ForumVectra B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. Bilder vom Schätzchen

Bilder vom Schätzchen

Themenstarteram 27. Mai 2007 um 8:02

Hallo Leute,

endlich kommen die versprochenen Bilder mit eingebautem Gewindefahrwerk.

Habe extra mein Wägelchen heute 4 Stunden gewienert...:D

Ähnliche Themen
25 Antworten
Themenstarteram 27. Mai 2007 um 8:03

....

Themenstarteram 27. Mai 2007 um 8:03

...

Themenstarteram 27. Mai 2007 um 8:07

,,

Themenstarteram 27. Mai 2007 um 8:08

,.,.

Themenstarteram 27. Mai 2007 um 8:08

-----

Themenstarteram 27. Mai 2007 um 8:09

####

Themenstarteram 27. Mai 2007 um 8:09

***

Themenstarteram 27. Mai 2007 um 8:14

))))

am 27. Mai 2007 um 8:17

Respekt, sehr schöner Wagen, rundum gelungen. Nur der Tankdeckel ist überflüssig. Bin schon ein wenig neidisch.

Themenstarteram 27. Mai 2007 um 8:18

so - erstma das Letzte. Sorry - manche sind doppelt....

Hi!

Also respekt, sieht wirklich suoer aus.

Wann darf ich dir meinen zum polieren mal vorbeibringen? :D

Auch die Kombi aus Reifen und Tieferlegung gefällt mir.

 

Gruß Kater

Themenstarteram 27. Mai 2007 um 15:09

Hallo katerchen,

also die letzte Politur liegt schon 13 Monate zurück.Hatte den Wagen letztes Jahr im April bei einem Aufbereiter,aber der Tiefenglanz ist immer noch einmalig,das stimmt schon.

Aber darfst den Wagen gerne vorbei bringen,mal sehen wie einfach so ein Dachflügel runter geht... :D

Zitat:

Original geschrieben von Vectra Sport

Aber darfst den Wagen gerne vorbei bringen,mal sehen wie einfach so ein Dachflügel runter geht... :D

Also ich glaube die Heckklappe zu tauschen wird einfacher und vor allem schneller sein :D

Hallo,

darf ich fragen, was Du machen musstest um die 18 Zöller eingetragen zu bekommen?

Gruß krautero

Deine Antwort
Ähnliche Themen