Forum5er F07 (GT), F10 & F11
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. Bilder von tiefergelegten F10 / F11

Bilder von tiefergelegten F10 / F11

BMW 5er F11, BMW 5er F10
Themenstarteram 3. November 2014 um 7:05

Hallo zusammen,

da ich meinen F11 gerne etwas tiefer hätte, bin ich auf der Suche nach Bilder. Leider musste ich dabei feststellen, dass es sehr oft Bilder von Fahrzeugen gibt, aber keine Angabe zum Hersteller bzw. dem Wert der Tieferlegung oder aber Angaben zum Hersteller bzw. dem Wert der Tieferlegung jedoch keine Bilder.

Ich würde mich daher freuen, wenn ihr eure Fahrzeuge inkl. den dazugehörigen Daten nach folgendem Schema einmal hier zeigt.

Hersteller: z.B. Eibach

Tiefe: z.B. 30 / 30mm

Besonderheiten: z.B. Dynamisch Dämpfer Controll

Vielen Dank im Voraus.

Gruß

Benny

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 4. November 2014 um 6:48

Vielen lieben Dank an der_Niederrheiner, BonnF10 und rainmann99,

ihr seid der deutschen Sprache mächtig. Dadurch habt ihr verstanden was im Eröffnungsbeitrag steht und habt mir wie gewünscht geholfen.

Vielen Dank an den Rest,

auch wenn ihr lediglich die Anzahl eurer Beiträge hier auf MotorTalk erhöhen wolltet oder das im Eröffnungsbeitrag geschriebene nicht verstanden habt und daher keinerlei Hilfe gewesen seid.

Aber gerne auch für euch zur Erklärung. Ein Thread, in dem man die Daten zum Fahrwerk in Verbindung mit ein, zwei Bildern direkt in einem Posting hat war gewünscht. Kein Link zu einem bekannten Thread, wo man sich über mehrere Seiten die Daten zu dem Bild zusammen suchen musste o.ä. Einen Thread, wo auch mal mehrere Fahrzeuge mit dem H&R 35/15 oder dem Eibach ProKit / Sportline zu sehen sind war gewünscht. Ein Thread wo man die Tieferlegung auf diversen Fahrzeugen mit diversen Rad-/Reifenkombinationen sehen kann. Um es ganz einfach zu beschreiben, ein Thread, in dem es um die Frage- bzw. "Aufgabenstellung" aus dem ersten Posting geht und kein Thread, der sich mal wieder mit allem beschäftigt (z.B. Autos im Schaufenster und dann noch ohne Tieferlegung), nur nicht mit dem eigentlichen Thema.

Also versuchen wir es nochmal.

1. Wer Bilder und Daten von seinem tiefergelegten F10 / F11 hat und hier posten würde, dem wäre ich sehr dankbar. Dies würde mir nämlich weiterhelfen und mit Sicherheit auch anderen Usern, welche sich so einen schnellen Überblick über F10 / F11 mit Tieferlegung verschaffen können.

2. Wer weder Bilder, noch Daten von seinem tiefergelegten F10 / F11 hat, diese Dinge hier nicht posten möchte oder einen F10 / F11 mit originalem Fahrwerk hat, dem wäre ich sehr dankbar, wenn er diesen Thread nicht zumüllt.

Vielen Dank.

Gruß

Benny

23 weitere Antworten
Ähnliche Themen
23 Antworten

Eibach vo -30mm / hi 15mm via Programmierung

F11-schraeg-hinten
F11-schraeg-vorne-i
F11-seite

Hersteller: Eibach ProKit

Tiefe: 30 / 30mm

Besonderheiten: keine

F11, 525d

Hersteller: H&R (nur Federn)

Tiefe: 35/15 (hinten über einstellbare Koppelstangen

Besonderheiten: Normales Fahrwerk, 20" Felgen, Runflat.

@bluextreme... Meinen kennst Du ja schon...

Bilder in meiner Signatur...

Hey,

kann mir jemand sagen welche Vorteile man hat außer der Optik?

Themenstarteram 3. November 2014 um 18:41

Zitat:

@V-Mammut schrieb am 3. November 2014 um 18:26:47 Uhr:

http://www.motor-talk.de/.../...ngsfedern-45-40-fuer-f11-t4946518.html

Kenn ich, bringt mich aber nicht weiter.

Zitat:

@Hurrr schrieb am 3. November 2014 um 19:35:00 Uhr:

Hey,

kann mir jemand sagen welche Vorteile man hat außer der Optik?

