

Michael

Mir würde auf Anhieb einfallen:

*klick 1*

*klick 2*

*klick 3*

Ist glaube ich sinnvoller als noch ein Bilderthread ;)

• 2x

Wahlencia Wahlencia

Der Typ geht ab!

Themenstarter

Naja, auch gut... Danke!

VW Polo V: Bilderthread
MOTOR-TALK Ticker Bleib immer auf dem Laufenden! Alle neuen Ereignisse zu VW Polo V:

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Zum Seitenanfang
  • Bilderthread : VW Polo V (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH