ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Bilder von unterwegs

Bilder von unterwegs

Harley-Davidson FXS Softail

Bilder von unterwegs für die kalte, nasse Jahreszeit....

Gruß Brus

Kehre
Beste Antwort im Thema

Bilder von unterwegs für die kalte, nasse Jahreszeit....

Gruß Brus

1264 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1264 Antworten
am 15. Mai 2015 um 11:15

Zitat:

@Tank666 schrieb am 15. Mai 2015 um 12:38:51 Uhr:

Hast du da in den Ozean gepinkelt oder warum sind da alle Robben bewusstlos :)

Wenn ja, und dann noch nach dem Genuss des amerik. Budweiser, sind die bestimmt nicht nur bewusstlos sondern wurden regelrecht totgepi.....:eek:

In einer Garage auf Kuba habe ich diesen Schatz entdeckt.

Geile Karre!!:)

Auch viele andere Autos, leider nur eine Harley, aber da war der Photo nicht so schnell parat.

Die Polizei fährt übrigens Suzuki oder Yamaha. Verstehe gar nicht, warum keine amerikanischen Mopeds ;). Aber das wird sich sicher bald ändern..... LOL

Emissions- und Lärmvorschriften gibt es dort keine. Die haben keine Feinstaubproblematik, sondern eine Grobstaubproblematik. Wenn dich die Abgase nicht umbringen, dann der Rum oder die Zigarren oder die Chickas...;)

Wenn Du Hunger hast, fängst Dir einen Lobster, wenn Du Durst hast, trinkst Du Rum!

Skip

Dsc-0100
Dsc-0102-1
Dsc-0101-1
+7

Zitat:

@Treffer schrieb am 15. Mai 2015 um 10:57:28 Uhr:

Moin, von Flagstaff ( Schnee ) nach Kingman.

Teilweise noch andere Teilstücke zum Teil sehr schlechte Straßen.

Treffer das war ja ne tolle Tour da wird man richtig neidisch !!!

Zitat:

@Skipper1965 schrieb am 15. Mai 2015 um 14:11:46 Uhr:

In einer Garage auf Kuba habe ich diesen Schatz entdeckt.

Geile Karre!!:)

Auch viele andere Autos, leider nur eine Harley, aber da war der Photo nicht so schnell parat.

Die Polizei fährt übrigens Suzuki oder Yamaha. Verstehe gar nicht, warum keine amerikanischen Mopeds ;). Aber das wird sich sicher bald ändern..... LOL

Emissions- und Lärmvorschriften gibt es dort keine. Die haben keine Feinstaubproblematik, sondern eine Grobstaubproblematik. Wenn dich die Abgase nicht umbringen, dann der Rum oder die Zigarren oder die Chickas...;)

Wenn Du Hunger hast, fängst Dir einen Lobster, wenn Du Durst hast, trinkst Du Rum!

Skip

Hey Skip hast die Corvette gleich gekauft?

Treffer, die Historic 66 von Williams nach Kingman fand ich richtig gut, ist wie aus einer anderen Zeit.:cool:

Skip, segeln in der Karibik? Auch nicht schlecht;)

Gruß HD100

Ne, hab sie nicht gekauft. Ging nicht ins Handgepäck.

am 15. Mai 2015 um 19:41

@skipper

Weise Entscheidung, da wurde einiges gefrickelt. Auf den ersten Blick geil, beim zweiten kam dann schon

Was ist das denn???

:eek::eek::eek:

Gruß

Achim

Zitat:

@SBseinefrau schrieb am 15. Mai 2015 um 21:41:02 Uhr:

@skipper

Weise Entscheidung, da wurde einiges gefrickelt. Auf den ersten Blick geil, beim zweiten kam dann schon

Was ist das denn???

:eek::eek::eek:

Gruß

Achim

Ist mir schon klar, daß man auf Kuba keinen so schönen Oldtimer sieht, an dem nix geflickt ist. Die haben ja nix. Woher sollten sie Original-Ersatzteile bekommen.

Alles Flickwerk. Die alten Böcke haben alle einen kleinen Motor drin. Nix V8.

Aber optisch z. T. schön anzusehen.

Ich vermisse die Bilder der Chicas, von denen die Rede war ;). Kubanischen Rum kann ich hier kaufen, verfrickelte amerikanische Oldtimer kann ich mir hier regelmäßig anschauen (Street Mag Show z.B., o. geh von H-D H kurz zu Harry rüber ;), da gibt's auch unverfrickelte zu sehen), unverfrickelte ;) kubanische Chicas nicht :(.

Man muß da doch mal die richtigen Prioritäten setzen! :D

Grüße

Uli

Keine verfängliche Bilder :-P

am 16. Mai 2015 um 17:49

@UliG.

wobei die auf der Street Mag auch nicht alle verfrickelt sind.

Manche sicher, aber es gibt auch liebevoll wiederaufbereitete und sicher auch überrestaurierte.

Wenn an den Kisten jede Schraube erneuert wird, hat das für mich nix mehr mit Resto zu tun, da kannste auch`n Neuwagen nehmen.

So`n bissken Patina muss schon sein. Und mir gefallen auch manche Restomods, wo moderne Technik unter`s Blech, respektive auch GFK geschraubt wird.

Ist halt, wie bei den Moppeds auch, eine reine Geschmacksfrage!;)

Gruß

Achim

Da(nke ;)) hast Du recht (aber 's ist eben wie bei Harry, gibt verfrickelte, unverfrickelte, überfrickelte ... ;)).

Grüße

Uli

Alte Schlitten hab ich auch gesehen.

Img-4795
Img-4796
Img-4798
+4
am 17. Mai 2015 um 20:01

Sehr schön Treffer,

sehr schicke Teile, C2 mit Knock-Off Wheels, eine meiner Alltime Favourites!!:cool::cool::cool:

Gruß

Achim

Neulich in Florida.......Rentnertreffen ;-)

Img-8412
Img-8413
Img-8415
+7
Deine Antwort
Ähnliche Themen