ForumX6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X6
  7. Bilder vom X 6 mit Performance Paket

Bilder vom X 6 mit Performance Paket

BMW X6 E71
Themenstarteram 17. November 2010 um 19:12

Hallo Leute,

anbei einige Bilder vom Dicken mit dem Performance Paket, meine Meinung sehr gelungen!

Deswegen kommt meiner auch mit Performance Paket...

LG Euer Andrew

Beste Antwort im Thema

Hallo liebe X6er! 

 

Hier kommt nun mein Beitrag zum Thema X6 mit Performance-Paket! :cool:

Da das Wetter hier heute irgendwie nicht so sonnig war, nur ein paar Schnappschüsse. Muß reichen. ;):D

 

Erster Eindruck: alles traumhaft schön! Motor, Automatik, Fahrwerk und "der Rest" harmonieren prächtig miteinander. Die konfigurierte Farbkombo gefällt mir in Realität fast noch besser als auf dem Papier. Bin sehr zufrieden!

 

Grüße in die Runde

Dirk

354 weitere Antworten
Ähnliche Themen
354 Antworten
am 14. Juni 2011 um 8:54

Zitat:

Original geschrieben von MEI-FI

@Andreas: Danke dir! Ja, das Titansilber hat echt was, allein aus dem Prospekt heraus hätte ich es nie bestellt, anhand von Life-Eindrücken an anderen BMW-Modellen und Fotos habe ich es mir dann gut vorstellen können. Und es steht dem X6 wirklich gut! Interessant auch dein Lob zum P.-P., bislang war dies ja nicht so dein Fall. ;)

Dirk, ich hab's beim Auto von XAndrew schon mal erwähnt: ich hab inzwischen Frieden geschlossen mit dem PP. ;) Die Frontschürze könnte nach meinem Geschmack zwar noch eine Spur weniger aufdringlich sein und ich finde eigentlich auch das Original mit den Nebellichtern nicht schlecht. Aber wenn es wieder ein X6 geworden wäre, ich hätte sie vermutlich auch bestellt. Schon aus Abwechslungsgründen. Die Seitenteile sind viel besser als die Trittbretter und das Heck ist sehr gelungen! Zeig doch mal was von deinem roten Innenraum... ;)

Themenstarteram 29. Juni 2011 um 18:59

Hi Leute,

sind alle schon im Urlaub oder warum tauchen keine neuen mehr mit P.P. auf

Anbei mal einer in rot...nicht meine Farbe aber trotzdem schick durch P.P. allerdings der Radsatz...naja...

LG Euer Andrew

Ist das Vermilionrot? Hat auf den Bildern irgendwie ´nen Braunstich. Mir gefällt das einzig lieferbare Rot für den X6 gut, auch mit P.P., hatte selbst schon überlegt und fand die Farbe dann nach meinem Geschmack als zu unsportlich (für´s P.P.). Ist aber nur meine bescheidene Meinung, wenn der auf den Bildern hier noch schicke Räder bekommt, paßt das alles!

 

Grüße

Dirk

Zitat:

Original geschrieben von MEI-FI

Ist das Vermilionrot? Hat auf den Bildern irgendwie ´nen Braunstich. Mir gefällt das einzig lieferbare Rot für den X6 gut, auch mit P.P., hatte selbst schon überlegt und fand die Farbe dann nach meinem Geschmack als zu unsportlich (für´s P.P.). Ist aber nur meine bescheidene Meinung, wenn der auf den Bildern hier noch schicke Räder bekommt, paßt das alles!

 

Grüße

Dirk

Das ist ganz sicher Vermilionrot!

 

Inzwischen habe ich selbst einige Live-Reaktionen dazu erleben dürfen. Und die waren bislang sämtlich positiv ;) .

 

Dabei gibt es diese Farbe - um Nuancen verändert - selbst an verschiedensten Kleinwagen.

Aber bei dem X6 wirkt sie einfach anders. Vielleicht etwas weniger "sportlich" - dafür eher elegant. Und daß der Wagen sportliche Züge trägt, das weiß der Kenner ohnehin. Und der Nichtkenner erkennt es an den Formen der Karosserie... ;)

 

LG

Axel

 

 

 

am 1. Juli 2011 um 17:11

Zitat:

Original geschrieben von MEI-FI

Ist das Vermilionrot? Hat auf den Bildern irgendwie ´nen Braunstich. Mir gefällt das einzig lieferbare Rot für den X6 gut, auch mit P.P., hatte selbst schon überlegt und fand die Farbe dann nach meinem Geschmack als zu unsportlich (für´s P.P.).

On the other side - Silber ist nicht zwingend die sportlichere Farbkombi :D ;)

Zitat:

Original geschrieben von Cruiser-Benz

On the other side - Silber ist nicht zwingend die sportlichere Farbkombi :D ;)

Fanden die BMW-Designer und -Verantwortlichen aber anscheinend schon, nicht umsonst werden sie das Performance-Paket beim X6 zur Premiere in Perlsilber-Metallic präsentiert haben. :cool:

 

Aber ganz klar ist auch, dass das nicht jeder zwingend so sehen muß. :p Und über Geschmack läßt sich bekanntlich sowieso nicht ... ;)

 

Grüße

Dirk

Themenstarteram 1. Juli 2011 um 19:15

Hi Leute,

wißt Ihr was, Farbe egal...Hauptsache X 6/ Hauptsache P.P. und alles ist gut...

LG Euer Andrew

Zitat:

Original geschrieben von XANDREW

Hi Leute,

 

wißt Ihr was, Farbe egal...Hauptsache X 6/ Hauptsache P.P. und alles ist gut...

