ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Bilder von euren Ventos!

Bilder von euren Ventos!

VW Vento 1H
Themenstarteram 7. April 2006 um 18:15

Hier findet man ja fast nur Golf Pics, die gepostet werden, weshalb ich mich mal für die Vento Gemeinde hier stark machen möchte!

Bitte postet doch mal eure Pics! Wäre super, würde ja auch den Anfang machen, aber habe atm noch keine Bilder aufm Rechner und sowieso, ist meiner noch so gut wie im original-Zustand.

Über ein paar nette Bilder würde ich mich sehr freuen, wo ich mir ja evtl noch das Ein oder Andere abschauen könnte ;)

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Citi Golf 1 Freund

Zitat:

Original geschrieben von Donox

 

Sieht echt Spitze aus! Gut gepflegt und vor allem unverbastelt! Gefällt mir sehr gut.

Und auch noch so wenig km. Hoffe der macht dir noch sehr lange Spaß.

Aber warum der dicke, fette >D< Aufkleber auf der Stoßstange?^^

Der D Aufkleber ist auf die Stoßstange geklebt worden, da dieser in Kombination mit einem DIN Kennzeichen pflicht ist. Ohne darf man nicht ins Ausland fahren (übrigens ist der D Aufkleber reflektierend)

Echt? Ohne D-Aufkleber darf man nicht ins Ausland? Wusst ich gar nicht. Werd mir denn wohl einen besorgen müssen, wenn ich nach Russland fahre.

225 weitere Antworten
Ähnliche Themen
225 Antworten
am 7. April 2006 um 19:26

1

am 7. April 2006 um 19:27

2

am 7. April 2006 um 19:29

der weiße war mein 2. Vento mit 75 PS

der Blaue ist ein VR& und mein 6. Vento. Wird aber grad wieder komplett umgebaut.

am 7. April 2006 um 19:31

3

Pics von meinem Vento findest du in meiner Signatur!!!

Dito

So erster Beitrag in diesem Forum und gleich mal was von meinem Schatz posten. Is aber quasi noch alles standard. Erst im Sommer werd ich ein bischen was dran machen. :) Achja, Alus sind die für n Winter.

http://www.gocase.de/Caseumbau2/forumbilder/botter/vento3.jpg

schlicht und einfach :)

am 8. April 2006 um 0:14

ich hab auch einen nur leider hab ich keine bilder von meinem auto. er steht momentan abgemeldet in der Garage.

vielleicht interessiert dich das:

http://www.jwelty.com/jwelty3/hotvwmk3jetta.html

Also irgendwie sieht da kein einziger nach was aus

Zitat:

Original geschrieben von Sgarrito

Also irgendwie sieht da kein einziger nach was aus

deiner sieht auch nix aus ;)

am 8. April 2006 um 14:33

Vento

 

da hab ich doch auch noch welche

am 8. April 2006 um 14:33

und den Motorraum dazu

Deine Antwort
Ähnliche Themen