Er nickt vorne nicht mehr so stark ein und wird vom Fahrverhalten noch ein Stück direkter.

Gruß

Benny

Wieso bringt der bestehende Thread dich nicht weiter?

Zitat:

@der_Niederrheiner schrieb am 3. November 2014 um 13:33:50 Uhr:

Eibach vo -30mm / hi 15mm via Programmierung

Seht im "Real" besser aus ;)

Zitat:

@dejadro schrieb am 3. November 2014 um 20:26:34 Uhr:

Zitat:

@der_Niederrheiner schrieb am 3. November 2014 um 13:33:50 Uhr:

Eibach vo -30mm / hi 15mm via Programmierung

Seht im "Real" besser aus ;)

Woher weißt Du, wie mein Auto "im Real" aussieht? :):confused:

Zitat:

@der_Niederrheiner schrieb am 3. November 2014 um 21:36:28 Uhr:

Zitat:

@dejadro schrieb am 3. November 2014 um 20:26:34 Uhr:

 

Seht im "Real" besser aus ;)

Woher weißt Du, wie mein Auto "im Real" aussieht? :):confused:

http://www.verkehrsirrsinn.de/.../...n_muenster_sprakel_01.03.2011.jpg

Zitat:

@der_Niederrheiner schrieb am 3. November 2014 um 21:36:28 Uhr:

Zitat:

@dejadro schrieb am 3. November 2014 um 20:26:34 Uhr:

 

Seht im "Real" besser aus ;)

Woher weißt Du, wie mein Auto "im Real" aussieht? :):confused:

:) Kein Angst, hast ne PN

Zitat:

@dejadro schrieb am 3. November 2014 um 23:23:07 Uhr:

Zitat:

@der_Niederrheiner schrieb am 3. November 2014 um 21:36:28 Uhr:

 

Woher weißt Du, wie mein Auto "im Real" aussieht? :):confused:

:) Kein Angst, hast ne PN

:)

Themenstarteram 4. November 2014 um 6:48

Vielen lieben Dank an der_Niederrheiner, BonnF10 und rainmann99,

ihr seid der deutschen Sprache mächtig. Dadurch habt ihr verstanden was im Eröffnungsbeitrag steht und habt mir wie gewünscht geholfen.

Vielen Dank an den Rest,

auch wenn ihr lediglich die Anzahl eurer Beiträge hier auf MotorTalk erhöhen wolltet oder das im Eröffnungsbeitrag geschriebene nicht verstanden habt und daher keinerlei Hilfe gewesen seid.

Aber gerne auch für euch zur Erklärung. Ein Thread, in dem man die Daten zum Fahrwerk in Verbindung mit ein, zwei Bildern direkt in einem Posting hat war gewünscht. Kein Link zu einem bekannten Thread, wo man sich über mehrere Seiten die Daten zu dem Bild zusammen suchen musste o.ä. Einen Thread, wo auch mal mehrere Fahrzeuge mit dem H&R 35/15 oder dem Eibach ProKit / Sportline zu sehen sind war gewünscht. Ein Thread wo man die Tieferlegung auf diversen Fahrzeugen mit diversen Rad-/Reifenkombinationen sehen kann. Um es ganz einfach zu beschreiben, ein Thread, in dem es um die Frage- bzw. "Aufgabenstellung" aus dem ersten Posting geht und kein Thread, der sich mal wieder mit allem beschäftigt (z.B. Autos im Schaufenster und dann noch ohne Tieferlegung), nur nicht mit dem eigentlichen Thema.

Also versuchen wir es nochmal.

1. Wer Bilder und Daten von seinem tiefergelegten F10 / F11 hat und hier posten würde, dem wäre ich sehr dankbar. Dies würde mir nämlich weiterhelfen und mit Sicherheit auch anderen Usern, welche sich so einen schnellen Überblick über F10 / F11 mit Tieferlegung verschaffen können.

2. Wer weder Bilder, noch Daten von seinem tiefergelegten F10 / F11 hat, diese Dinge hier nicht posten möchte oder einen F10 / F11 mit originalem Fahrwerk hat, dem wäre ich sehr dankbar, wenn er diesen Thread nicht zumüllt.

Vielen Dank.

Gruß

Benny

Hallo Benny,

einfach nur geil Deine Reaktion.

Gruß Mark

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. Bilder von tiefergelegten F10 / F11