 

LG Euer Andrew

Lieber Andrew,

 

nichts für ungut, aber es ist auch dann alles gut, wenn es ein X6 ohne P.P. ist... ;) :D

 

Liebe Grüße

Axel

 

Themenstarteram 3. Juli 2011 um 12:36

Hi Axel,

genau das hatte ich ja geschrieben....

LG Andrew

Lieber Andrew,

 

jeder X6-Fahrer fährt ein ganz aussergewöhnliches Fahrzeug.

Und wohl jeder X6-Fahrer identifiziert und beschäftigt sich überdurchschnittlich mit dem Auto.

 

Es sind letztlich so wenige X6 in Deutschland unterwegs.. und nur ein Bruchteil davon wirkt hier in diesem Forum mit, daß man es schon beinahe als kleine überschaubare "X6-Familie" bezeichnen kann.

 

Dabei ist es egal, ob nun schwarz, weiss, silber oder rot. Es ist auch egal, welche Felgenform, oder -Dimension und es ist auch egal, ob der Wagen ein Performance-Paket besitzt ;).

 

Daher nahm ich auch schon vor Wochen eher amüsiert zu Kenntnis, als ein exklusives X6-Treffen angeregt wurde, welches ausschließlich auf P.P-Ausstattungsinhaber bezogen war.. .

 

Wieviel Leute sollen denn da zusammen kommen? Zwei, oder gar drei??

 

Mir persönlich sagt das P.P-Paket zum Beispiel nicht zu - und letztlich wollte ich durch meinen Kommentar nur "durch die Blume" anregen, hierum nicht so einen Hype zu veranstalten.

 

Lieben Gruß,

Axel

 

Hi Axel,

jetzt lass im doch. Wie Du selbst geschrieben hast, sind wir hier sehr wenige und da sollten wir uns unterstützen anstatt einander ... :D

Ich finde das P.P. ganz nett obwohl ich es nicht habe. Am besten gefällt es mir aber in weiß.

Ein X6 Treffen wäre ganz nett, obwohl daran sogar schon Tobias gescheitert ist.:o

LG

Martin

Du hast ja Recht Martin!

 

Und Andrew, bitte nicht krumm oder persönlich nehmen ;)

 

LG

Axel

Servus X6-Gemeinde,

nun endlich ist auch meiner da und fertig umgebaut. Was ich soll ich sagen, ich bin einfach begeistert vom X6 40d Alpinweiß, sowohl fahrtechnisch als auch Optik haben meine Erwartungen übertroffen.

Bilder vom meinem "Schiff" will euch auch nicht vorenthalten. Für die schlechte Bildqualität (ipone) und Lichtverhältnisse, entschuldige ich mich jetzt schon einmal!

Nachfolgend was alles nachgerüstet wurde:

- BMW X6 Perfomance Paket inkl. Heckspoiler und schwarze Nieren

- 50i Chromblenden

- Angel Eyes in LED (von benzinfabrik.de)

- AC Schnitzer 22 Zoll Felgen, Typ VI, Bereifung VA 295/30 HA 335/25

- AC Schnitzer Federnsatz (25-30 mm tiefer)

- AC Schnitzer Alupedaliere und Fußstütze

- AC Schnitzer Fußmatten

- als besonderes Highlight habe ich mir passend zu de Interieurleiste auch die Dekorspange des Gangwahlhebels in pianolack lackiert.

 

Nächstes Jahr kommt noch eine Leistungssteigerung (höchstwahrscheinlich von AC)...

 

am 4. Juli 2011 um 2:57

Hallo Gemeinde,

 

nach Wechsel vom 7er Forum ins X5 Forum bin ja letztlich bei Euch gelandet.

 

Ich fahr einen stinknormalen X6, hab mir dafür allerdings alle elektronischen Gimmicks spendiert. Als mir der Fre.... 315er verkaufen wollte war meine Antwort nur, wenn er mir denn ne Waschanlage ans Haus baut.

 

Ich kanns ja verstehen wenn man gerne am Auto rumbastelt, ich mags lieber unverbastelt und muss auch nicht einen Diesel als  50i ausgeben. Dazu habe ich schon zu viele 12-Ender gefahren.

 

Ich behaupte sogar dass man mir einem X6 egal welche Farbe und Art man sogar in einer Großstadt Wiedererkennungswert hat, wenn sich denn wirklich jemand dafür interessiert.

 

Ich stelle jedenfalls fest dass sich sehr viele Menschen umdrehen, speziell auch sehr viele Frauen (obwohl die ja immer behaupten, ein Auto müsse nur von A nach B fahren), erlebt habe ich das noch mit keinem Wagen, auch nicht mit einem 760er, Range Rover oder Cadillac.

 

Wäre beim Treffen dabei wenn es nicht unbedingt in Polen stattfinden würde :-), denke allerdings dass man nicht genügend Leute zusammen bekommt. Wir könnten uns hier ggf. den X5ern anschließen für ein gemeinsames Treffen, viel X5ler fahren inzwischen einen X6 und ich denke viel denken noch darüber nach, das mal als Anregung.

 

In diesem Sinne, einen schönen Tag, Horst

am 12. Juli 2011 um 10:00

Luka,

wenn Du Zeit hast, könntest Du deine Tagfahrleuchten mal bei Sonnenlicht von vorne

mit und ohne Abblendlicht fotografieren.

Mich würde interessieren wie hell diese noch sind.

Hat eigentlich irgendjemand mal die LED´s von FK verbaut gesehen, wenn ich mich nicht irre dann

sind diese mit E-Zulassung.

Leider finde ich hier keine Vergleichsfotos im Betrieb.

 

Gruß Carsten

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X6
  7. Bilder vom X 6 mit Performance Paket