ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Bildersammlung 204 ! Habt ihr ein gutes? her damit!

Bildersammlung 204 ! Habt ihr ein gutes? her damit!

Mercedes C-Klasse W204
Themenstarteram 10. April 2011 um 0:10

Hi Leute Ich bin immer auf der Suche nach guten Bildern vom 204'er. Wenn ihr also ein paar schicke Bilder von EUREM 204'er habt dann her damit.

Bild #203848183
Clems-benz-4
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 10. April 2011 um 0:10

Hi Leute Ich bin immer auf der Suche nach guten Bildern vom 204'er. Wenn ihr also ein paar schicke Bilder von EUREM 204'er habt dann her damit.

5051 weitere Antworten
Ähnliche Themen
5051 Antworten

Zitat:

@1nfinity schrieb am 1. Mai 2016 um 00:21:52 Uhr:

Felgen neu

Auto sauber

Gruß

Sieht ja aus wie ein Neuwagen :D

Wie ist bei Dir der Abstand Radmitte - Kotflügelkante vorne u. hinten ?

Aber sowas von!!!

Und Topp-Bilder!

Gestern nur mal eben in der Tiefgarage bei Reichelt aus der Hüfte geschossen

2016-04-30-19-48-44
am 1. Mai 2016 um 6:35

@ bugatti1712 was hast du für felgen drauf??

am 1. Mai 2016 um 7:02

Zitat:

@1nfinity schrieb am 01. Mai 2016 um 00:21:52 Uhr:

Felgen neu

Auto sauber

Gruß

Sind das die richtigen Reifen für die Felgen? Sieht irgendwie komisch aus. Da hätte ich ständig Angst um das Felgenhorn.

Ich spreche mal für ihn: ja das sind die richtigen Reifen. Diese Felgen ragen halt weit raus. Für unsere Straßen in Berlin absolut untauglich. Ich bin hier mit meinen 19ern, die nicht so weit rausragen, ständig am Slalom fahren. Und bei einer Unachtsamkeit hat es mich dennoch erwischt. Nach nur 1.000 km :-)

Img-20160418-134054

Hallo zusammen. Ich werde schauen, das ich hier Reifen mit breitem Flankenschutz draufmachen. Da ist man schon ein wenig besser abgesichert. Ansonsten einfach feil diese Felgen. Ein richtiger Blickfang, an dem ich mich immer wieder erfreue.

Die Frage ist nur, welche Reifen bieten sowas. Die Hankooks jedenfalls nicht.

Auf dem RS6 eines Freundes sind SC5 drauf. Mit den Felgen kann praktisch nichts passieren. Aber ich glaube das hat auch viel mit der Felgenbreite und Reifenbreite zu tun.

Meine Pirellis z.B.

Ich meine aber auch das Yokohama und Bridgestone oft einen dicken Felgenschutz hat

Dsc-0398

Habe bei meinem all die Falken drauf, allerdings habe ich hier 17" Räder montiert. Bin dort oft schon angeeckt, aber Felgen ok. Nur der Falken ist sehr laut. Würde gern auf meine W204 bei den 19" leise und gute Regenreifen verbauen, da ich hier sehr viel unterwegs bin.

@Celi77

Gute Frage. Ich check das mal und gib Dir Bescheid.

 

@Stefastian

Ja das sind die richtigen ;-)

Ich gebe aber zu das ich bei Kurven und seitlich Einparken jetzt mehr aufpasse. Ich sehe es als Herausforderung. Nichts für schwache Nerven :-)

 

@bugatti1712

Geiles Bild! Gerne mehr von der Sorte. Die Belichtung ist perfekt und der Wagen sieht aus wie frisch poliert!

Danke :-)

Schön wäre es, wenn der frisch poliert wäre :)

Ist der leider nicht und soll er dieses Jahr noch bekommen

Da ich heute wieder in Fotolaune war... ;)

Dsc-0645
Dsc-0650
Dsc-0657
+6

TOP!!!!

Sauber!

Mein lieber Scholli - wo bin ich den hier gelandet? Tunerszene Ruhrpott? :D

Alle stören sich immer an den "hochbeinigen" Wagen und stellen dann auf "Federbruch"-Optik um. Warum stört sich eigentlich niemand daran, wie lächerlich die winzigen Bremsscheiben in den abnormen Riesenfelgen ("Waschtrommel" war gut) wirken...? ;)

Aber bitte, jeder wie er's mag und braucht. Hier mein heutiges Highlight aus der 205er Ecke:

http://www.motor-talk.de/.../auspuffblenden-t5673355.html#post47006573

Der hat also das nach unten gehende Auspuffrohr etwas abgesägt, damit die Fischdosenblende (funktionslos, da der Auspuff immer noch nach unten bläst) davor hingedengelt werden kann. Damit man den Fake nicht sofort bemerkt, hat er "beideTeile innen mit schwarzen Auspufflack besprüht" - ich brech ab, wo ist MB heutzutage gelandet? Echtes Understatement ist wohl zu oldschool...

Damit Ihr auch was zu lachen habt, anbei ein Bild meiner ultraflachen Winterschlappen in 21"

:D

Wr-1
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Bildersammlung 204 ! Habt ihr ein gutes? her damit!