ForumTT 8N
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Bilder von TT/TTs Tieferlegung und Umbauten

Bilder von TT/TTs Tieferlegung und Umbauten

Audi TT 8N
Themenstarteram 22. Juni 2003 um 17:58

Hy Leute...

Mich würde interessieren wie Eure Flitzer aussehen !!!

Habt Ihr Bilder,her damit....ich mache mal den Anfang

 

PS: Ich hoffe es funzt....

Beste Antwort im Thema
am 31. Juli 2008 um 19:04

Zitat:

Original geschrieben von freaky24

Dann poste ich auch mal ein paar Fotos von meinem TTchen....

das sind die leute, die das image vom TT total in den keller ziehen...ok,wenns ihm gefällt,aber meiner meinung nach ist das ein absolutes no-go und der total hass...

wie kann man das seinem TT nur antun? nicht nur ein wenig schlimm, sondern gaaaanz schlimm und ich finde fast keine worte...

sorry, aber das ist meine meinung und ich denke mal, das ich mit ihr auch nicht alleine stehe...

 

gruss

4580 weitere Antworten
Ähnliche Themen
4580 Antworten
am 19. Juni 2013 um 10:00

Zitat:

Original geschrieben von Master Luke

Zitat:

Original geschrieben von schokoplasma

man oh man seid ihr beiden wirklich so unentspannt. :)

Bleibt doch mal ein wenig locker. Ihr fahrt mit eurem TT ja so ihr wollt und ich, wie ich mag, so einfach ist es.

wenn ich sage, es ist mir wumpe wie du rumfährst, rumläufst und meinetwegen dabei den ganzen tag in die hände klatschst, dann meine ich das auch so.

ich fands nur witzig, bei all deinem "eure meinungen sind mit wurscht" zu schreiben, dass bspw. ne Edel01 oder "genug PS" zum alltagsbrei gehören. da passt was nicht. ;)

ich ziehe mir hier schon seit jahren die wundersamsten dinge rein... mal grün, mal orange, mal gelb gestreift ( :D )... ergo: immer locker durch die hose atmen. :D

Hi junger Jedi,

erstmal bin ich ganz entspannt. Scheinbar hast du meine ganzen Icons übersehen, sonst hättest du gemerkt, das ich das doch wirklich alles easy sehe und null beleidigt bin oder so.

Die Edel01 und genug PS sind ja eben nicht Altagsallerlei, eben genau so wenig wie nun die Streifen. Ich habe nicht geschrieben das es Altagsbrei oder so ist, genau anders herum.

Und das mir die anderen Meinungen "wurscht" sind, dass habe ich so auch nicht gesagt. Manchmal macht die Wortwahl den Unterschied. Ich habe ja um Feedback gebeten!

Also, wie sagtest du so schön "locker durch die Hose atmen" und den schönen Tag genießen!!! Alles easy!!!

Gruß Andy

am 19. Juni 2013 um 10:01

Zitat:

Original geschrieben von Star-TT

Spott ist die Dornenkrone oder aber auch der Prüfstein der Eigenliebe. :)

Merkwürdig ist bloß immer wieder, dass diejenigen, die am besten austeilen können, am schlechtesten einstecken können...........

Tiefenentspannte Grüße dank Akupunktur *Schlafmodus*

Ich denke hier meinst du nicht mich, gelle. Ich teile nämlich nie aus, oder?

Gruß Andy

am 19. Juni 2013 um 10:14

Zitat:

Original geschrieben von schokoplasma

Also, wie sagtest du so schön "locker durch die Hose atmen" und den schönen Tag genießen!!! Alles easy!!!

dann passt es ja. :)

wobei 35°C im Schatten kein schöner Tag ist. :D

Mein Wildschwein brennt an...:cool:

am 19. Juni 2013 um 10:46

Zitat:

Original geschrieben von schokoplasma

Zitat:

Original geschrieben von Star-TT

Spott ist die Dornenkrone oder aber auch der Prüfstein der Eigenliebe. :)

Merkwürdig ist bloß immer wieder, dass diejenigen, die am besten austeilen können, am schlechtesten einstecken können...........

Tiefenentspannte Grüße dank Akupunktur *Schlafmodus*

Ich denke hier meinst du nicht mich, gelle. Ich teile nämlich nie aus, oder?

Gruß Andy

Hallo Andy :),

das ist eher eine Beobachtung seit der Schulzeit, die ich im realen Leben immer wieder gemacht habe. Früher als Kind habe ich mich vor die Schwachen, die immer alles abkriegten, gestellt und diejenigen verhauen, die immer aufstachelten........ Dich halte ich nicht für schwach. Und ich glaube auch, dass es den meisten hier egal ist, was Du mit Deinem TT veranstaltest. :) Das Wort Hänseln leitet sich übrigens von "Hanse" ab. Da war es ein Aufnahmeritual, dass jemand übelst verspottet wurde. Hatte er das überstanden, dann gehörte er zur Gemeinschaft. Gut, dass man mich nur greteln kann.......:D

Ich lese hier gerade von anbrennenden Wildschweinen..... Tja, mit Alcantara-Sitzen kann das nicht passieren. Deshalb gehört Leder samt Wildschwein einfach in den Kofferraum.....;)

Hallo Leute,

jetzt, gibt es endlich nochmal ein Update:)

Liebe Grüße

S-Line Fabi ;)

PS:

Hey Sam, alles im Lot aufm Boot?:)

Zitat:

Original geschrieben von fabi.91

Hallo Leute,

jetzt, gibt es endlich nochmal ein Update:)

Liebe Grüße

S-Line Fabi ;)

PS:

Hey Sam, alles im Lot aufm Boot?:)

Na Super, ich sehe grade das man das Bild gar nicht öffnen kann:(

ich versuche es nochmal. Ansonsten, falls es jemanden interessiert habe ich auch Bilder in "mein Fahrzeug" hochgeladen :)

Liebe Grüße

Fabian :)

Zitat:

Original geschrieben von fabi.91

Ansonsten, falls es jemanden interessiert habe ich auch Bilder in "mein Fahrzeug" hochgeladen :)

Schon gesehen, wir sind ja keine Dummies! :D Hat ihm gut getan, die Frischzellenkur!;)

Zitat:

Original geschrieben von fabi.91

....Ansonsten, falls es jemanden interessiert...

Nö.:p

Grüße, T

am 26. Juni 2013 um 3:50

Moin, hier mal ein paar Bilder von meinem TTchen.

am 26. Juni 2013 um 9:22

Oh , nicht ganz geklappt. Versuche es heute Abend noch einmal (-:

Hallo Jungs,

mal ein Bild von meinen TT

 

http://data.motor-talk.de/.../121-8414205579446584045.JPG

 

Grüße Kochi

121
am 26. Juni 2013 um 17:24

Jetzt aber....

am 26. Juni 2013 um 17:43

Zitat:

Original geschrieben von TT1964

Jetzt aber....

Finde ich sehr hübsch :)

Zitat:

Original geschrieben von TT1964

Jetzt aber....

Die schönste Farbe am TT überhaupt wie ich finde. Schade das es die 1999 für mein Coupe noch nicht gab als ich meinen gekauft hatte.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Bilder von TT/TTs Tieferlegung und Umbauten