ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Bilder von F30 gefunden

Bilder von F30 gefunden

BMW 3er
Themenstarteram 29. November 2010 um 20:48

Vielleicht sind die schon allgemein bekannt. Ich persönlich freue mich auf den neuen Dreier, falls er denn so kommen wird.

Liebe Grüsse

Thomas

Neuer-3er-blau
Neuer-3er-rot
Beste Antwort im Thema
am 29. November 2010 um 21:48

Leute, da hat jemand mit Photoshop rumgespielt. Die Bilder sind nicht der Rede wert, weil sie reine Spekulation sind.

Vom F30 fahren derzeit nur vollbeplankte Erlkönige herum. Bis auf die Proportionen kann man da wenig vom tatsächlichen Design ableiten.

95 weitere Antworten
Ähnliche Themen
95 Antworten
am 29. November 2010 um 20:58

schaut wirklich hammer aus.

Sieht aber mehr nach Facelift aus!

Egal ob Facelift oder Neudesign, BMW schafft es einfach fast immer ein ansprechendes und sportliches Design zu konzipieren. Ganz im Gegensatz zu anderen deutschen Marken mit den vier Ringen z. B.

Mit einer der Hauptgründe warum ich gewechselt habe, auch wenn Geschmack subjektiv ist ;)

Die Autohersteller haben einfach keinen Mut mehr, der sieht auch nicht viel anders aus als der jetzige 3er.

Gruss Klaus

Naja hat alles seine Vor wie Nachteile die Frontleuchten superr, aber die Frontschürze besch**en (meine und auch nur meine Meinung)

Gruß

Niko

Zitat:

Original geschrieben von Sniper-2005

Naja hat alles seine Vor wie Nachteile die Frontleuchten superr, aber die Frontschürze besch**en (meine und auch nur meine Meinung)

Gruß

Niko

exakt meine meinung. finde den neuen 5er ein richtig geiles auto, außer diese hässliche, komisch aussehnde frontschürze. und ich habe große angst, dass der neue 3er die gleiche bekommt. die sieht eher so bisschen tuckig aus als sportlich in meinen augen.

das bild könnte aber durchaus der neue sein, da er auch sehr dem 5er ähnelt, auch von der seitenführung, frontschürze etc. aber alles in allem sieht der doch trotzdem noch dem aktuellen facelift ähnlich. und das bild in der autobild letzte woche zeigt auch von hinten eine große ähnlichkeit mit dem aktuellen. wenn man damals die unterschiede von e36 zu e46 und von e46 zu e90 sieht, würde der optische unterschied diesmal kleiner ausfallen

Ja, er wird wieder größer, schwerer und natürlich teurer (vor allem mit Extras).

Für mich persönlich fällt der flach. Nicht weil der schlecht ist, sondern weil man für "unwesentlich" mehr Geld einen schicken X3 bekommen wird, der mir persönlich sehr gut gefällt . Ein zeitgemäßer SUV (X1 ist für mich weder Fisch noch Fleisch, der X5 ist zu massig), der einfach mehr als ein schnöder 3er hermacht.

am 29. November 2010 um 21:48

Leute, da hat jemand mit Photoshop rumgespielt. Die Bilder sind nicht der Rede wert, weil sie reine Spekulation sind.

Vom F30 fahren derzeit nur vollbeplankte Erlkönige herum. Bis auf die Proportionen kann man da wenig vom tatsächlichen Design ableiten.

Zitat:

 

exakt meine meinung. finde den neuen 5er ein richtig geiles auto, außer diese hässliche, komisch aussehnde frontschürze. und ich habe große angst, dass der neue 3er die gleiche bekommt. die sieht eher so bisschen tuckig aus als sportlich in meinen augen.

sowas muss man zuerst mal im resthirn haben - eine tuckige frontschürze.... da sitzt die panik wohl recht tief.. tief unten in der schürze....

 

Zitat:

Original geschrieben von huuphuup

Zitat:

 

exakt meine meinung. finde den neuen 5er ein richtig geiles auto, außer diese hässliche, komisch aussehnde frontschürze. und ich habe große angst, dass der neue 3er die gleiche bekommt. die sieht eher so bisschen tuckig aus als sportlich in meinen augen.

sowas muss man zuerst mal im resthirn haben - eine tuckige frontschürze.... da sitzt die panik wohl recht tief.. tief unten in der schürze....

??

