ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Bildersammlung 204 ! Habt ihr ein gutes? her damit!

Bildersammlung 204 ! Habt ihr ein gutes? her damit!

Mercedes C-Klasse W204
Themenstarteram 10. April 2011 um 0:10

Hi Leute Ich bin immer auf der Suche nach guten Bildern vom 204'er. Wenn ihr also ein paar schicke Bilder von EUREM 204'er habt dann her damit.

Bild #203848183
Clems-benz-4
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 10. April 2011 um 0:10

Hi Leute Ich bin immer auf der Suche nach guten Bildern vom 204'er. Wenn ihr also ein paar schicke Bilder von EUREM 204'er habt dann her damit.

5051 weitere Antworten
Ähnliche Themen
5051 Antworten

Zitat:

@panimi1 schrieb am 25. Mai 2015 um 19:58:38 Uhr:

Zitat:

@bugatti1712 schrieb am 25. Mai 2015 um 19:45:32 Uhr:

Geschmackssache.. Aber gefiel mir vorher (leider) wesentlich besser. Mit C63 AMG Embleme nicht so toll :-(

...so ist es, manch einer mag es gediegen, ein anderer wiederum sportlich !

Das C63 Embleme passt halt auch besser zu meinem Geldbeutel, wenn du verstehst ;-))

Jeder kann doch mal träumen...du von einem Bugatti, ich von einem C63 :-9

Stell dir vor... Ich träume gar nicht von einem Bugatti... Ich finde die Autos sogar megahässlich... Wie ich zu dem Nick komme: keine Ahnung :-)

Ich träume sogar von einem c63 ... Leider spielt die Zeit gegen mich... Denn in vielleicht 6 Jahren finde ich den W204 Innenraum auch nicht mehr attraktiv...

Für mich ist aktuell der C63 Mopf aber noch das schönste und tollste Auto... Auch wenn der von den Werten einfach nicht mehr zeitgemäß ist... Wenn ich bedenke, dass ein normaler C400 W205 nicht sonderlich langsamer ist auf 100

Zitat:

@icebear20m schrieb am 25. Mai 2015 um 20:40:30 Uhr:

Klar wenn einem das Design gefällt ... Kann man es umbauen . Ich persönlich habe aber strikt die Regel dass nur AMG zu finden ist , wenn es auch einer ist . Bevor der C63 in meine Sammlung kam gab es auf den "normalen " keine AMG felgen , kein Auspuff und kein bodykit. Ich fand es immer toll einen auf der Straße zu sehen , wenn sich dann heraus stellte dass es keiner war, machte sich kindliche Enttäuschung breit :D verrückt aber so war das . Ungeachtet dessen , trotzdem ein technisches Lob für die mühevolle Umbau Arbeit

Danke für dein objektives Statement...der Schriftzug wird entfernt.

Alles andere bleibt so wie es ist:-))

Zitat:

@diug schrieb am 25. Mai 2015 um 20:53:43 Uhr:

Mühevolle Umbauarbeit? Der sieht noch lange nicht wie ein C63 aus.

Recht hast du :cool:

so...hat noch irgend einer was zu kacken...dann raus damit !!

Alles andere können wir bei einem kleinen "Race" regeln. Dann schauen wir mal, was peinlich ist.

:-)))

Zitat:

@panimi1 schrieb am 25. Mai 2015 um 21:29:39 Uhr:

so...hat noch irgend einer was zu kacken...dann raus damit !!

Alles andere können wir bei einem kleinen "Race" regeln. Dann schauen wir mal, was peinlich ist.

:-)))

Ich finde die Streifen gut. Ist doch mal was anderes.

Zitat:

@EliseS1 schrieb am 25. Mai 2015 um 21:48:07 Uhr:

Zitat:

@panimi1 schrieb am 25. Mai 2015 um 21:29:39 Uhr:

so...hat noch irgend einer was zu kacken...dann raus damit !!

Alles andere können wir bei einem kleinen "Race" regeln. Dann schauen wir mal, was peinlich ist.

:-)))

Ich finde die Streifen gut. Ist doch mal was anderes.

Das hört sich ja schonmal positiv an...danke.

Für alle anderen, die über den lächerlichen Schriftzug talken...fahrt nur weiter Eure langweiligen Hämorrhoidenschaukeln !!

Niveauvolles Talken ist in diesem Thread wohl Fehlanzeige:p

Zitat:

@panimi1 schrieb am 25. Mai 2015 um 21:17:59 Uhr:

Zitat:

@icebear20m schrieb am 25. Mai 2015 um 20:40:30 Uhr:

Klar wenn einem das Design gefällt ... Kann man es umbauen . Ich persönlich habe aber strikt die Regel dass nur AMG zu finden ist , wenn es auch einer ist . Bevor der C63 in meine Sammlung kam gab es auf den "normalen " keine AMG felgen , kein Auspuff und kein bodykit. Ich fand es immer toll einen auf der Straße zu sehen , wenn sich dann heraus stellte dass es keiner war, machte sich kindliche Enttäuschung breit :D verrückt aber so war das . Ungeachtet dessen , trotzdem ein technisches Lob für die mühevolle Umbau Arbeit

Danke für dein objektives Statement...der Schriftzug wird entfernt.

