-
Rückblickend betrachtet...:
Händler, die nach eigenen Regeln spielen
Kommentare: 17 -
Passat_Ripper:
Passat Umbau
-
Meine Sicht der Welt:
In 21 Stunden nach Österreich und zurück
Kommentare: 5 -
Dr Seltsam:
Heimfahrt mit Hindernissen
Kommentare: 5 -
Unterwegs mit meinem 316i:
Dahoam is dahoam
Kommentare: 8 -
videoblog:
Gumball 3000 -> 2012 from NY to LA Teil 1
Kommentare: 4 -
Reinigung der Xenonlinsen Bei den A5 Scheinwerfern!:
Nachrüstung Keyless Go im Audi A5 Coupe
Bilder von eingebauten Klarglar Scheinwerfer SCHWARZ!!
Themenstarter
|
Hallo. Hat jemand von euch Bilder von diesen oder ähnlichen Klarglas Scheinwerfern !!!schwarz!! mit Angle-Eyes im eingebauten Zustand. Mir gefallen die in Chrom die man oft sieht nicht so. Deshalb. Danke, Gruß Sigi |
-
Mercedes ML W163 Forum
Rost am ML 400
18 Beiträge -
VW Golf III Forum
Der große "20 Jahre GTI"-Thread
7.058 Beiträge -
Mercedes E-Klasse W210 Forum
Schiebedach kaputt? Meldet euch...
646 Beiträge -
VW Passat B5 & B5 GP Forum
Laufleistung von Euren Fahrzeugen sind hier gefragt!
1.137 Beiträge -
Volvo C30, S40 II, V50, C70 II Forum
Anklappbare Außenspiegel
25 Beiträge

Habe genau die selben bei eBay ersteigert (...durchgehend ein Gehäuse incl. Standlicht unter dem Blinker ), allerdings weiss ich nicht ob ich sie auch Einbauen soll oder lieber weiterverkaufen.
Grund: Die Front ist, aus meiner Sicht, doch aus einem ziemlich weichem Material, klopft man dagegen hört es sich an wie billiges Plastik.
Meine Befürchtung ist das die Dinger nach kurzer Zeit stumpf werden und dann meinen Bimmer verschandeln.
Kann vielleicht jemand eine Aussage machen? Meine Befürchtung zutreffend?
had gehört die bekommt man nicht dicht.
Also Aquarium inklusive
M50/M43-Quäler
So ein billiger Müll ist eines BMW nicht würdig. Passt eher zum Trabant - auch vom Material her.
Gruß
UTrulez
Aquarium kann ich nicht bestätigen, aber die Standlichtbirnen fallen dauernd aus bzw. gegen kaputt.
Um diese auszutauschen muß man jedesmal des kompletten Scheinwerfer ausbauen und zerlegen- nach 2 mal hat man dann wahrscheindlich ein Aquarium.
Habe meine bei gutem Wind wieder verkauft!!!!
Ja, danke für eure Antworten. Aber was ist denn jetzt mit den Bilder???
Wenn die blind werden sollten, kann man die mit Politur oder sogar mit der Poliermaschine polieren. Die neuen Autos haben oft so ne Plastik Scheinwerfer drin. Habe das schon probiert.
UND!!! Passt überhaupt der Motor von der Leuchtweitenregulierung.
Gruß Sigi
harry berlin
Die kann man nicht mit der LWR benutzen. Da an den Teilen nix für die Motoren vorgesehen ist.
...öhh what?
ich empfehl dir fk ... die sind auch dicht wenn du die dichtung einma richtig reindrückst.. hab die auch bei mir bild is unten... und hat schon waschstrasse und regen überlebe ohne weiteres!!!
hallo,
habe ein schreiben von In Pro wo ausdrücklich steht das sich feuchtigkeit bilden kann in den scheinwerfern. das hat was mit druckausgleich zu tun. Kann vielleicht mal was genaueres besorgen zum nachlesen oder das mal einscannen. Ging halt darum das der Tüv von meinem vorgänger ärger gemacht hat das ich halt feuchtigkeit am abblendlicht gesammelt hatten.
...öhh what?
das spricht aber nicht für qualität...die fks haben soweit ich gesehen hab auch so entlüftungsdinger.. aber extra so das kein wasser reinkann
Angel Eyes
Verkaufe Angel Eyes von FK
Drosselklappentuner
Verkaufe Angel Eyes von In.Pro.!
@Coupefahrer99
http://www.bmw-freunde-rn.de/.../...%20Rendburg%201415.05.05%20056.jpg
ist zwar mit bösen blick aber ich hoffe ich konnte dir damit trotzdem etwas helfen
BMW E36 325i Limo
So hats auf meinem ausgesehen...
Hab die aber auch wieder verkauft und in-pro geholt!