Touran
VW Touran:

Bilder vom Touran "R-Line"

Bilder vom Touran "R-Line"

Auf LZT hat Klaus, alias Klopfer69, Bilder vom Touran mit "R-Line Paket" reingestellt. Verfügbarkait wohl erst ab Sommer 2007

 

Klick mich

 

Gruß

 

Afralu


Hallo

der Touran R-Line ist der absolute OBERHAMMER so soll er aussehen, grandios !!!!

 

 

MfG Volkswagen-Fan


afralu afralu

Vorsprung durch Technik

Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von Volkswagen-Fan

absolute OBERHAMMER

Na jetzt komm mal wieder runter :D Soviel und so umwerfendes haben sie ja nun auch wieder nicht dran gemacht ;)

 

Gruß

 

Afralu


Sind die Rückleuchten etwa leicht schwarz eingefärbt oder täuscht das nur etwas?? oder haben die evtl serie so ne leichte färbung??


afralu afralu

Vorsprung durch Technik

Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von touran tsi

Sind die Rückleuchten etwa leicht schwarz eingefärbt oder täuscht das nur etwas??

Ich denke das täuscht nur wegen den Lichtverhältnissen. Genauso wie es bei den griechischen Laternen der Fall ist ;)

 

Gruß

 

Afralu


Bilder vom Touran "R-Line"

Schade....

Hätte bestimmt nicht schlecht ausgeschaut :cool:


2xPapa 2xPapa

its better to think twice

1T

Weiß steht dem Touran wirklich gut. Die Frontschürze sollten alle haben.

Bin mal auf den Preis fürs Paket gespannt. Bestimmt wieder unbezahlbar.


hatte mir nach der offiziellen Ankündigung gestern ehrlich gesagt mehr erwartet...

 

Grill und Front sehen bei weitem nicht so bullig aus wie bspw beim Golf R32, keine Seitenschweller und ein lackierter Heckansatz - juhu... :(

 

R-Lenkrad is schick, aber wenns ab Sommer jeder haben kann isses auch nix individuelles mehr - schade...


Thommy12 Thommy12

BMW

Sieht gut aus, nur ist es ein bischen hoch! Etwas weiter runter bitte VW, dann kommt er noch bulliger daher! ;)


@ skanX

Hast Du dir das Lenkrad auch angeschaut??

Ist es optisch zu vergleichen mit dem GTI oder R32 Lenkrad??

 

Grüsse


Bilder vom Touran "R-Line"

Hi

 

also das Lenkrad ist das aus dem Gti bzw R32

 

und die Heckleuchten sind tatsächlich etwas dunkler als die vom alten touran. Außerdem sind Chromringe drin!!


Nah dann gibts das Lenkrad hoffentlich schnell zum nachrüsten:D:D

Du sagst die RL sind etwas dunkler.. aber nicht so dunkel wie sie auf dem Foto rauskommen oder??

Die Leuchten haben aber nox mit dem R Line Paket zu tun oder?? denn die orig. vom FL sind ja immer noch rot und nicht schwarz

 

Grüsse


passat32 passat32

S A S C H A

1T

oh mein Gott sieht der guuuuuut aus ;)

 

über so ein nettes R-Line Logo und einen entsprechenden Grill-Alu-Satz für den Vor-FL sollte man sich UNBEDINGT Gedanken machen ... bitte bitte bringt sowas, hammergut!!!


eric71 eric71

Scheiss da nix

Wow,

ich habe es schon immer geahnt, die Farbe Weiss ist wieder stark im kommen. Der Touran sieht einfach total Edel aus, was meint ihr?

 

Gruß aus Bayern Erich


Ralfisti Ralfisti

Q5 2.0TDI DSG teakbraun

...edel... - na ich weiss nich...

Finde er sieht eher aus wie ein Siemens-Kundendiensttechniker-Fahrzeug das seine Beschriftung verloren hat oder ein zu heiß gestrahlter Krankenwagen...

Dann doch lieber eine richtig edle Farbe wie slate-grey..-

Meine Meinung...

Ciao

Ralfisti


MOTOR-TALK MOTOR-TALK

Flitzer
Hinweis: In diesem Thema Bilder vom Touran "R-Line" gibt es 22 Antworten auf 2 Seiten. Der letzte Beitrag vom 10. Dezember 2006 befindet sich auf der letzten Seite.

Deine Antwort auf "Bilder vom Touran "R-Line""

zum erweiterten Editor
VW Touran: Bilder vom Touran "R-Line"

Ähnliche Themen zu: Bilder vom Touran "R-Line"

schliessen zu
Kommende Veranstaltungen Alle Veranstaltungen
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen
Fahrzeug Tests