Alles andere bleibt so wie es ist:-))

Aber bitte nicht wegen mir :) erlaubt ist was gefällt . Das war nur meine persönliche Einstellung. Aber eine Empfehlung lege ich allen C63 Träumern and Herz : wenn ihr die Chance habt , dann tut es und kauft ihn euch .... Es ist immer richtig sich einen Traum zu erfüllen :) Und dieser Traum hält ein dauergrinsen parat :) und das ist im Gegensatz zu dem Wagen nun wirklich unbezahlbar

Zitat:

@panimi1 schrieb am 25. Mai 2015 um 22:18:47 Uhr:

Zitat:

@EliseS1 schrieb am 25. Mai 2015 um 21:48:07 Uhr:

 

Ich finde die Streifen gut. Ist doch mal was anderes.

Das hört sich ja schonmal positiv an...danke.

Für alle anderen, die über den lächerlichen Schriftzug talken...fahrt nur weiter Eure langweiligen Hämorrhoidenschaukeln !!

Niveauvolles Talken ist in diesem Thread wohl Fehlanzeige:p

Und was macht aus Deinem Benz jetzt etwas anderes als eine "Hämorrhoidenschaukel"? Der Schriftzug und vier Endrohre?!

Jedem, was ihm gefällt. Von daher viel Spaß mit Deinem optisch etwas ausgefalleneren Benz. Ich bin was das angeht auch kein Kind von Traurigkeit. Aber mit dem C63-Schriftzug machst Du die schöne Optik schlicht und einfach zunichte. Weil Du etwas vorgibst, was nun mal nicht unter der Haube steckt. Der Otto-Normal-Deutsche wird bei der Optik Deines Benz nicht unterscheiden können, aber in diesem Forum war es doch klar, dass Du mit einem C63-Fake auf die Mütze bekommst!

Ob dann an den Wagen unbedingt eine vierflutige Abgasanlage muss, lasse ich mal dahingestellt. Mich persönlich würde es jedenfalls wurmen, wenn mir z.B. ein "echter" V8 egal welchen Herstellers auf der Autobahn auf die Pelle rücken würde, der noch denkt, ich könnte da mithalten. Aber ich dann ratzfatz die Spur räumen müsste.... ;)

Aber wie gesagt: in jeder anderen Hinsicht ein schöner Renner! Weiter viel Spaß mit Deinem Stern!

am 25. Mai 2015 um 21:12

Zitat:

@panimi1 schrieb am 25. Mai 2015 um 22:18:47 Uhr:

Zitat:

@EliseS1 schrieb am 25. Mai 2015 um 21:48:07 Uhr:

 

Ich finde die Streifen gut. Ist doch mal was anderes.

Das hört sich ja schonmal positiv an...danke.

Für alle anderen, die über den lächerlichen Schriftzug talken...fahrt nur weiter Eure langweiligen Hämorrhoidenschaukeln !!

Niveauvolles Talken ist in diesem Thread wohl Fehlanzeige:p

Und das von jemanden der nicht mal einen echten v8 hat. :p

Das meine ich ja.. So viel Energie rein gesteckt und dann dieser eine Schriftzug der alles kaputt macht... :-(

am 25. Mai 2015 um 21:57

Ein paar aktuelle Bilder von meinem Dicken ;))

Zitat:

@fenrisulfur schrieb am 25. Mai 2015 um 22:45:41 Uhr:

Zitat:

@panimi1 schrieb am 25. Mai 2015 um 22:18:47 Uhr:

 

Das hört sich ja schonmal positiv an...danke.

Für alle anderen, die über den lächerlichen Schriftzug talken...fahrt nur weiter Eure langweiligen Hämorrhoidenschaukeln !!

Niveauvolles Talken ist in diesem Thread wohl Fehlanzeige:p

Und was macht aus Deinem Benz jetzt etwas anderes als eine "Hämorrhoidenschaukel"? Der Schriftzug und vier Endrohre?!

Jedem, was ihm gefällt. Von daher viel Spaß mit Deinem optisch etwas ausgefalleneren Benz. Ich bin was das angeht auch kein Kind von Traurigkeit. Aber mit dem C63-Schriftzug machst Du die schöne Optik schlicht und einfach zunichte. Weil Du etwas vorgibst, was nun mal nicht unter der Haube steckt. Der Otto-Normal-Deutsche wird bei der Optik Deines Benz nicht unterscheiden können, aber in diesem Forum war es doch klar, dass Du mit einem C63-Fake auf die Mütze bekommst!

Ob dann an den Wagen unbedingt eine vierflutige Abgasanlage muss, lasse ich mal dahingestellt. Mich persönlich würde es jedenfalls wurmen, wenn mir z.B. ein "echter" V8 egal welchen Herstellers auf der Autobahn auf die Pelle rücken würde, der noch denkt, ich könnte da mithalten. Aber ich dann ratzfatz die Spur räumen müsste.... ;)

Aber wie gesagt: in jeder anderen Hinsicht ein schöner Renner! Weiter viel Spaß mit Deinem Stern!

danke dir für Deine Einschätzung...damit kann ich doch schonmal was anfangen:rolleyes:

Ich lass mich auch gern belehren und nehme auch negative Kritik an. Aber unsachliche Äußerungen gehören von mir aus ins soziale Netzwerk.

Sicherlich sind meine Ambitionen meinem Traum einen Schritt näher zu kommen, indem ich den ein oder anderen optischen Akzent setze.

Mit einem C63 hätte ich ja ein fertiges perfektes Auto und nichts mehr zum fummeln.

Daher sollte jeder dem anderen sein Hobby akzeptieren !

Das ist mein T 220CDI Avantgarde Bj.:06/2013, bei der Abholung in Berlin.

20140322-095931
20140322-095946
20140322-095957
am 6. Juli 2015 um 15:24

H! Dass ist meiner Bj:10.2011 c200 cdi T- Modell

Ich hab auch welche

Image
Image
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Bildersammlung 204 ! Habt ihr ein gutes? her damit!