ForumX5 F15, F85
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 F15, F85
  8. Bilder zur Kombination Tieferlegung/Distanzscheiben

Bilder zur Kombination Tieferlegung/Distanzscheiben

BMW X5 F15
Themenstarteram 2. Mai 2015 um 15:18

Hallo zusammen!

Hat jemand von euch seinen X5 tieferlegen lassen und

Distanzscheiben verbaut?

Wenn ja welche Kombination und könntet ihr Bilder

zur Verfügung stellen?

Danke und Gruß aus Hessen

André

Beste Antwort im Thema

Warum den X5 tieferlegen?

Nimm doch einfach den normalen 5er.

42 weitere Antworten
Ähnliche Themen
42 Antworten

Warum den X5 tieferlegen?

Nimm doch einfach den normalen 5er.

Zitat:

@KalleBV schrieb am 2. Mai 2015 um 19:11:57 Uhr:

Warum den X5 tieferlegen?

Nimm doch einfach den normalen 5er.

KalleBV - kurz und knackig; die einzig wahre Antwort.........:D

Themenstarteram 2. Mai 2015 um 18:35

Danke für deine Antwort aber er sieht besser aus wenn er tiefer ist. War beim E70 nicht anders.;-)

Also vielleicht hat jemand von euch eine richtige Antwort, danke.

am 2. Mai 2015 um 19:07

<Eintrag gelöscht>

Hier einmal AC Schnitzer Federnsatz vorne mit Niveauabsenkung Luftfederung hinten.

Räder Schnitzer Typ 5 Anthrazit in 22 Zoll und einmal die original 20 Zoll 469.

 

Ich würde die Tieferlegung immer wieder machen. Sieht deutlich harmonischer aus und Fahrkomfort ist fast identisch.

Grüße Marcus

Image
Image
Themenstarteram 3. Mai 2015 um 11:31

Hallo Marcus,

ein Traum!!!

Genau so sah mein E70 aus und so soll mein F15 auch wieder aussehen!

Um wieviel hast du ihn tiefer legen lassen?

Du hast die 469er Felge lackieren lassen?

Hast du Spurverbreiterungen drauf?

Vielen Dank für deine Antwort und die schönen Bilder!

Viele Grüße

André

Zitat:

@ALausmann schrieb am 3. Mai 2015 um 13:31:02 Uhr:

Hallo Marcus,

ein Traum!!!

Genau so sah mein E70 aus und so soll mein F15 auch wieder aussehen!

Um wieviel hast du ihn tiefer legen lassen?

Du hast die 469er Felge lackieren lassen?

Hast du Spurverbreiterungen drauf?

Vielen Dank für deine Antwort und die schönen Bilder!

Viele Grüße

André

Dank dir!

Es sind ca. 20-25 mm

Ja, die 469 habe ich lackieren lassen uns Sie dient nun als Winterradsatz.

Die Schnitzer haben Spurverbreiterungen von jeweils 4 mm. Diese gehören aber zum Radsatz bei 22 Zoll. Ist also nicht zusätzlich.

Die Winterreifen sind ohne Verbreiterung.

Themenstarteram 3. Mai 2015 um 11:50

Hi Marcus,

hast du ne Email Adresse?

Ich habe noch so einige Fragen, also wenn's dir recht ist.

Danke und Gruß

André

am 3. Mai 2015 um 13:06

Hallo Leute, bin neu hier. Hab mir einen bmw m50d bestellt und würde ihn gerne tieferlegen.

Es ist ein Familienfahrzeug mit den 468m felgen.

Was hält ihr von Hamann tuning ? Die bieten Federn mit 4 cm Tieferlegung an. Ist das nicht zu viel ? Reicht AC Schnitzer mit 2-3 cm ?

Danke

Themenstarteram 3. Mai 2015 um 15:02

Hallo DriveAudi2014,

ich kenne bisher nur die Schnitzer Variante, sieht gut aus. Siehe Verlauf.

Die Tiefe kenne ich leider nicht, könnte aber auch interessant sein. Falls jemand ein Bild hat... :-)

Gruß

André

Hallo,

um das richtig beurteilen zu können, bräuchte ich mal ein Bild von vorne.

Bisher hat es mich noch nicht überzeugt.

Grundsätzlich fahre ich aber noch 2 tiefergelegte Fahrzeuge.…

Ist der M50 D nicht grundsätzlich schon etwas " tiefer"???

Des Weiteren ist die max. Wassertiefe mit Standheizung auch nur bei ca. 30cm,- was ich beim SUV nicht besonders viel finde…

Und am Wochenende brauchte ich jeden cm Bodenfreiheit!!!

am 3. Mai 2015 um 17:42

...es bleibt für mich immer ein Rätsel, warum man aus einem Geländewagen einen "Sportwagen" (tief und breit)

machen will.

am 3. Mai 2015 um 17:47

Die Tuning Szene. Wem's gefällt... mir persönlich nicht. Ich verbinde optisch getunte Autos fast immer mit Sonnenstudios, prolligem Gehabe und Unterschicht-Stil, auch wenn die Wagen noch so teuer sind. Meine Meinung!

Zitat:

@MV7 schrieb am 3. Mai 2015 um 19:42:04 Uhr:

...es bleibt für mich immer ein Rätsel, warum man aus einem Geländewagen einen "Sportwagen" (tief und breit)

machen will.

Der X5 ist allerdings kein Geländewagen. Er heißt ja noch nicht mal so. Ich meine, es steht sogar in der BA, dass man nicht ins Gelände soll ;-)

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 F15, F85
  8. Bilder zur Kombination Tieferlegung/Distanzscheiben