ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Bilder von der R81-Felge montiert?

Bilder von der R81-Felge montiert?

Themenstarteram 8. März 2008 um 14:44

Hallo erst mal,

als monatelanges Passivmitglied müsste ich mich ja erst mal als frischer Kaufvertragsbesitzer outen!

Jedenfalls sind wir nach monatelangen (Probe-)Irrfahrten (Mini,Z4,X5,325xi,335i,330i,330d,525xi,Freelander2,neuer Mini,Fiat500,C220CDI) endlich bei unserem neuen Ideal gelandet, nicht zuletzt dank Euren Beiträgen im Forum, besten Dank - C200K T AMG, obsidian, LT Juni 08 (spätestens, hoffentlich).

Nachdem nun das Schwerste bei dieser Entscheidung nächste Woche hinter mir sein wird, nämlich unserem R170 Abschied zu sagen :(, muss ich mir einen neues süsses Problem schaffen - welche Winterfelgen es denn sein sollen.:D

Es sollen original Mercedes sein, und ich wohne in Bergnähe, also sollte ich auch mal im Neuschnee mit Ketten unterwegs sein können, auch wenn das einmal im Jahr der Fall sein wird.

Also neben der Vernuftslösung meines :), Classic 7-Speichen 16", tendiere ich eher auf 7,5x17" rundum - entweder R22 oder R81.

Von der R22 waren kürzlich mal gute Bilder im Forum - also langer Rede kurzer Sinn: hat jemand Bilder von der R81 montiert, die er einstellen könnte? Suche keine Prospekt- oder Konfigurator-Bilder, sondern was Realistisches.

Und ne Frage am Rande an R81-Fahrer, werde ich mich hassen, wenn ich den Winterdreck zwischen 17 Speichen rauskratzen muss oder ist das Ding einigermassen pflegeleicht?

So jetzt hab ich doch ein Nettes Problem, das ich bis zur Lieferung lösen kann.

Dank schon mal,

Warui

Ähnliche Themen
17 Antworten
Themenstarteram 11. März 2008 um 21:00

*schnüff* was mach ich falsch, werd ja nich mal willkommen geheissen ;)

Herzlich willkommen warui!

:)

Themenstarteram 11. März 2008 um 21:35

Danke, RealZac, Balsam auf meine Seele :)

am 11. März 2008 um 22:38

Welcome to the W204 world ... :D

Willkommen! :)

 

Gruß,

Marc

Herzlich Willkommen!!! :cool:

Herzlich willkommen auch von mir :)

R81 ist das Vielspeichendesign, in 2 Monaten kann ich dir Bilder davon machen, im Moment noch nicht...

Kann mir aber nicht vorstellen, dass die bisher niemand hier im Forum bestellt hat, oder?

Gruß Viper

Themenstarteram 15. März 2008 um 11:35

Besten Dank fürs nette Willkommen!

@Viper, das Angebot nehm ich gerne an, deine Bilder würden dann quasi zur Halbzeit meiner "Vorfreude-Periode" kommen:p

Also ich hab mal mit dem Konfigurator und mspaint rumgemacht, dann sähe die R81 im A-B-Vergleich mit der AMG 17" so auf meinem Künftigen aus:

Themenstarteram 15. März 2008 um 11:39

und wenn wir grad dabei sind, dann auch noch A-B mit R22.... da soll man sich mal entscheiden können :D

am 15. März 2008 um 13:42

hey,

ich finde die R22 wirken beim Kombi echt super! Hab schon einige damit rumfahren sehen, sieht echt toll aus...

Die R18 kommen bei der Limousine besser raus find ich- deshalb hab ich mich auf dafür entschieden- Bilder der R18 in Verbindung mit Obsidianschwarz gibts im Mai wenn ich ihn hab!

am 15. März 2008 um 13:53

Ich habe die R22 im Winter auch drauf.

Sieht gut aus und ist eine pflegeleichte Winterfelge...

Themenstarteram 16. März 2008 um 13:01

hmmm, dass die Felge auf dem s204 anders wirken könnte, hatte ich mir noch gar nicht so überlegt...

Ja, die R22 ist putztechnisch sicher die erste Wahl, fragen wir Viper und Marc_88 in 2 Monaten, wie mühsam sich die R81 sauber halten lässt.:D

 

Gut sieht sie doch aus:

http://www.mbcdi.com/204/...c220-650calcitweiss-954ava-r81-0908-04.jpg

http://www.mbcdi.com/204/...0-650calcitweiss-954ava-r81-17-2507-02.jpg

am 16. März 2008 um 14:34

Ich weiß, dass die Felge wie meine Farbe (obsidianschwarz) einfach SCHEIßE zum Putzen ist...

Aber dafür sieht die Felge einfach nur geil aus (elegant und sportlich)... und wenn das Auto geputzt ist gibt's keinen schöneren Lack als Obsidianschwarz :D

Themenstarteram 25. Mai 2008 um 20:35

Zitat:

Original geschrieben von TheViperMan

Herzlich willkommen auch von mir :)

R81 ist das Vielspeichendesign, in 2 Monaten kann ich dir Bilder davon machen, im Moment noch nicht...

Kann mir aber nicht vorstellen, dass die bisher niemand hier im Forum bestellt hat, oder?

Gruß Viper

@Viper: hast Du nen Zwischenbericht mit einigen Kilometern Bremsstaub, bezüglich wie einfach der wieder rausgeht, in der Waschstrasse/mit Hochdruck-Lanze/von Hand :(

Gruss warui

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Bilder von der R81-Felge montiert?