Zitat:

Original geschrieben von huuphuup

 

sowas muss man zuerst mal im resthirn haben - eine tuckige frontschürze.... da sitzt die panik wohl recht tief.. tief unten in der schürze....

weiß nicht, was dein komischer beitrag bewirken soll. und was bitte ist ein resthirn? und was bitte hat das mit panik in der schürze zu tun? sorry, wenn mein beitrag dämlich war, übertrifft deiner meinen nochmal um längen.

ich habe bestimmt keine panik oder sonst was. und wir standen nach unserem e60 535d auch davor einen f10 525d zu bestellen. und wie ich oben geschrieben habe, ein supergeiles auto. bis eben auf diese komische front. und das ist meine persönliche meinung und hat nix mit panik zu tun. wir haben es dann wegen der frontansicht gelassen und einen 330d e90 bestellt, da ich das aktuelle facelift einfach top aktuell finde und den sogar noch bis 2013 laufen lassen würde. ich selber fahre einen bescheidenen 318d, sogar ohne xenon und leder, stell dir das vor und das ohne panik und bin mehr als glücklich damit.

ich finde einfach die front des 5er sieht total weich aus. kommt in meinen augen einfach total soft rüber. passt nicht zu einem bmw in meinen augen.

ich meine damit den gesamten bereich zwischen den scheinwerfern. einfach 0 dynamik. aber das ist subjektives empfinden, und das werde ich hier äußern.

für alle die nochmal gucken wollen :)

http://de.wikipedia.org/w/index.php?...

Zitat:

Original geschrieben von Diagnosic

Vielleicht sind die schon allgemein bekannt. Ich persönlich freue mich auf den neuen Dreier, falls er denn so kommen wird.

Liebe Grüsse

Thomas

Soweit mir bekannt ist, soll der F30 erst im Herbst 2011 vorgestellt werden. Daher glaube ich nicht, dass es sich um Originalbilder handelt. Sieht eher nach Bildbearbeitung mit Grundlage eines E91 aus.

Hier findet ihr aktuelle Erlkönigbilder: http://www.fr-online.de/.../index.html

Wird wahrscheinlich sich stark Richtung neuen 5er orientieren.

Die Front des neues 5ers (genauso wie beim 7er) find ich auch nicht so gelungen, da die Niere viel zu weit unten angebracht ist. Die Niere sollte sich mMn in einer Linie mit den Scheinwerfern befinden.

Hoffe, das wird beim neuen 3er nicht der Fall sein. Bei den Bildern im Startpost schaut es ganz gut aus.

Zitat:

Original geschrieben von perco

Egal ob Facelift oder Neudesign, BMW schafft es einfach fast immer ein ansprechendes und sportliches Design zu konzipieren. Ganz im Gegensatz zu anderen deutschen Marken mit den vier Ringen z. B.

Dem muß ich leider wiedersprechen...

Wenn ich mir Autos wie den R8, den A5 Sportback oder den A7 anschaue, dann muß ich leider erkennen, dass BMW den Wettbewerb um die sportlichsten Modelle kampflos abgegeben hat... Auf BMW Seite gibt es dafür den 20. SUV oder Schrankwände wie den 5er GT... Auch der neue 6er schaut einfach nicht brutal genug aus, sondern wirkt auf mich bereits vor der Markteinführung langweilig.

Vom neuen X3 war ich nach der Vorstellung beim örtlichen Händler ebenfalls enttäuscht... Anstelle die Interieurblende (Alu, Holz, usw.) wie bei jedem BMW von Fahrertür bis zur Beifahrertür durchzuziehen, klafft auf Fahrerseite gewöhnliches Plastik. Erst auf Beifahrerseite beim Armaturenbrett gehen die Leisten weiter... Das wirkt so billig, einfach traurig.

Versteht mich nicht falsch: BMW hat über die Jahre hinweg immer mehr mein Herz erobert, sonst wäre ich nicht von Audi umgestiegen. Umsomehr schmerzt es mich nun die aktuelle Modellpolitik mit anzusehen...

Wenn der nächste 3er keine Ausnahme wird, dann muß ich mich wohl doch wieder bei den Ringen umschauen. Auf einen A5 Sportback Konkurrenten werde ich wohl auch vergebens warten.

Zitat:

Original geschrieben von Klez

Zitat:

Original geschrieben von perco

Egal ob Facelift oder Neudesign, BMW schafft es einfach fast immer ein ansprechendes und sportliches Design zu konzipieren. Ganz im Gegensatz zu anderen deutschen Marken mit den vier Ringen z. B.

Dem muß ich leider wiedersprechen...

Wenn ich mir Autos wie den R8, den A5 Sportback oder den A7 anschaue, dann muß ich leider erkennen, dass BMW den Wettbewerb um die sportlichsten Modelle kampflos abgegeben hat... Auf BMW Seite gibt es dafür den 20. SUV oder Schrankwände wie den 5er GT...

Sagt mal, Leute, bin ich wirklich der einzige, der den neuen A7 einfach nur zum Ko***n findet? Das Heck hat doch wirklich nichts mit Design zu tun. Das ist aufgehübschtes Saab 900 Heck-Tuning und sonst gar nix.

Sorry, meine Meinung. Der "Fotoshop-3er" gefällt mir persönlich sehr gut (genauso wie der neue F10).

Gruß

Markus

Deine Antwort
Ähnliche Themen