ForumW205
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. Bilderthread!!!! So nicht im Konfigurator zu sehen

Bilderthread!!!! So nicht im Konfigurator zu sehen

Mercedes C-Klasse S205
Themenstarteram 7. Juli 2015 um 17:04

Ok - es gibt jetzt schon ne Menge W/S205-Eigentümer. Sammelt doch hier nochmal Bilder von Details Eurer Fahrzeuge, die Ihr vorher im Konfigurator und später bei der Probefahrt nicht gesehen habt. Sei es positiv oder negativ - das spielt erstmal keine Rolle...

Als ich meinen S205 bestellt habe, wusste ich garnicht wie die Abschlußkante des Panoramaschiebedachs außen aussieht.

Und wie bei einem W205?

Oder welche Struktur hat am AMG-Exterieur der Plastikeinsatz zwischen Diffusor und Heckstoßstange? Er sieht im Konfigurator einfach nur glatt schwarz aus.

Oder die Endrohrblenden der AMG-Linie bei Dieselfahrzeugen? Jemals Details gesehen?

....is nur der Anfang. Haut rein Leute! Sternengrüße, Newtonpeter

1 panodach-s205
2 panodach-w205
3 Diffusor und Endrohrblende AMG Ext
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 7. Juli 2015 um 17:04

Ok - es gibt jetzt schon ne Menge W/S205-Eigentümer. Sammelt doch hier nochmal Bilder von Details Eurer Fahrzeuge, die Ihr vorher im Konfigurator und später bei der Probefahrt nicht gesehen habt. Sei es positiv oder negativ - das spielt erstmal keine Rolle...

Als ich meinen S205 bestellt habe, wusste ich garnicht wie die Abschlußkante des Panoramaschiebedachs außen aussieht.

Und wie bei einem W205?

Oder welche Struktur hat am AMG-Exterieur der Plastikeinsatz zwischen Diffusor und Heckstoßstange? Er sieht im Konfigurator einfach nur glatt schwarz aus.

Oder die Endrohrblenden der AMG-Linie bei Dieselfahrzeugen? Jemals Details gesehen?

....is nur der Anfang. Haut rein Leute! Sternengrüße, Newtonpeter

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten

Hilfreich wäre noch das Modell und die Ausstattung, damit man die Bilder auch zuordnen kann.

Themenstarteram 8. Juli 2015 um 7:08

Alle drei AMG Exterieur, die beiden ersten mit wärmedämmenden Glas.

am 8. Juli 2015 um 7:09

Ein bißchen OT weils nichts mit dem Konfigurator zu tun hat: aber warum erscheint beim Starten des Fahrzeugs im Display zwischen Touren und Geschwindigkeitsanzeige ausgerechnet die Ausführung mit Chromspangen beidseitig unter der vo. Stoßstange, wo es die Variante gar nicht mehr gibt.

(Die Einsparungen durch Wegrationalisieren dieses Ausstattungsdetails bei Avantgarde sollten doch zumindest ausreichen um diese Anzeige ebenfalls zu aktualisieren!)

Der mit der Auspuffblende ist ein Diesel oder? Die Benziner haben ja echte Auslässe mit dem AMG Exterieur.

Themenstarteram 8. Juli 2015 um 9:24

Ja. Hab ich genau so auch geschrieben:

Zitat:

@NewtonPeter schrieb am 7. Juli 2015 um 19:04:30 Uhr:[/

Oder die Endrohrblenden der AMG-Linie bei Dieselfahrzeugen? Jemals Details gesehen?

....is nur der Anfang. Haut rein Leute! Sternengrüße, Newtonpeter

am 8. Juli 2015 um 9:52

Zitat:

@asdfffeaa schrieb am 8. Juli 2015 um 09:09:57 Uhr:

Der mit der Auspuffblende ist ein Diesel oder? Die Benziner haben ja echte Auslässe mit dem AMG Exterieur.

Ja muss so sein

Themenstarteram 8. Juli 2015 um 18:39

...ich sehe schon, Ihr braucht mehr Infos zu meinen Bildern. Hier alle vom Wagen mit der Auspuffblende. War ein Ausstellungsfahrzeug in der Niederlassung München, AMG Exterieur und Interieur. Tenorit. c250d w205

1-c250d-amg
2-c205d-amg
4-c250d-amg
+6

@NewtonPeter Ist das nicht tenorit?

Themenstarteram 8. Juli 2015 um 19:45

Zitat:

@msdo21 schrieb am 8. Juli 2015 um 21:40:52 Uhr:

@NewtonPeter Ist das nicht tenorit?

Stimmt - habs geändert

Verstehe den Sinn des Threads bislang nicht. Was gibt es hier zu entdecken, was der Konfigurator nicht zeigt?

Details :).

Zitat:

@kievG schrieb am 8. Juli 2015 um 09:09:42 Uhr:

.....

(Die Einsparungen durch Wegrationalisieren dieses Ausstattungsdetails bei Avantgarde sollten doch zumindest ausreichen um diese Anzeige ebenfalls zu aktualisieren!)

Würde ja wieder Geld kosten.

 

Was ist das für ein "Lenkrad" Taster über dem Lichtschalter? So auf Anhieb finde ich dieses Symbol mal nicht so aussagekräftig. Die Anleitung ist zwar immer noch recht Dick, aber bei dem das was ich bisher mal nachsehen wollte würde ich immer auf die "Onboard" Anleitung verwiesen, und die finde ich recht langsam.

am 9. Juli 2015 um 11:01

Zitat:

@schulle3220 schrieb am 9. Juli 2015 um 12:29:42 Uhr:

Zitat:

@kievG schrieb am 8. Juli 2015 um 09:09:42 Uhr:

.....

(Die Einsparungen durch Wegrationalisieren dieses Ausstattungsdetails bei Avantgarde sollten doch zumindest ausreichen um diese Anzeige ebenfalls zu aktualisieren!)

Würde ja wieder Geld kosten.

Was ist das für ein "Lenkrad" Taster über dem Lichtschalter? So auf Anhieb finde ich dieses Symbol mal nicht so aussagekräftig. Die Anleitung ist zwar immer noch recht Dick, aber bei dem das was ich bisher mal nachsehen wollte würde ich immer auf die "Onboard" Anleitung verwiesen, und die finde ich recht langsam.

Lenk-Assistent und Stop&Go Pilot einschalten

Taste drücken.

Die Kontrollleuchte geht an. Im Multifunktionsdisplay erscheint die Meldung DTR+: Lenk-Assistent Ein . Der Lenk-Assistent und der Stop&Go Pilot sind eingeschaltet.

Themenstarteram 10. Juli 2015 um 16:16

Back to Topic:

hier noch ein paar Bilder der Panoramaschiebedächer W205 (149 Polarweis) gegen S205 (Palladiumsilber). Der W mit AMG Exterieur, der S ohne.

Und ein W205 mit AMG Exterieur ohne Panoramaschiebedach in Diamantsilber (mir persönlich zu blau) als Vergleich.

W205-amg-panoramadach1
W205-amg-panoramadach2
W205-amg-panoramadach3
+7
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. Bilderthread!!!! So nicht im Konfigurator zu sehen