E36
BMW 3er E36:

Bilder von eingebauten Klarglar Scheinwerfer SCHWARZ!!

• BMW 3er E36 Ticker
  • BMW 3er E36 Forum
  • BMW 3er E36 Blogs
  • BMW 3er E36 FAQ
  • BMW 3er E36 Tests
  • BMW 3er E36 Marktplatz
  • Exklusiv

Themenstarter

Hallo.

Hat jemand von euch Bilder von diesen oder ähnlichen Klarglas Scheinwerfern !!!schwarz!! mit Angle-Eyes im eingebauten Zustand. Mir gefallen die in Chrom die man oft sieht nicht so. Deshalb.

Danke,

Gruß Sigi

Habe genau die selben bei eBay ersteigert (...durchgehend ein Gehäuse incl. Standlicht unter dem Blinker ), allerdings weiss ich nicht ob ich sie auch Einbauen soll oder lieber weiterverkaufen.

Grund: Die Front ist, aus meiner Sicht, doch aus einem ziemlich weichem Material, klopft man dagegen hört es sich an wie billiges Plastik.

Meine Befürchtung ist das die Dinger nach kurzer Zeit stumpf werden und dann meinen Bimmer verschandeln.

Kann vielleicht jemand eine Aussage machen? Meine Befürchtung zutreffend?

had gehört die bekommt man nicht dicht.

Also Aquarium inklusive :)

UTrulez UTrulez

M50/M43-Quäler

E36

So ein billiger Müll ist eines BMW nicht würdig. Passt eher zum Trabant - auch vom Material her.

Gruß

UTrulez

Aquarium kann ich nicht bestätigen, aber die Standlichtbirnen fallen dauernd aus bzw. gegen kaputt.

Um diese auszutauschen muß man jedesmal des kompletten Scheinwerfer ausbauen und zerlegen- nach 2 mal hat man dann wahrscheindlich ein Aquarium.

Habe meine bei gutem Wind wieder verkauft!!!!

Themenstarter

Ja, danke für eure Antworten. Aber was ist denn jetzt mit den Bilder???

Wenn die blind werden sollten, kann man die mit Politur oder sogar mit der Poliermaschine polieren. Die neuen Autos haben oft so ne Plastik Scheinwerfer drin. Habe das schon probiert.

UND!!! Passt überhaupt der Motor von der Leuchtweitenregulierung.

Gruß Sigi

kiese kiese

harry berlin

Die kann man nicht mit der LWR benutzen. Da an den Teilen nix für die Motoren vorgesehen ist.

MadDStylezz MadDStylezz

...öhh what?

ich empfehl dir fk ... die sind auch dicht wenn du die dichtung einma richtig reindrückst.. hab die auch bei mir bild is unten... und hat schon waschstrasse und regen überlebe ohne weiteres!!!

hallo,

habe ein schreiben von In Pro wo ausdrücklich steht das sich feuchtigkeit bilden kann in den scheinwerfern. das hat was mit druckausgleich zu tun. Kann vielleicht mal was genaueres besorgen zum nachlesen oder das mal einscannen. Ging halt darum das der Tüv von meinem vorgänger ärger gemacht hat das ich halt feuchtigkeit am abblendlicht gesammelt hatten.

MadDStylezz MadDStylezz

...öhh what?

Zitat:

Original geschrieben von andy1981me

hallo,

habe ein schreiben von In Pro wo ausdrücklich steht das sich feuchtigkeit bilden kann in den scheinwerfern. das hat was mit druckausgleich zu tun. Kann vielleicht mal was genaueres besorgen zum nachlesen oder das mal einscannen. Ging halt darum das der Tüv von meinem vorgänger ärger gemacht hat das ich halt feuchtigkeit am abblendlicht gesammelt hatten.

das spricht aber nicht für qualität...die fks haben soweit ich gesehen hab auch so entlüftungsdinger.. aber extra so das kein wasser reinkann

Angel Eyes

Verkaufe Angel Eyes von FK

mike.2002bmw mike.2002bmw

Drosselklappentuner

Verkaufe Angel Eyes von In.Pro.!

@Coupefahrer99

http://www.bmw-freunde-rn.de/.../...%20Rendburg%201415.05.05%20056.jpg

ist zwar mit bösen blick aber ich hoffe ich konnte dir damit trotzdem etwas helfen

Sascha_S20 Sascha_S20

BMW E36 325i Limo

So hats auf meinem ausgesehen...

Hab die aber auch wieder verkauft und in-pro geholt! :)

BMW 3er E36: Bilder von eingebauten Klarglar Scheinwerfer SCHWARZ!!

schliessen zu
Kommende Veranstaltungen Alle Veranstaltungen
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Bilder von eingebauten Klarglar Scheinwerfer SCHWARZ! : BMW 3er E36 (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH